Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

101

Montag, 18. April 2011, 23:35

Kannst du doch auch leichter haben. Klebe überall in der Wohnung kleine Zettel an wo drauf steht "du bist was ganz besonderes", "du bist der beste" usw. und jeden Tag wenn de zum Kühlschrank gehst, auf dem Klo usw. weißt du wie super du doch bist ^^ :D :P



Nochmehr? Hier siehts schon so aus wie in dem Film Bruce allmächtig

102

Dienstag, 19. April 2011, 08:06

So lange Du nicht aussiehst wie in dem Film Memento... ;)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

103

Dienstag, 19. April 2011, 09:45

So lange Du nicht aussiehst wie in dem Film Memento... ;)


Ne eher so wie Shrek ;)

104

Freitag, 22. April 2011, 14:08

Die sollen auch mal den 3rd Person Modus wieder mit reinnehmen hat abund zu schon richtig bock gemacht auch wenns ein hasuen eckengucker gab -.-
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

105

Freitag, 22. April 2011, 18:34

Die sollen auch mal den 3rd Person Modus wieder mit reinnehmen hat abund zu schon richtig bock gemacht auch wenns ein hasuen eckengucker gab -.-
Ist das nicht normal bei nem 3rd Person Shooter? ^^

106

Freitag, 22. April 2011, 21:00

Die sollen auch mal den 3rd Person Modus wieder mit reinnehmen hat abund zu schon richtig bock gemacht auch wenns ein hasuen eckengucker gab -.-
Ist das nicht normal bei nem 3rd Person Shooter? ^^


Ich glaub du verwechselst da was? ^^ CoD ist ein First Person Shooter. Nicht 3rd Person.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Philli 2404

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Leipzig

  • MoG Der Pate
  • Private Nachricht senden

107

Freitag, 29. April 2011, 20:01

Ich denk mal eher er meint den modus von mw2 wo man in 3rd person ist
Wer zuletzt lacht hat den Witz nicht verstanden

108

Freitag, 29. April 2011, 20:03

Des hab ich ja als erstes geschrieben. Und seine Antwort hört sich an als ob er meint das es ein 3rd Personshooter is. Deshalb hab ich gemeint er verwechselt da was.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

109

Freitag, 29. April 2011, 23:34

Ich denk mal eher er meint den modus von mw2 wo man in 3rd person ist
Right ^^
Wie gesagt, ist doch wohl klar das man in einem 3rd-Person-Game oder in diesem Fall 3rd-Person-Modus um die Ecken schaut. ^^

110

Samstag, 7. Mai 2011, 15:08




Die nächsten Tage soll noch eine offizielle Ankündigung folgen.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

111

Samstag, 7. Mai 2011, 15:48

Oh oh, dat gibt ne ordentliche Promotion-Schlacht zwischen Activison und EA. Ich werd mir mal ne Häuserwand an prominenter Stelle in Berlin anmieten und die höchstbietend an einen der beiden Streithähne für ihre Plakate vermieten. Berlin wurde ja schon zu Black Ops Release mit Plakaten zugeschissen. Nachdem EA offiziell den Krieg erklärt hat, wird das bestimmt richtig penetrant. Da muss doch was zu holen sein... :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

112

Samstag, 7. Mai 2011, 16:20

Vielleicht springt ja auch was für uns Gamer raus :) Also sogesagt als Bestechungsmittel, kaufe unser Spiel und du bekommst das und das extra.

113

Samstag, 7. Mai 2011, 16:45

Da werden sich alle auf die Camper freuen!

114

Samstag, 7. Mai 2011, 17:25

Wow, eine 3 in einer Zeitschrift, ich kriege mich nicht mehr ein vor Euphorie ^^ :D ;)

115

Samstag, 7. Mai 2011, 18:14

Wow, eine 3 in einer Zeitschrift, ich kriege mich nicht mehr ein vor Euphorie ^^ :D ;)


Man muss sich auch über die kleinen Dinge im Leben freuen. :D

116

Samstag, 7. Mai 2011, 18:42

Vielleicht springt ja auch was für uns Gamer raus :) Also sogesagt als Bestechungsmittel, kaufe unser Spiel und du bekommst das und das extra.
Naja, das wird eh so sein ;) :

BF3 extra: große Karten, höllische Schlachten wo es richtig rummst, Fahrzeuge, das Meiste geht zu Bruch, ne leistungsfähige Engine...

MW3 extra: altbewährtes mit Öhi-Bart, viele schöne Perks, Übertreibungen, viel Krachbumm ohne Effekt, geschmeidige Steuerung...

Den einen liegt CoD mehr, den anderen BF und einige können mit beidem was anfangen. Mir ist es wurscht was MW3 so zu bieten haben wird, es ist jetzt schon nicht gekauft. Auf eine Karte kann AV jedenfalls nicht setzen - die Technik. Damit würden sie sich blamieren, es bleibt also nur die Story - wird sicher wieder ein Lacher - MP Performance und der Umfang...

Interessant zuzukucken...BF3 hat vorgelegt, MW3 am Zug...ich bin gespannt, nur mit ner 3 auf nem Cover gewinnt man keinen Blumentopf ;) ...

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

117

Samstag, 7. Mai 2011, 19:12

Den Blumentopf nicht, aber das macht die 10-14 Jährigen wieder ganz hippelig: MW3 Mw3 MW3 OMG es kommt ahhhhhhhhhhhh

118

Samstag, 7. Mai 2011, 22:04

Und schon muss wieder die Schlübber gewechselt werden...

Die gibts vielleicht statt so sinnfreiem Zeug wie RC Autos in der CE von MW3: 10er Pack Schlübber mit MW3 Logo am Arsch und ner Desert Eagle vorn - da freut sich der geneigte Fan und legt die 140€ locker hin ;) ...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

119

Samstag, 7. Mai 2011, 22:36

solang es keine richtigen videos und bilder gibt hülle ich mich in schweigen :D

120

Sonntag, 8. Mai 2011, 11:44

Wär schon geil wenns wirklich so wär... :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten