Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] BioShock Infinite

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Freitag, 29. März 2013, 12:52

Die typische "schräge" Atmo gibt es noch. Aber es ist bei weitem nicht mehr so "düster".
Auch viel mehr Geballer als in den vorherigen Teilen.
Aber wirklich ein Spiel zum weiterempfehlen!

242

Freitag, 29. März 2013, 13:15

also shoot outs gabs doch bei teil1 und auch 2 ebenfalls mehr als genug.....könnte da jetzt keine extra zunahme feststellen.....

aber eins is klar: es ist eben bedingt durch den schauplatzwechsel alles heller und lichtdurchfluteter.....

243

Freitag, 29. März 2013, 14:15

Ich kann jetzt auch nicht sagen, dass es in den vorherigen Teilen wenig "Geballer" gegeben hätte. Es ist halt immer noch ein Shooter. :thumbsup: Ich bin halt gespannt, ob der Wechsel in die Luft geglückt ist. Habe kaum Trailer gesehen, um mich mehr oder weniger überraschen zu lassen. :)
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


244

Freitag, 29. März 2013, 15:02

also ich würde sagen er ist gelungen :]


die atmo ist wieder beängstigend dicht.....


aber an das gefühl, als ich in teil 1 das erste mal rapture betreten habe kams leider net ganz ran......aaaber nahe

245

Freitag, 29. März 2013, 15:34

Ja, der Himmer ist nicht so düster

246

Samstag, 30. März 2013, 17:00

In den letzten 2 Tagen habe ich viel nachgedacht über die ganze Geschichte und vor allem deren Ende. Ich komm' einfach nicht davon los und kann mir bis heute noch keinen schlüssigen Reim auf alles machen. Habe viele Theorien im Netz gelesen, aber für mich war da noch keine bei, bei ich sagen würde: "Ja, das ist für mich schlüssig." Ich werde das Spiel wohl nochmal durchspielen, mit dem jetzigen Wissensstand. Vielleicht wird mir dann einiges klarer. Das hatte ich bisher bei noch keinem Spiel, dass ich Tage später noch immer drüber nachgedacht habe, sondern nur bei einigen Filmen. Das ich etwas Grossartiges spiele, war mir schon u.a. bei diesen beiden Szenen klar:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
youtube.com/watch?v=Q8toGQq46tA
youtube.com/watch?v=hqx4yGk88Bw

aber das wahre Meisterwerk eröffnet sich ja erst, wie bei guten Filmen, ganz zum Schluss. Gerne würde ich mich hier auch mit anderen darüber austauschen, die auch schon durch sind, aber alles mit Spoilerbeiträgen zuzukleistern, halte ich auch nicht für sinnvoll. Zu groß ist die Gefahr, dass doch jemand draufklickt und dadurch eines, wie ich finde, magischen Moments beraubt wird. Vielleicht später mal, wenn einige Zeit verstrichen ist.

Hm, Youtube-Videos werden offenbar in Spoiler-Tags nicht angezeigt, oder ich bin zu doof dazu.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

247

Samstag, 30. März 2013, 20:13

ich finds auch klasse

aber es ist sehr sehr schade
das schon wieder so viele Szenen und Features weg geschnippselt wurden
die man noch aus den ganzen Trailern über die Jahre kennt.

:(

248

Samstag, 30. März 2013, 21:34

Ich habe mir zum Glück vorher nichts angeschaut, weiß also nicht, was hätte sein sollen.
Von daher kann ich dazu nichts sagen - außer das ich nichts großartig vermisst habe.

An alle, die noch nicht durch sind: Die Credits bis zum Ende durchlaufen lassen.
Wusste ich auch nicht und musste das im Netz nachholen, weil ich den Spielstand schon überschrieben hatte.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

249

Samstag, 30. März 2013, 22:53

Hab's durch.
Das Finale kann ich mit 6 Buchstaben beschreiben: H-A-M-M-E-R
Aber seht selbst.


Geil,ich lass mir zeit und suche alles In Ruhe ab, wäre schade wenn ich e schon durch hätte , aber das hört sich gut an das es bis zum Schluss geil bleibt
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

250

Samstag, 30. März 2013, 22:55

ja die inhalte die dann durch den Season Pass nach und nach freigeschaltet werden
musst du im selben bereich laden wie da wo der Season Pass angezeigt wurde

nicht über den Marketplace
also nicht auf der Xbox direkt und auch nicht in dem Menü im Spiel

sonst zahlst du halt nochmal Geld dafür wenn du nicht aufpasst


(so verhällt sich das übrigens bei jedem Spiel mit Season Pass, man bekommt in der Regel beim Spielstart die Info das man was neues runterladen kann und wied dann hingeleitet)


Da steht ja im Season Pass das die Inhalte ab März 2014 erscheinen sollen, haben die sich im Jahr geirrt ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

251

Samstag, 30. März 2013, 23:38

Ich spiele auch mit ruhe. Habe bestimmt zu beginn 45 Minuten an den Jahrmarktbuden verbracht :D
Die BioShock-Spiele sind atmosphärisch einfach unerreicht. Nur die matschigen Texturen und die Klone stören da etwas.

252

Sonntag, 31. März 2013, 01:18

Ich habe mir natürlich auch viel Zeit gelassen, und alles versucht zu erkunden, habe aber dennoch ca. 15 Voxophons und auch einige Kinetoskops übersehen bzw. nicht gefunden. Somit habe ich vermutlich auch einige Hinweise verpasst, die mich dem Verstehen aller Zusammenhänge etwas näher gebracht hätten. Also beim nächsten Durchspielen werde ich auf jeden Fall alles noch gründlicher untersuchen, und wenn ich dafür Wochen brauchen werde. Oder ich kaufe mir einfach den Guide, mal schaun.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

254

Sonntag, 31. März 2013, 01:37

Auch eine Möglichkeit, aber ich müsste dann ständig zwischen Schreibtisch und Couch hin - und herlaufen.
Das ist mir ein bisschen zu kompliziert.
(Kanns mir derzeit nicht ausdrucken, da mein Drucker den Geist aufgegeben hat.)
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

255

Sonntag, 31. März 2013, 10:23

bioshock 1 habe ich geliebt, teil 2 hat mich irgendwie gelangweilt und ich habe nach ca. der hälfte mitm zocken aufgehört. mal schauen wie infinite so ist, bin noch am laden...

256

Sonntag, 31. März 2013, 13:37

ich bin grad mal leider n bisschen offtopic. bin total von dem game angefixt, nur kann ichs mir aktuell wohl leider nicht leisten (oder kennt wer n angebot wo es das evt für 30 euronen gibt?) naja da ich die ersten 2 teile nie gespielt habe, wollte ich mir die dann evt mal anschauen in der hoffnung, dass man die günstig abgreifen kann, aber irgendwie fehlt mir noch das richtige angebot. wisst ihr wos sowas für n 10er gibt oder so? :) und haut einen der erste teil um bzw wirkt auch so mega wirr und man fragt sich was das alles soll?

257

Sonntag, 31. März 2013, 13:45

Nope, Teil 1 hat ne wunderbar verfolgbare Story und ist heute noch dicke wert gespielt zu werden. Teil 2... würde ich mir sparen...

Ontopic: Der Skyhook gehört verboten. Was nen mieses Drecksteil...

258

Sonntag, 31. März 2013, 13:50

hmn schade das extrem wirre, war gerade eigentlich n reiz für mich. naja evt lad ichs mir. gibts immerhin für 1680 ms points. mal gucken wie teuer man die grad so bei ebay bekommt. denke 15 euro is das game noch wert. teil 2 kann man auslassen?

259

Sonntag, 31. März 2013, 14:05

Keine Sorge, die Story hat nen hübschen Twist und die Welt wird dich begeistern können wenn du dich drauf einlässt. Schau mal im Zweifel im lokalen Gamestop vorbei. Das Game bekommst bestimmt für nen 10er

260

Sonntag, 31. März 2013, 14:12

bin leider n krasses landei. der nächste gamestop wäre über 80km weg :( günstigstes angebot wäre bisher 15er über ms points. woher habt ihr denn euer bioshock infinite und was gezahlt? sorry, falls ich hier grad vom eigentlich spiel ablenke, aber normalerweise finde ich innerhalb weniger minuten meist ein gutes angebot für ein spiel, wo ich zu lange nur irgendwie is das bei der bioshock reihe n bissel anders....

Thema bewerten