Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 15:37

Was klappt, was nich???

Da ich keinen Bock auf zensierte Spiele hab, könnte mir mal jemand verraten, welche Versionen aus welchen Ländern kann ich mit dem deutschen Registrierungscode überhaupt spielen???
Kann mir außerdem mal jemand erklären, wo der unterschied zwischen indiziert, verboten, beschlagnamt usw. is???

DANKE!!! :danke:

2

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 15:44

Du kannst auf deiner Konsole alle Spiele spielen, die aus Europa stammen und somit dem Pal Territorium angehören. Zusätzlich kannst du noch australische Titel spielen, da die ebenfalls Pal besitzen.

Indiziert: Der Titel darf nicht mehr beworben werden und darf beim Händler nicht mehr frei im Regal liegen. Die Abgabe ist nur noch an Personen ab 18 Jahren erlaubt.

Verboten/Beschlagnahmt (ist letztendlich eigentlich beides das gleiche: Der Titel darf weder beworben, noch verkauft oder verschenkt oder überhaupt weiterggegeben werden - er darf auch nicht importiert werden. Einzig und allein der Besitz ist erlaubt. Ausnahmen sind Titel mit verfassungsfeindlichen Symbolen (Hakenkreuze etc.) - da ist afaik sogar der Besitz verboten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mondknallschlumpf« (1. Dezember 2005, 15:44)


Thema bewerten