Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] BioShock Infinite

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 22. März 2013, 11:35

Ok, ich werde mich nicht dafür rechtfertigen, dass ich gerne eine Demo spielen würde.

Unabhängig von dieser unsinnigen Diskussion muss ich sagen, dass der "Waking up in Columbia" Trailer schon mehr anmacht als alles, was ich bis jetzt von TR gesehen habe. Richtig schöne bunte Welt :love:

182

Freitag, 22. März 2013, 12:07

Bioshock ist auch einer meiner Lieblingsgames, doch das einzig nervige war im zweiten Teil das ADAM sammeln. Am Liebsten hätte ich bei den Little Sisters einfach nur Y gedrückt. :cursing:


Was hält dich davon ab? =)


Ich entscheide mich eigentlich immer eher für den guten Weg und ausserdem gab es dafür einen Erfolg. Also Skorpio lag schon teilweise richtig. :D

BTW: Hab eben im Gamestop Herford angerufen, die haben das schon da, aber die unfreundliche Frau meinte das sie keine Freigabe dafür hat. Dieser Mann, der so aussieht wie der Comicbuchverkäufer von den Simpsons würde das bestimmt schon hergeben..

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

183

Freitag, 22. März 2013, 18:12

Ich frag mich grad worin der Sinn besteht uns Kunden zu sagen das ein Produkt da wäre, man es aber trotzdem nicht verkaufen würde?! :wacko:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

184

Freitag, 22. März 2013, 18:48

Ich frag mich grad worin der Sinn besteht uns Kunden zu sagen das ein Produkt da wäre, man es aber trotzdem nicht verkaufen würde?! :wacko:


Um klarzustellen dass man es zum Release dort abholen kann.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

185

Freitag, 22. März 2013, 19:28

Ich geh mal vom Gamestop im allgemeinen aus das man dort ein Spiel zum Release bekommt!

Was ich oben damit Ausdrücken wollte ist das wenn man es nicht vorher verkauft man den Satz anders Formulieren könnte! :thumbsup:

Für mich klingt der Satz der freundlichen Gamestop Mitarbeiterin in Herford wie: "Ich hab das Spiel, weiß das du ganz heiß drauf bist, geb es dir aber nicht!" :P


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

186

Freitag, 22. März 2013, 19:32

Was soll sie denn sonst sagen wenn er fragt ob es bereits dort ist?
Sein Interesse ist die Ware und sie bestätigt ihm Verfügbarkeit aber dass sie das Street Date nicht brechen wollen. Besser wird man es kaum erklärt bekommen?

188

Freitag, 22. März 2013, 20:10

Welche Not denn? Verpasse ich hier grad irgendwas?

190

Samstag, 23. März 2013, 18:53

Kein Bioshock am Wochenende, dabei liegt es ganz in der Nähe schon im Paketzentrum.
Ob sich ein Einbruch dort lohnt? :D
Nein Quatsch, am Montag geht es dann nach Columbia.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

191

Samstag, 23. März 2013, 19:04

also nach zwei stunden spielzeit ein kleines fazit, wow!
gerade die gamer die mit bioshock (1) ihren spass hatten, werden sich gleich wie zuhause fühlen.
trotzdem ist man in einem komplett anderen setting. neue gameplay elemente gibt es natürlich auch.
habe die erste stunde ohne eine waffe zu benutzen columbia entdeckt. hier sieht man sofort die stärken
von infinite, es steckt soviel liebe zum detail drin. man hat sofort wieder das gefühl, auch eine zeitreise gemacht zu haben,
die musik, die menschen, fantastisch.
generell gibt es fast ununterbrochen etwas zu bestaunen. wie krank die stadt ist, erfährt man eigentlich ziemlich schnell,
aber will an dieser stelle nicht spoilern.
man muss an einigen stellen schmunzeln und schwarzer humor scheint auch kein fremdwort zu sein, wenn man sich etwas mehr
mit dem ort beschäftigt.
auch die kämpfe machen verdammt viel spass, was natürlich auch an den fähigkeiten liegt, die man nach und nach "erlernen" kann.
werde mir heute abend doch spontan einen zockerabend einlegen, was ich eigentlich nicht vor hatte.
aber ich bin so neugierig auf columbia, will wissen was es noch zu entdecken gibt, habe bereits jetzt einige fragen und das wichtigste, es macht
bisher verdammt viel spass !!
:thumbsup:
All bad things, must come to an end

192

Montag, 25. März 2013, 10:53

also nach zwei stunden spielzeit ein kleines fazit, wow!
gerade die gamer die mit bioshock (1) ihren spass hatten, werden sich gleich wie zuhause fühlen.
trotzdem ist man in einem komplett anderen setting. neue gameplay elemente gibt es natürlich auch.
habe die erste stunde ohne eine waffe zu benutzen columbia entdeckt. hier sieht man sofort die stärken
von infinite, es steckt soviel liebe zum detail drin. man hat sofort wieder das gefühl, auch eine zeitreise gemacht zu haben,
die musik, die menschen, fantastisch.
generell gibt es fast ununterbrochen etwas zu bestaunen. wie krank die stadt ist, erfährt man eigentlich ziemlich schnell,
aber will an dieser stelle nicht spoilern.
man muss an einigen stellen schmunzeln und schwarzer humor scheint auch kein fremdwort zu sein, wenn man sich etwas mehr
mit dem ort beschäftigt.
auch die kämpfe machen verdammt viel spass, was natürlich auch an den fähigkeiten liegt, die man nach und nach "erlernen" kann.
werde mir heute abend doch spontan einen zockerabend einlegen, was ich eigentlich nicht vor hatte.
aber ich bin so neugierig auf columbia, will wissen was es noch zu entdecken gibt, habe bereits jetzt einige fragen und das wichtigste, es macht
bisher verdammt viel spass !!
:thumbsup:



als kritikpunkt würde ich für mich noch anführen, dass man leider immer nur 2 feuerwaffen gleichzeitig bei sich tragen kann......

da hätten es schon mind. 3 bis 4 sein dürfen... :lehr:

aber ansonsten alles sehr schööööööön ^^

193

Montag, 25. März 2013, 15:06

Zitat

als kritikpunkt würde ich für mich noch anführen, dass man leider immer nur 2 feuerwaffen gleichzeitig bei sich tragen kann......

da hätten es schon mind. 3 bis 4 sein dürfen... :lehr:

aber ansonsten alles sehr schööööööön ^^

ich finde das verleiht dem ganzen noch mehr taktik, man muss sich schon ganz genau überlegen, ob man als zweitwaffe einen raketenwerfer an sich nimmt. da munition an manchen stellen wirklich mangelware ist und mit der erstwaffe schnell an seine grenzen kommt. zumindest war es am anfang noch so und kommt auch auf die gegner an.
man muss das schon sehr sinnvoll kombinieren mit seinen fähigkeiten und den waffen, lecker!
ich hatte anfangs übrigens angst, dass die elizabeth die einen später begleitet, den spielablauf negativ beeinflussen könnte.
falsch gedacht, sie ist mir sowas von ans herz gewachsen und eine echte bereicherung. sobald man auf sie trifft, zieht sie einen sofort in den bann,
mir fehlen solangsam echt die worte.
sie steht euch nie im weg herum und kann auf sich selbst aufpassen. also keine stupide begleiterin auf die man ständig achten muss!
sie ist sogar auch ganz nützlich ;)
vielleicht noch ein negativer punkt, über die grafik muss man eigentlich nicht mehr viel sagen, manchmal hatte ich aber das gefühl, das es kurz ganz schön ruckelt, kommt aber wirklich seeehr selten vor und wirkte sich bisher auch nicht negative aufs spielen aus.
endlich mal wieder ein shooter mit hirn, herz, story und abwechslung !!
ich habe wirklich angst, irgendwann ans ende zu kommen und columbia wieder verlassen zu müssen!
All bad things, must come to an end

194

Montag, 25. März 2013, 15:12

kann man sehen wie man will.....ich finde halt 2 einfach zu wenig......noch dazu wo man so viele tolle waffen findet.....

finde es wäre mit zb 3 oder 4 slots auch noch taktisch genug......


das mit dem ruckeln ist mir persönlich jetzt eigentlich nur aufgefallen, wenn das game im hintergrund "nachlädt".....also kurz bevor zb etwas "grosses passiert" oder derartiges

aber selbst da würde ich es eher als "hänger" bezeichnen, wo halt das bild kurz "steckenbleibt"

aber ansonsten auch echt interessante story...... :]

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

195

Montag, 25. März 2013, 15:51

Saturn ab morgen für 29,00 €, PS3 und 360 Version, da werde ich wohl zuschlagen müssen.
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

196

Montag, 25. März 2013, 15:53

Unter 30 Tacken? Das kann dauern. Bis dahin gibt es vielleicht schon die neue Xbox und zudem jede Menge andere Titel, die gezockt werden wollen. Im Moment ist doch sowieso 'ne Flaute - also passt das doch eigentlich perfekt.
------------
Mein Dealer wird definitiv diese Woche noch ausliefern - könnte aber trotzdem knapp werden mit "am Wochenende daddeln". Würde mir auf jeden Fall gut passen, da hier alles eingeschneit ist und ich vermutlich grösstenteils zu Hause sein werde.


ach ja hier ist es ja, hat dann nur bis zum Release gedauert mit unter 30,00 € :biglaugh:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

197

Montag, 25. März 2013, 16:10

In allen Märkten?

198

Montag, 25. März 2013, 16:13

Saturn ab morgen für 29,00 €, PS3 und 360 Version, da werde ich wohl zuschlagen müssen.


wo hast du das gesehen?!
wollte mich bald auf zum Gamestop machen, aber bei 30€ warte ich gern auf morgen...

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

199

Montag, 25. März 2013, 16:18

Prospekt Hamburg, heute in der Zeitung

http://www.kaufda.de/Prospekt/Hamburg/Sa…7391943#page=12
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

200

Montag, 25. März 2013, 16:29

Prospekt Hamburg, heute in der Zeitung

http://www.kaufda.de/Prospekt/Hamburg/Sa…7391943#page=12


da lohnt sich leider nicht die Fahrt, hier in Berlin gibt es kein aktuelles Prospekt.
Hat jemand erfahrung ob die Prospekte Städteübergreifend funktionieren?

Thema bewerten