Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

becksgold

Fortgeschrittener

  • »becksgold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. August 2010, 18:19

xbox geklaut - spielstände retten?

hi. bei mir wurde heute eingebrochen. xbox, ps3, netbook etc. alles weg. kann ich die spielstände irgendwie rekonstruieren? z.b. über gamertag retten (was ist das für eine funktion?) oder ist jetzt alles weg? danke für eure hilfe, sven

2

Donnerstag, 12. August 2010, 20:33

Über die Gamertag retten-Funktion kannst du deinen Gamertag (Rabbit Royal) auf dem Stand, wie er war, als du das letzte mal mit ihm online warst, wiederherstellen lassen. Bei einem ganz kleinen Prozentsatz von Spielen hast du damit auch deine Saves wieder, bei den meisten Spielen werden die aber unwiederbringlich weg sein. Normalerweise wird in deinem Profil nämlich nur der Fortschritt hinsichtlich irgendwelcher Erfolge gespeichert.

3

Donnerstag, 12. August 2010, 20:50

Spielerprofil kannst du soweit herstellen, bis zu den Stand als du letzte mal online (Live) warst. Speicherstände werden aber nicht hergestellt. Aber wenn bei mir eingebrochen und alles gestohlen würde, wären meine Speicherstände das kleinste Übel... :D

4

Freitag, 13. August 2010, 15:44

und am besten sofort auf xbox.com einloggen und versuchen dein Passwort für dein profil zu ändern

damit die anderen deinem Gamertag nicht nutzen können
zumindest nicht Online

selbe auch bei PS3

becksgold

Fortgeschrittener

  • »becksgold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 13. August 2010, 19:53

ja, hab gestern noch ein paar stunden damit verbracht, sämtliche passwörter zu ändern, von xbox bis gmail, paypal, etc. sicher ist sicher. jetzt kümmer ich mich erstmal um geschockte freundin, sicherheit der fenster, etc. neue box und ps3 steht auch da und sämtliche spiele stehen jetzt auf null. hatte vor zwei wochen noch alles auf nen usb stick kopiert, diesen jedoch leider neulich wieder formatiert ... na super ...

6

Sonntag, 15. August 2010, 13:59

Vielleicht kann Microsoft helfen die Typen zu finden! Wenn die mit der Xbox online gehen können die die ganz sicher finden. Gibt in den USA einige Fälle, wo MS die mit der Hilfe der Polizei gefunden hat!

7

Montag, 16. August 2010, 14:07

Vielleicht kann Microsoft helfen die Typen zu finden! Wenn die mit der Xbox online gehen können die die ganz sicher finden. Gibt in den USA einige Fälle, wo MS die mit der Hilfe der Polizei gefunden hat!


Wenn der Einbrecher/die Einbrecherin/ die Einbrecher smart sind, liegen die Waren jetzt erstmal 2-3 Monate auf Lager bevor sie verscherbelt werden.

Einbruch... das macht einen seelisch fertig =\

becksgold

Fortgeschrittener

  • »becksgold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 17. August 2010, 12:29

mal sehen. hab mal alles gemeldet bei der polizei. seriennummer vom laptop hatte ich auch noch (schön zu wissen, dass da noch fotos von uns drauf waren). jetzt kümmere ich mich erstmal um absicherung der fenster, türen, schlösser, etc. ... wird ein teurer spaß, da wir ne menge fenster und türen haben. wird wohl 5000-8000 euro kosten (großes haus). egal, hauptsache geschockte freundin kann wieder ruhig schlafen.

spielstände: man fängt halt überall wieder bei null an. forza mit dem mito, etc. nervtötend und versaut einem etwas die lust am spielen, aber wie gesagt, das ist das kleinste problem.

Thema bewerten