Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Samstag, 14. Mai 2011, 12:08

Bin aber echt mal gespannt auf den Fight Activision gegen EA - Alt gegen Neu, wer wohl die Schlacht gewinnt :D


Verkaufszahlenmäßig auf jeden fall MW3, das sollte wohl klar sein, wenn man sich die Zahlen der letzten Jahre anschaut. Da kann BF3 noch so toll sein.

Aber mir als Gamer ist sowas auch scheißegal, weil man holt sich eh Beides. :thumbup:

162

Samstag, 14. Mai 2011, 12:12

Ja, da hast du Recht. Das wird BF3 auch nicht schaffen, dass sich plötzlich Cod nicht mehr verkauft. Es wird sich wieder wie Wasser und Brot verkaufen. Mir ist das auch egal, da man als Spieler einfach das Spiel kaufen soll, was ihm Spaß macht und was er möchte. Nur profitieren wir ja vielleicht davon, mit kostenlosen Maps oder so, das meinte ich.

163

Samstag, 14. Mai 2011, 12:40

IW muss jetzt aber eindeutig mit Inhalten trumpfen, denn es sieht echt hässlich aus. Die Waffen Details sind aber nett. Naja, dafür läuft es wieder flüssig, damit man auch über die Maps rushen kann. ^^

Bei BF3 ist das ja nicht schlimm, kann ruhig bessere Grafik haben und nur mit der Hälfte von Frames laufen, die Spielgeschwindigkeit ist ja auch eine ganz andere. :D Bin aber echt mal gespannt auf den Fight Activision gegen EA - Alt gegen Neu, wer wohl die Schlacht gewinnt :D

Naja, so lange sich die Spieler vertragen ist ja alles gut, sollen die sich streiten, die Maps könnten sie ja zur Abwechslung mal kostenlos anbieten, wäre ein guter Schachzug, denn irgend was muss ja kommen. ^^


Ich glaub kaum dass das schon die fertige Grafik sein wird, da es nichtmal nen Gameplay Trailer gibt und das Spiel erst im November rauskommen soll. Und ich hab auch iwas über 60 frames gelesen und dass es klar war dass man nicht von 60 auf 30 geht. Warum denn auch? Die flüssige Grafik macht CoD ja auch so gut ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

164

Samstag, 14. Mai 2011, 13:01

Wieso sollte Activision auch altbewährtes ändern. So wird es halt wieder nur ein Inhalte Update geben und Map Packs und die Gamer werden es wieder kaufen. Alles richtig gemacht, nicht zu viel für eine neue Engine investieren und mehr vom Geld profitieren. :lehr:

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

165

Samstag, 14. Mai 2011, 13:49

Irgendwann muss das Geld mal zurück an den Spieler fließen und wenn die Serie dafür mal ein paar Jahre Pausiert ist dies auch nicht schlimm, aber die wären doof, wenn man es so machen würde. Never change a winning team :P

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

166

Samstag, 14. Mai 2011, 21:25

ja wie ich sagte das mit der Grafik nervt, waffen sehen top aus und ich kaufe auch beide und dann sehe ich ja wo ich eher hängen bleibe und natürlich kann es passieren das es MW3 wird weil ich schon immer der größere COD fan war und das man im moment halt krass geflasht ist weil Battlefield 3 so top aussieht. Da muss man halt mal sehen wie die Konsolen version aussieht!

America New York Teaser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (14. Mai 2011, 21:25)


167

Samstag, 14. Mai 2011, 21:58

Von BF3 ist man im moment ja nur wegen der Grafik so beeindruckt. Keiner weis jetzt schon wie es sich spielt. Bei CoD kann man sich zumindest so gut wie sicher sein dass es wohl kaum schlechter werden wird und wenn überhaupt dann nicht sonderlich viel. Weil, wie die meisten schon gesagt haben, man nichts verändert was langfristig so großen Erfolg hat.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

168

Samstag, 14. Mai 2011, 22:24

Im Prinzip kannst du auch nicht wissen das Mw3 sich genauso wie Mw2 spielt! Es mussten ja ein par ENtwickler gehen und IW arbeitet mit einem neuen STudio zusammen

169

Samstag, 14. Mai 2011, 22:30

Trotzdem wird man nix großartig dran verändern vor allem weil schon gesagt wurde dass die gleiche Engine wie bei MW2 benutzt wird.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

170

Samstag, 14. Mai 2011, 23:46

Wenn das so ist, könnt man sich bei BF3 genau "so gut wie sicher sein dass es wohl kaum schlechter werden wird" als BF2, weil man gesagt hat es wird wie BF2 nur besser. Also weiß man bisher von beiden Spielen praktisch das selbe, nur dass BF3 schon mit guter Grafik beeindrucken kann. Und Cod? Techno hat schon Recht, wer weiß ob sich nicht irgend was geändert hat durch das neue Team. Activision soll erst mal richtige Trailer zeigen.

Und ich sehe den Punkt, dass sich seit Jahren außer der Inhalt (Perks usw.) nichts verändert, auch weil sich die Serie nicht nur verbessert hat dadurch, eher als negativ. Irgend wann muss eine neue Engine her das ist klar, es sei denn man will die Serie weiterhin mit einer alten Engine veröffentlichen. Dürfte dann aber spätestens bei einer neuen Konsolen Generation schwer sein die Spieler mit so einer Grafik zu beeindrucken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (14. Mai 2011, 23:43)


171

Sonntag, 15. Mai 2011, 00:53

Dürfte dann aber spätestens bei einer neuen Konsolen Generation schwer sein die Spieler mit so einer Grafik zu beeindrucken.


Das hört sich so an an wenn die gar keine bessere Grafik machen wollen. Aber es ist doch logisch das die nen Kompromiss eingehen müssen, mit der alten Engine, um die schnelle Spielbarkeit zu halten. Das ist schließlich CODs Aushängeschild.

Wenn in der nächsten Gen (hoffentlich) 1080p/60fps Standart sind ändert sich eh alles.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

172

Sonntag, 15. Mai 2011, 01:01

Ich denke mal sie werden diesesmal etwas ganz neues machen. Also Gameplay und einige Waffen werden sicher wie Mw2 aber der Rest muss besser werden denn sie wollen sich ja verbessern und nach Blops wohl nicht wieder einen Schritt rückwärts gehen.
Also von daher denke ich das man in Mw3 auch eigene Embleme machen kann und das es auch einen Kinomodus geben wird. (den wird es in BF3 auch geben "angeblich")
Ausserdem wenn man mal den Fortschritt von Cod 4 zu Mw2 sieht ist das schon sehr grandios. Mehr Killstreaks, eigene Titel und Embleme, bessere Waffentarnungen(kräftiger, besser sichtbar), mehr Waffen, mehr Zweitwaffen(nicht nur Pistolen), hellere Maps. Ich hoffe das IW Abhilfe gegen die 14-jährigen Ami wowomgdidyouseenit? Sniper schafft. Vllt spezielle Spielmodi only Sniper oder so. Mittlere Weile gibt es da soviele Anhänger das sich eine solche Spielliste sicherlich lohnen würde. Und ein Promodmodus wäre auch ganz Nice. Dann hätte man eigentlich alle Spieler zufrieden gestellt. Die Normalos, die Ami Kidds und die deutschen :P

173

Sonntag, 15. Mai 2011, 01:01

läuft CoD nicht auf 1080p?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

174

Sonntag, 15. Mai 2011, 01:05

Ist das nicht abhängig davon auf was man seine Xbox stellt? Und auf der MW2 Packung steht hinten drauf das 1080p unterstützt wird!

175

Sonntag, 15. Mai 2011, 01:06

läuft CoD nicht auf 1080p?


Hochskaliert ja. Aber in Wirklichkeit ist es nur 600p ( 1024 x 600 ). Durch das 2xAA fällt das halt nicht so auf.
Das ist aber schon ein alter Hut.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

176

Sonntag, 15. Mai 2011, 01:06

läuft CoD nicht auf 1080p?


Hochskaliert ja. Aber in Wirklichkeit ist es nur 600p ( 1024 x 600 )
Das ist aber schon ein alter Hut.
Woran sieht man das?

177

Sonntag, 15. Mai 2011, 01:10

Woran sieht man das?


Das haben die Pixelzähler von B3D rausgefunden.

Zitat

Call of Duty: Black Ops = 1040x608 (2xAA)
Call of Duty: Modern Warfare = 1024x600 (2xAA)
Call of Duty: Modern Warfare 2 = 1024x600 (2xAA)
Call of Duty: World at War = 1024x600 (2x AA)


http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=46241

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

178

Sonntag, 15. Mai 2011, 01:23

Mein Traumjob: Am Fernseher jeden einzelnen Pixel zählen :D:D:D .....465, 466, 468,...Mist verzählt... -.-
Also hat MW2 zum Vergleich zu allen anderen CoD´s noch die beste Grafik auch wenns nicht besonders viel mehr ist?!

179

Sonntag, 15. Mai 2011, 01:30

Ich denke mal sie werden diesesmal etwas ganz neues machen. Also Gameplay und einige Waffen werden sicher wie Mw2 aber der Rest muss besser werden denn sie wollen sich ja verbessern und nach Blops wohl nicht wieder einen Schritt rückwärts gehen.
Also von daher denke ich das man in Mw3 auch eigene Embleme machen kann und das es auch einen Kinomodus geben wird. (den wird es in BF3 auch geben "angeblich")
Ausserdem wenn man mal den Fortschritt von Cod 4 zu Mw2 sieht ist das schon sehr grandios. Mehr Killstreaks, eigene Titel und Embleme, bessere Waffentarnungen(kräftiger, besser sichtbar), mehr Waffen, mehr Zweitwaffen(nicht nur Pistolen), hellere Maps. Ich hoffe das IW Abhilfe gegen die 14-jährigen Ami wowomgdidyouseenit? Sniper schafft. Vllt spezielle Spielmodi only Sniper oder so. Mittlere Weile gibt es da soviele Anhänger das sich eine solche Spielliste sicherlich lohnen würde. Und ein Promodmodus wäre auch ganz Nice. Dann hätte man eigentlich alle Spieler zufrieden gestellt. Die Normalos, die Ami Kidds und die deutschen :P


Die Killstreaks sind definitiv kein Fortschritt gewesen.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

180

Sonntag, 15. Mai 2011, 01:44

Ich denke mal sie werden diesesmal etwas ganz neues machen. Also Gameplay und einige Waffen werden sicher wie Mw2 aber der Rest muss besser werden denn sie wollen sich ja verbessern und nach Blops wohl nicht wieder einen Schritt rückwärts gehen.
Also von daher denke ich das man in Mw3 auch eigene Embleme machen kann und das es auch einen Kinomodus geben wird. (den wird es in BF3 auch geben "angeblich")
Ausserdem wenn man mal den Fortschritt von Cod 4 zu Mw2 sieht ist das schon sehr grandios. Mehr Killstreaks, eigene Titel und Embleme, bessere Waffentarnungen(kräftiger, besser sichtbar), mehr Waffen, mehr Zweitwaffen(nicht nur Pistolen), hellere Maps. Ich hoffe das IW Abhilfe gegen die 14-jährigen Ami wowomgdidyouseenit? Sniper schafft. Vllt spezielle Spielmodi only Sniper oder so. Mittlere Weile gibt es da soviele Anhänger das sich eine solche Spielliste sicherlich lohnen würde. Und ein Promodmodus wäre auch ganz Nice. Dann hätte man eigentlich alle Spieler zufrieden gestellt. Die Normalos, die Ami Kidds und die deutschen :P


Die Killstreaks sind definitiv kein Fortschritt gewesen.
Na klar! In CoD 4 gab es ganze 3 Stück, Drohne-Luftschlag-Heli. In Mw2 gibt es wesentlich mehr!

Thema bewerten