Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] BioShock Infinite

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Mittwoch, 27. März 2013, 12:00

Mal ehrlich:
Selbst bei Spielen wie GTA und TES wiederholen sich die NPCs oder sehen sich zumindest ähnlich.
Ist es hier denn besonders schlimm, dass z.B. 5 identische Mädels in einer Gruppe stehen?

222

Mittwoch, 27. März 2013, 12:05

Mal ehrlich:
Selbst bei Spielen wie GTA und TES wiederholen sich die NPCs oder sehen sich zumindest ähnlich.
Ist es hier denn besonders schlimm, dass z.B. 5 identische Mädels in einer Gruppe stehen?


Ist halt ein harter Schnitt wenn du eine Welt als authentisch verkaufen willst.

223

Mittwoch, 27. März 2013, 12:05

also ehrlich...mir ists noch net aufgefallen.....aber ich bin da auch kein massstab ^^

224

Mittwoch, 27. März 2013, 12:10

Du hast halt etwas das im Internet, gerade in Gaming-Foren nicht geduldet wird.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
lol

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Spaß an Videospielen!

225

Mittwoch, 27. März 2013, 13:14

schuldig im sinne der anklage

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

226

Mittwoch, 27. März 2013, 14:32

Hallo an alle,

hat noch jemand so probleme mit der Steuerun? ich finde die irgendwie komisch vom gefühl her. ich ziel nur im nebel rum. irgendwie fehlt mir da das gefühl. mir kommts viel schwerer vor als ein cod oder ähnliches.

vom zielknopf mal ganz abgesehen. :D ich feuer die ganze zeit mein salz leer weil ich zielen will...

227

Mittwoch, 27. März 2013, 17:12

Hallo an alle,

hat noch jemand so probleme mit der Steuerun? ich finde die irgendwie komisch vom gefühl her. ich ziel nur im nebel rum. irgendwie fehlt mir da das gefühl. mir kommts viel schwerer vor als ein cod oder ähnliches.

vom zielknopf mal ganz abgesehen. :D ich feuer die ganze zeit mein salz leer weil ich zielen will...


jaja, das habe ich auch.
aber er verbraucht ja das Salz erst, wenn du die Schultertaste wieder losläßt. Ich helfe mir indem ich mit gedrückter linken Schultertaste Nahkampfattacke mache.
dann geht das wieder weg.

228

Donnerstag, 28. März 2013, 08:20

So gestern den Season Pass für 1600 MS Points erworben. Auf der Tafel dort stand das man nur 4 neue Waffen, Skins, Kräfte etc... bekommt, allerdings aus dem In-Game Store. Meinen die damit die Automaten im Spiel? Hat das jemand schon mal ausprobiert?

229

Donnerstag, 28. März 2013, 09:23

Ich hab es nicht verfolgt, ist die USK18 diesmal uncut oder fehlt da wieder was? Fand Bioshock 1 schon super gut, bin da mal auf Infinite gespannt, habe bisher nichts gesehen außer den ersten Trailer damals. :)

230

Donnerstag, 28. März 2013, 10:28

Ist uncut, aber dennoch nicht unblutig. :D

231

Donnerstag, 28. März 2013, 10:42

Ist uncut, aber dennoch nicht unblutig. :D


So solls doch dann auch sein. :)

232

Donnerstag, 28. März 2013, 10:47

Hallo an alle,

hat noch jemand so probleme mit der Steuerun? ich finde die irgendwie komisch vom gefühl her. ich ziel nur im nebel rum. irgendwie fehlt mir da das gefühl. mir kommts viel schwerer vor als ein cod oder ähnliches.

vom zielknopf mal ganz abgesehen. :D ich feuer die ganze zeit mein salz leer weil ich zielen will...


jaja, das habe ich auch.
aber er verbraucht ja das Salz erst, wenn du die Schultertaste wieder losläßt. Ich helfe mir indem ich mit gedrückter linken Schultertaste Nahkampfattacke mache.
dann geht das wieder weg.
@flaker und Tomkoga

Ihr könnt in den Controller Optionen das Layout der Buttons ändern und zB auf Marksman(Schütze) umstellen. Das ist das Standard Layout was auch CoD hat wo Melee am Stick ist und B gleich ducken ist.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

233

Donnerstag, 28. März 2013, 11:43

Hallo an alle,

hat noch jemand so probleme mit der Steuerun? ich finde die irgendwie komisch vom gefühl her. ich ziel nur im nebel rum. irgendwie fehlt mir da das gefühl. mir kommts viel schwerer vor als ein cod oder ähnliches.

vom zielknopf mal ganz abgesehen. :D ich feuer die ganze zeit mein salz leer weil ich zielen will...


jaja, das habe ich auch.
aber er verbraucht ja das Salz erst, wenn du die Schultertaste wieder losläßt. Ich helfe mir indem ich mit gedrückter linken Schultertaste Nahkampfattacke mache.
dann geht das wieder weg.
@flaker und Tomkoga

Ihr könnt in den Controller Optionen das Layout der Buttons ändern und zB auf Marksman(Schütze) umstellen. Das ist das Standard Layout was auch CoD hat wo Melee am Stick ist und B gleich ducken ist.
:thumbsup: :thumbsup: Danke, werde ich testen

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

234

Donnerstag, 28. März 2013, 18:33

Bei Amazon für 45 € inzwischen! Naja, wenn der Preis so schnell fällt dann wirds garantiert kommende Woche für unter 40 € zu haben sein! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

235

Donnerstag, 28. März 2013, 18:41

Bei Amazon für 45 € inzwischen! Naja, wenn der Preis so schnell fällt dann wirds garantiert kommende Woche für unter 40 € zu haben sein! :biglaugh:
Bei Spielegrotte gebraucht ab 38,00 EUR

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

236

Donnerstag, 28. März 2013, 18:49

also in HH haben alle nachgezogen, erst Saturn dann MM und jetztz auch Medie Max alle 29,00 €
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

237

Donnerstag, 28. März 2013, 18:52

So gestern den Season Pass für 1600 MS Points erworben. Auf der Tafel dort stand das man nur 4 neue Waffen, Skins, Kräfte etc... bekommt, allerdings aus dem In-Game Store. Meinen die damit die Automaten im Spiel? Hat das jemand schon mal ausprobiert?


nee eigentlich nicht die Automaten, sondern im Hauptmenü auf Store oder Maktplatz gehen und von da immer die Sachen Laden nach erwerb des Seasonpasses, also quasi immer erst das Game rein und von da aus auf den Marltplatz zum DLC kaufen. Steht aber auch beim DLC dabei wenn man sich den Pass kauft
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

238

Donnerstag, 28. März 2013, 20:59

ja die inhalte die dann durch den Season Pass nach und nach freigeschaltet werden
musst du im selben bereich laden wie da wo der Season Pass angezeigt wurde

nicht über den Marketplace
also nicht auf der Xbox direkt und auch nicht in dem Menü im Spiel

sonst zahlst du halt nochmal Geld dafür wenn du nicht aufpasst


(so verhällt sich das übrigens bei jedem Spiel mit Season Pass, man bekommt in der Regel beim Spielstart die Info das man was neues runterladen kann und wied dann hingeleitet)

239

Freitag, 29. März 2013, 00:24

Hab's durch.
Das Finale kann ich mit 6 Buchstaben beschreiben: H-A-M-M-E-R
Aber seht selbst.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

240

Freitag, 29. März 2013, 11:55

Habe Tomb Raider nun erstmal dem neuen BioShock vorgezogen. :whistling:

Der Tenor scheint positiv zu sein, oder? Ein Kauf lohnt sich, wenn man die ersten beiden Teile mochte?

Ist die typische BioShock-Atmo verloren gegangen (es spielt ja nun nicht mehr unter der Oberfläche).
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


Thema bewerten