Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 7. Januar 2011, 16:39

Wieso in in die Haare? Was war da/Wo steht des?
Activision is doch nur der Publisher oder wie dh...
IW entwickelt die Spiele. Von daher könnte IW sich einfach nen anderen suchen und nen neuen Namen fürs Game. :biglaugh:
Wo das steht/stand weiß ich nich mehr. Aber es wurde vor dem Release diskutiert bzw war nicht bekannt ob es mit dem dem Titel Call of Duty rauskommt. Nja stell dir mal vor EA Publisher von IW..... Battlefield:Modern Warfare 3 oder Medal of Honor: Mw3 :D:D:D:


Ja des mit dem Namen wusste ich aber net das die deswegen gleich nixht mehr mit IW arbeiten wollen... KINDER, KINDER... :rolleyes: :biglaugh:
Ne das hat andere Gründe :D Frag mal Google. Google weiß nämlich alles^^

42

Samstag, 8. Januar 2011, 04:42

So oder so wirds mal Zeit an der grundlegenden Technik zu feilen, wenn die Engine die von MW2 ist dann hat man Ende 2011 ein Spiel mit der Grafik von 2009 und dem ganzen Krimskrams der von 2007an in jedem CoD gesteckt hat. Und das dann zum Vollpreis für ein paar Stunden lächerlichem SP Bängbumm und nem MP den man ja nun schon kennt.

Also wenns was neues gibt dann sind es die MP-Karten - also wirds im Grunde nur ein Mappack zum Vollpreis, der Rest ist bekannt und ob sie nun ein paar neue Waffenmodelle bringen oder nicht ist auch egal - denn ganz gleich wie das Ding heisst mit dem man rumrennt: vorn muss es "Peng" machen und der auf den es gerichtet ist muss danach umfallen. Ob sie nun 768 neue Waffentypen ausfindig machen oder nicht spielt ja nun keine Rolle, es ist eh nicht realistisch und die Werte der Waffen sind eh bei nem riesen Saufgelage ausgewürfelt worden. Genauso gut kann man Harry P.s Zauberstab einbauen - solange er "Peng" macht...

Ich würd mir wünschen das AV 2 Versionen rausbringt:
  1. Eine MP-only ohne dem SP zum entsprechend kleinen Preis - gäbe mir das gute Gefühl dem untalentierten Honk der die Story verbrochen hat nicht auch das Gehalt zu zahlen...
  2. und halt eine normale Version mit dem ganzen Hurra-Täterää-Krachbumm den CoD irgendwie ausmacht aber den ich nicht brauche weil er mir zuwider ist und der mir einfach keinen schnöden Euro wert ist. Kauf auch keine "Landser" Schundheftchen am Bahnhofskiosk nur weil mir langweilig ist...
Und ich glaube schon das CoD auch mit Schaden funktioniert, bei BF:BC1 haben die Fans auch erst die Nase gerümpft. Solange man BC nicht kopiert sondern einen eigenen Weg geht oder es sogar anders und besser hinbekommt sehe ich da kein Problem. Aber ich habe so das Gefühl das man das bei AV nicht mehr kann, die sind so auf das endlose Franchisemelken geeicht das sie Innovationen auch dann nicht sehen wenn man sie an deren Stirn nagelt...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 8. Januar 2011, 11:25

Ich würd mir wünschen das AV 2 Versionen rausbringt:
Eine MP-only ohne dem SP zum entsprechend kleinen Preis - gäbe mir das gute Gefühl dem untalentierten Honk der die Story verbrochen hat nicht auch das Gehalt zu zahlen...
und halt eine normale Version mit dem ganzen Hurra-Täterää-Krachbumm den CoD irgendwie ausmacht aber den ich nicht brauche weil er mir zuwider ist und der mir einfach keinen schnöden Euro wert ist. Kauf auch keine "Landser" Schundheftchen am Bahnhofskiosk nur weil mir langweilig ist...


Und genau das sag ich schon die ganze Zeit! :thumbup:

Aber neeein auf mich hört ja keiner! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

44

Samstag, 8. Januar 2011, 12:58

So oder so wirds mal Zeit an der grundlegenden Technik zu feilen, wenn die Engine die von MW2 ist dann hat man Ende 2011 ein Spiel mit der Grafik von 2009 und dem ganzen Krimskrams der von 2007an in jedem CoD gesteckt hat. Und das dann zum Vollpreis für ein paar Stunden lächerlichem SP Bängbumm und nem MP den man ja nun schon kennt.

Also wenns was neues gibt dann sind es die MP-Karten - also wirds im Grunde nur ein Mappack zum Vollpreis, der Rest ist bekannt und ob sie nun ein paar neue Waffenmodelle bringen oder nicht ist auch egal - denn ganz gleich wie das Ding heisst mit dem man rumrennt: vorn muss es "Peng" machen und der auf den es gerichtet ist muss danach umfallen. Ob sie nun 768 neue Waffentypen ausfindig machen oder nicht spielt ja nun keine Rolle, es ist eh nicht realistisch und die Werte der Waffen sind eh bei nem riesen Saufgelage ausgewürfelt worden. Genauso gut kann man Harry P.s Zauberstab einbauen - solange er "Peng" macht...

Ich würd mir wünschen das AV 2 Versionen rausbringt:
  1. Eine MP-only ohne dem SP zum entsprechend kleinen Preis - gäbe mir das gute Gefühl dem untalentierten Honk der die Story verbrochen hat nicht auch das Gehalt zu zahlen...
  2. und halt eine normale Version mit dem ganzen Hurra-Täterää-Krachbumm den CoD irgendwie ausmacht aber den ich nicht brauche weil er mir zuwider ist und der mir einfach keinen schnöden Euro wert ist. Kauf auch keine "Landser" Schundheftchen am Bahnhofskiosk nur weil mir langweilig ist...
Und ich glaube schon das CoD auch mit Schaden funktioniert, bei BF:BC1 haben die Fans auch erst die Nase gerümpft. Solange man BC nicht kopiert sondern einen eigenen Weg geht oder es sogar anders und besser hinbekommt sehe ich da kein Problem. Aber ich habe so das Gefühl das man das bei AV nicht mehr kann, die sind so auf das endlose Franchisemelken geeicht das sie Innovationen auch dann nicht sehen wenn man sie an deren Stirn nagelt...




Was willst du an der Spieltechnik großartig verbessern? Wenn die Leitungen besser wären gäbe es kaum Verzögerung , ungefähr wie in CoD4. Die können die Spielmechanik fast nur noch schlechter machen. Deshalb is CoD ja auch so beliebt. Klar is es irgendwann langweilig aber dann musst du dir ne ander Serie suchen. :biglaugh:
Man sollte aber mal was großes neues einbauen was das Gameplay angeht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

45

Samstag, 8. Januar 2011, 17:43

Welche Leitungen? Deine?

Seit CoD 3 (oder 4?) läuft CoD nicht mehr über Server sondern P2P. Aus Kostengründen nehme ich an, aber die Performance leidet umso mehr je mehr Spieler es spielen. Da ist AV fein raus, weil wenn es laggt dann weil einer oder mehrere Spieler mit zu geringer Bandbreite zocken, oder die NAT nicht offen ist oder die Oma auf dem Kabel steht. AV hat mit den Lags nichts zu tun, keine Server - kein Service. Das einzige was Treyarch oder der kommende/neue Entwickler tun können ist den Netcode zu optimieren...

Da alle aneinander hängen ist das halt blöd wenn einer in den USA, einer in NZ, einer in GER und der Rest irgendwo dazwischen hockt - da sind lags unvermeidlich, da ja jede Information mit jedem Client geteilt werden muss. Ist eigentlich das denkbar ungünstigste System für die Massen an Spielern, dass da sie Zuweisung nicht funktioniert wundert mich nicht. Das wird wenn das System so bleibt bei CoD 8 auch ein 1000%iger Aufreger.


Und irgendwas neues müssen die sich einfach einfallen lassen, irgendwann ziehts keinen Käse mehr vom Brot. Spiele sind immer auch Entwicklung, klar kann man sagen das CoD, BF und MoH schon immer ohne Umgebungsschaden funktioniert haben - aber das war auch Hardwaregrenzen geschuldet oder dafür nicht geeigneten Engines. Das es geht beweist BC2. Nur weil CoD halt bis jetzt Statisch war soll es das die nächsten 10 Jahre so sein? "War halt schon immer so, wozu ändern" ist das blödeste Argument das ich kenne.

Ich hab bei nem Kumpel schon ein paar Stündchen mit BO verbracht, es macht Spaß, es ist ein CoD. Aber die Kinnlade klappt mir da längst nicht mehr runter, bei BC2 seit fast einem Jahr immer wieder mal. Selbst wenn man bei CoD8 jeden Kritikpunkt ausmerzt ist das dann "nur" die Essenz aus den Experimenten aus den Jahren davor, danach kann man entweder so weitermachen bis es wirklich jedem zum Hals raushängt oder muss was neues bringen...

Und das Argument das es im Häuserkampf mit Schaden nicht funktioniert oder zu chaotisch würde ist, Entschuldigung, Blödsinn. Krieg ist immer auch Chaos, wem es zu chaotisch ist der ist einfach nicht flexibel genug. Oder vermisst unzerstörbare Deckung hinter der er ne weile "pause" machen kann. Und gerade auf OASIS im Conquest geht immer dermassen der Beat ab, Mann gegen Mann. Die paar Fahrzeuge spielen keine Rolle, aber wenn die Teams in der Mitte an Punkt B aufeinanderprallen dann ist das meist spektakulär. Nach ein paar Minuten steht kein Stein mehr auf dem anderen - aber ich habe noch keinen gesehen der deswegen rumheult oder damit nicht klar kommt. Der Weg ist versperrt? Eine Mauer? Weg damit. Damit musst Du genauso klar kommen wie die Gegner, hat also keiner nen Vorteil oder nen Nachteil. Du musst auf alles gefasst sein. Empfinde ich als Herausforderung, mehr als auf ner Map immer wieder dieselben, festen Wege zu laufen...

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 8. Januar 2011, 18:50

Welche Leitungen? Deine?

Seit CoD 3 (oder 4?) läuft CoD nicht mehr über Server sondern P2P. Aus Kostengründen nehme ich an, aber die Performance leidet umso mehr je mehr Spieler es spielen. Da ist AV fein raus, weil wenn es laggt dann weil einer oder mehrere Spieler mit zu geringer Bandbreite zocken, oder die NAT nicht offen ist oder die Oma auf dem Kabel steht. AV hat mit den Lags nichts zu tun, keine Server - kein Service. Das einzige was Treyarch oder der kommende/neue Entwickler tun können ist den Netcode zu optimieren...

Da alle aneinander hängen ist das halt blöd wenn einer in den USA, einer in NZ, einer in GER und der Rest irgendwo dazwischen hockt - da sind lags unvermeidlich, da ja jede Information mit jedem Client geteilt werden muss. Ist eigentlich das denkbar ungünstigste System für die Massen an Spielern, dass da sie Zuweisung nicht funktioniert wundert mich nicht. Das wird wenn das System so bleibt bei CoD 8 auch ein 1000%iger Aufreger.


Und irgendwas neues müssen die sich einfach einfallen lassen, irgendwann ziehts keinen Käse mehr vom Brot. Spiele sind immer auch Entwicklung, klar kann man sagen das CoD, BF und MoH schon immer ohne Umgebungsschaden funktioniert haben - aber das war auch Hardwaregrenzen geschuldet oder dafür nicht geeigneten Engines. Das es geht beweist BC2. Nur weil CoD halt bis jetzt Statisch war soll es das die nächsten 10 Jahre so sein? "War halt schon immer so, wozu ändern" ist das blödeste Argument das ich kenne.

Ich hab bei nem Kumpel schon ein paar Stündchen mit BO verbracht, es macht Spaß, es ist ein CoD. Aber die Kinnlade klappt mir da längst nicht mehr runter, bei BC2 seit fast einem Jahr immer wieder mal. Selbst wenn man bei CoD8 jeden Kritikpunkt ausmerzt ist das dann "nur" die Essenz aus den Experimenten aus den Jahren davor, danach kann man entweder so weitermachen bis es wirklich jedem zum Hals raushängt oder muss was neues bringen...

Und das Argument das es im Häuserkampf mit Schaden nicht funktioniert oder zu chaotisch würde ist, Entschuldigung, Blödsinn. Krieg ist immer auch Chaos, wem es zu chaotisch ist der ist einfach nicht flexibel genug. Oder vermisst unzerstörbare Deckung hinter der er ne weile "pause" machen kann. Und gerade auf OASIS im Conquest geht immer dermassen der Beat ab, Mann gegen Mann. Die paar Fahrzeuge spielen keine Rolle, aber wenn die Teams in der Mitte an Punkt B aufeinanderprallen dann ist das meist spektakulär. Nach ein paar Minuten steht kein Stein mehr auf dem anderen - aber ich habe noch keinen gesehen der deswegen rumheult oder damit nicht klar kommt. Der Weg ist versperrt? Eine Mauer? Weg damit. Damit musst Du genauso klar kommen wie die Gegner, hat also keiner nen Vorteil oder nen Nachteil. Du musst auf alles gefasst sein. Empfinde ich als Herausforderung, mehr als auf ner Map immer wieder dieselben, festen Wege zu laufen...


Wunderschöner beitrag *-* Das hast du richtig gut und wahrscheinlich auch lang geschrieben ^^ aber es sagt viel us was stimmt und auch kommen wird. Fakt ist das wenn sich nicht bald was ändert einige Spieler von der CoD Reihe absprinen werden. Es hat einfach nix einzigartiges mehr. alles gleich jede runde sieht fast immer gleich aus. Das Spawnsystem suct so dermaßen das man schon bei der ersten Host-Migration kein Bock mehr zu spielen hat.... Und die mehr als übertriebenen killstreaks sind am schlimmsten. ich glaube nich das in der Vietnam zeit leute mit RC-XD Cars rumgefahren und damit Leute in die Luft gejagt haben! CoD sollte realistischer werden-sprich wände zerstören bzw ganze gebäude, keine Killstreaks und die Waffenballistik.... Theoretisch bräuchte man eigentlich keine Schadensazeige bein Waffen daein großteil eh vom Aiming und der Zeit des Schießen ankommt. Sprich du siehst ihn früher also stirbt er früher. So sollte es jedenfals in er Regel sein. Aber nein Bei CoD passiert es sehr oft das du mit ner waffe die Schaden auf 100% hat 4 Schüsse brauchst statt nnomalerweise nur 2. und alles weil IW bzw AV keine server hat bzw welche bereitstellt. So genau hab ich da kein Ahnung von dem host und Server dingends. Aber ich glaube IW /Av haben mittlerweile genug Geld gemacht mit 8 CoD teilen für 4 Plattformen. Da könnte man doch wohl ein enig mehr für den Spieler machen! Ic glaube IW sieht da keine Spieler auf den karen rlaufen sondern ganz vile4 kleine $-Zeichen mit Waffen in der hand!



hoffe hab nich zu viele Schreibfehler gemacht hab nämlioch ganz shnell geschriebn ^^

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 19. Februar 2011, 19:06

Es brodelt wieder einmal ein leckeres Süppchen in der Gerüchteküche: Schon einmal gab es Spekulationen zum kommenden Modern Warfare Prequel. Damals bemühten sich die Köche der englischsprachigen Seite ThisIsXbox.com um das leckere Mahl . Diesmal folgt das offizielle PlayStation Magazin UK (OPM) und auch sie sind mit ihrer spekulativen Menüauswahl zum selben Ergebnis gekommen: Ihrer Meinung nach, erwartet uns für den kommenden Ableger der Serie, ein Wiedersehen mit dem Liebling der Fans, Ghost. Jedenfalls wärmt das Magazin in seiner aktuellen Ausgabe diese Spekulationen erneut auf.

In der Ausgabe 055 beruft sich das OPM auf Insider-Wissen: "Infinity Ward’s next Modern Warfare title will be a prequel, with Ghost in the lead role." und darüber hinaus sollen wohl diverse bereits bekannte Locations in der Singleplayer-Story wieder auftauchen, jedoch in einem anderen Blickwinkel. Die Story soll uns den Werdegang von Ghost vor Augen führen, also seinen Weg vom ersten Militärkontakt bis hin zum maskierten Task-Force Mitglied (Anm.d.R.: Die Story der Ghost-Comics?). Darüber hinaus soll Modern Warfare 3 auch auf einer neuen Grafik-Engine basieren.

Was haltet ihr von diesen Gerüchten? Das klingt doch, wenn es wirklich so kommt, schon mal sehr vielversprechend, oder etwa nicht? Schon zu Zeiten von Modern Warfare 2 wurde deutlich, dass man mit diesem Charakter gutes Geld verdienen kann. Ob wirklich was dran ist, kann man derzeit natürlich noch nicht sagen. Aber wenn denn doch schon zwei verschiedene, renommierte Seiten zum selben Ergebnis kommen...

Quelle


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

48

Samstag, 19. Februar 2011, 19:14

Die sollen erst mal die Storyline von MW2 beenden, bevor ein Sequel gemacht wird. :whistling:

49

Samstag, 19. Februar 2011, 22:28

Darüber hinaus soll Modern Warfare 3 auch auf einer neuen Grafik-Engine basieren.
Hat hier nicht irgendwer geschrieben das es auf der MW2 Engine basiert? Haben die das bei BO nicht auch behauptet? Oder hab ich das in nem "Fach"-Wurstblatt gelesen...hmmm...

Wenn die es in ihrem üblichen 2-Jahres-Turnus mit von vornherein feststehendem Release schaffen ne neue Engine zu basteln die auch im MP problemlos funzt - Hut ab. Aber das traue ich keinem Hersteller mit Activision im Rücken wirklich zu...haben die ja bei den letzten CoD nicht wirklich hin bekommen :whistling: ...

Auch wenn ich da nicht ganz objektiv bin, was MP-Stabilität und Kompetenz angeht ist DICE momentan das Maß der Dinge. Und selbst die haben es erst mit BC2 wirklich zum laufen bekommen, BC1 war teilweise eine Katastrophe...

Nun ja, mal sehen was der Hype noch so bringt, ich finde das jedes mal spannend. Ist ja auch bei Homefront so, viele Gerüchte und Hype aber Substanz...tja...ist heutzutage wohl so, man muß es den Leuten nur immer wieder ins Hirn hämmern, dann glauben die auch dran...

50

Samstag, 19. Februar 2011, 22:44

Techno so sieht es aus :thumbup:
Kinderkram weglassen und an die ersten Cod Teile zurück denken und eventuell bei Battlefield abgucken, falls vergessen wurde wobei es bei einen Shooter ankommt. Denn wie du es schon gesagt hast, geht das so weiter, springen treue Cod Fans ab. Ich hab nämlich auch immer mehr die Schnauze voll von Call of Duty, obwohl ich Fan der Serie bin, hauptsächlich die Teile von Infinity Ward. Vom Szenario würde mich Black Ops zwar auch interessieren, aber ich hab einfach keine Lust auf den Kram den man da serviert bekommt. Deswegen hab ich Black Ops bis auf den Singlplayer ganz ausgelassen und auch kein Geld ausgegeben. Multiplayer hab ich auch von nem Kollegen auf PC ausprobiert und der hat mir gezeigt, dass ich richtig entschieden hab.

Ich setze meine Hoffnungen diesmal in Battlefield 3

51

Freitag, 25. Februar 2011, 19:12

Die gerüchte verdichten sich.

Jetzt ist gerade eine Webseite aufgetaucht, die einen Countdown Timer enthält.

www.findmakarov.com

alternativ:
http://www.youtube.com/watch?v=yRWN5-_CZWQ

Zum Nachlesen;
http://www.consolewars.de/news/31989/wir…3_angekuendigt/

Wie auch ign.com berichtet, hat Activision Dogtags an die PResse gesendet,
mit dem Schriftzug "End The War" .
Hey, Mr. Marston!

52

Freitag, 25. Februar 2011, 19:54

Sehr Gut. Da von Makarow die Rede ist wird es wohl doch kein Prequel, sondern ein echtes MW3.
In 5 Tagen wissen wir mehr. :thumbup:

53

Freitag, 25. Februar 2011, 20:19

Hauptsache, die erzählen die Story diesmal ein wenig linearer.

54

Freitag, 25. Februar 2011, 23:43

Sehr Gut. Da von Makarow die Rede ist wird es wohl doch kein Prequel, sondern ein echtes MW3.
In 5 Tagen wissen wir mehr. :thumbup:
Schade, ich hoffe das es trotzdem in Richtung Back to the Roots gehts :|

55

Freitag, 25. Februar 2011, 23:48

Hauptsache, die erzählen die Story diesmal ein wenig linearer.


Joa, ein wenig linearer und etwas kürzer, meintest du wa. Singleplayer in 5 Stunden durch zuspielen ist nämlich viel zu Zeitraubend ;(






:whistling:

56

Sonntag, 27. Februar 2011, 01:27

Aha, das war wohl zuviel der Vorfreude.

Activision behauptet, sie hätten nix mit der Seite zu tun...

http://uk.ps3.ign.com/articles/115/1152218p1.html


Was soll der Müll? X( :thumbdown:
Hey, Mr. Marston!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 27. Februar 2011, 10:02

Wenn es wirklich ein Fake ist, dann ist der aber wirklich gut gemacht! Die komplett Flash Animation sieht komplett original aus!


Spätestens am Mittwoch sind wir alle schlauer! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 27. Februar 2011, 11:23

Wieso denn am mittwoch. Als ich eben auf die Seite ging stand da 08:00:41:46 also noch 8 Tage?!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 27. Februar 2011, 13:19

Wieso denn am mittwoch. Als ich eben auf die Seite ging stand da 08:00:41:46 also noch 8 Tage?!
Keine Ahnung wo du warst, aber bei mir sind es aktuell 3 Tage?! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

60

Sonntag, 27. Februar 2011, 13:23

Joa, ein wenig linearer und etwas kürzer, meintest du wa. Singleplayer in 5 Stunden durch zuspielen ist nämlich viel zu Zeitraubend








Beachte: Linear ungleich kürzer!

Storrytelling@ CoD4+6 = naaaaaaja
Storrytelling@ Blops = sehr viel besser, weil nicht so wirr


Capiche?

Thema bewerten