Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] BioShock Infinite

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 12. August 2010, 22:10

Geschichte zu ende erzählt? Hmm, wieso bestätigen die dann zuerst ne Trilogie? Naja, egal, der Teaser sieht sehr interessant aus. Und wie ich schon geschrieben hab, hab ich auch nichts dran auszusetzen wenn was ganz neues kommt.

22

Donnerstag, 12. August 2010, 22:15

Geschichte zu ende erzählt? Hmm, wieso bestätigen die dann zuerst ne Trilogie? Naja, egal, der Teaser sieht sehr interessant aus. Und wie ich schon geschrieben hab, hab ich auch nichts dran auszusetzen wenn was ganz neues kommt.

Die Idee mit der Trilogie stammt von 2k Games und nicht von Irrational Games. Irrational Games sind die wahren Köpfe hinter BioShock und hatten nix mit BioShock 2 zu tun. BioShock 2 ist also genau genommen einfach das Produkt von der Geldgier eines Publisher.

23

Donnerstag, 12. August 2010, 22:27

Hyper haut wieder knallhart die Fakten auf den Tisch. :biglaugh:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 13. August 2010, 01:38

naja ich hätte gerne gewusst wie es nach Bioshock 2 weitergeht mit dem mdl und ob man im dreier eine lilttle sister hätte spielen können.

Das ganze hier sieht für mich wie aus einem Disneyfilm aus. Bisher kann ich noch nix damit anfangen aber wie schonmal gesagt abwarten was die ersten video und bilder sprechen!

25

Freitag, 13. August 2010, 01:44

Nicht mehr ganz so düster, aber ich denke mal dafür mehr Action und der Robo ist genauso gut wie der Daddy :D
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

26

Freitag, 13. August 2010, 08:08

naja ich hätte gerne gewusst wie es nach Bioshock 2 weitergeht mit dem mdl und ob man im dreier eine lilttle sister hätte spielen können.

Das ganze hier sieht für mich wie aus einem Disneyfilm aus. Bisher kann ich noch nix damit anfangen aber wie schonmal gesagt abwarten was die ersten video und bilder sprechen!


Konnte man im zweiten doch schon kurz spielen! Oder meinst du die Big Sister?

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 13. August 2010, 09:00

Als ich gestern Abend die Bilder und den Trailer gesehen habe, war ich echt begeistert. Ich freue mich richtig auf das Game, weil ich glaube, dass die Leute um Ken Levine es wieder schaffen werden, ein einzigartiges Setting zu kreieren. Eine Stadt über den Wolken ist genauso fantastisch wie eine Stadt am Boden des Ozeans. Das Spiel wird nicht so düster von der Grundstimmung, dadurch dass es praktisch unter der Sonne ist, aber die Idee, die dahinter steckt, hat meiner Meinung nach viel mit der ideologische Grundidee, die als Basis für das Bioshock-Franchise steht, zu tun.

Ich find's spitze. Mal schauen, was das wird. Klingt ja arg nach Luftkämpfen, also dass man auch selbst vielleicht mit Mini-Jetpacks gegen andere fliegende Kreaturen kämpfen müsste.
the past is only the future with the lights on.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 13. August 2010, 09:33

meine fresse seid ihr schnell! bin heute aufgewacht mit meiner täglichen dosis jessica chobot bei "IGN's the daily fix" uff meiner IGN-app und hab zum ersten mal von Bioshock infinite gehört, da gibts hier schon einen zweiseitigen thread dazu ;)
also ich zocke als großer fan des ersten teils gerade bioshock 2 und muss nach anfänglicher skepsis (siehe meinen beitrag im thread auf der letzten seite) sagen, dass man nach einer gewissen eingewöhnungszeit durchaus spass mit dem zweiten ding haben kann, wenn man sich erstmal mit dem fakt abgefunden hat, dass gameplaytechnisch nichts wirklich neues und erfrischendes hinzugestoßen kommt.
dass der dritte teil nun in einem komplett anderen setting stattfindet, stört mich gar nicht - im gegenteil - ich bin begeistert. beim betrachten des trailers macht sich bei mir das gleiche unbehagen durch eine mischung aus orientierungslosigkeit und fremdartigkeit breit, wie beim ersten teil. das einzige atmosphärische "problem" wird sein, dass es alles sehr hell und farbenfroh, fast freundlich wirkt. das kann gut sein, wenn man die typische diskrepanz zwischen schönheit und schrecken des ersten teils dadurch konzipieren kann, dennoch wird der einstieg noch etwas merkwürdig sein (nur spekulationen!). denn von einer einer beklemmenden, engen, nassen und dunklen atmo eines BS1 zu einem möglichen sonnig, luftig und offenen im dritten liegen atmosphärische welten (in zweierlei hinsicht ;) ).
dennoch is der schritt, das setting komplett zu verändern, meiner meinung nach der richtige, um die franchise nicht komplett durchzubumsen...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

29

Freitag, 13. August 2010, 09:39

Also ich finde es sieht sehr interessant aus. Mal was neues was man noch nicht kennt. Einfach mal abwarten und schauen was da noch kommt. Bis 2012 kann noch so viel passieren.

30

Freitag, 13. August 2010, 09:49

...sehr interessantes neues setting,könnte spass machen....bio 2 war biomüll,bestenfalls ein addon zu tei 1...von daher hat der neue teil was gut zu machen....and btw...es ist unnötig und langweilig in immer ähnlich aussehenden gängen die immer gleichen gegner zu erledigen....

31

Freitag, 13. August 2010, 10:49

:thumbsup:


sieht interessant aus...und solche aussagen wie "bioshock ohne wasser funzt ned..." 8|

lieber etwas neues unverbrauchtes als wieder nen lauwarmen abklatsch des orginals (obwohl mir der 2te teil durchaus gefallen hat, aber wie schon erwähnt wurde, es fehlte eben diese neue unbekannte welche beim 1sten teil eben komplett neu und unverbraucht war...)

abwarten und tee trinken.....aber von vornherein gleich schlüsse zu ziehen is doch kurzsichtig :whistling:

32

Freitag, 13. August 2010, 11:29

Als ich gestern Abend die Bilder und den Trailer gesehen habe, war ich echt begeistert. Ich freue mich richtig auf das Game, weil ich glaube, dass die Leute um Ken Levine es wieder schaffen werden, ein einzigartiges Setting zu kreieren. Eine Stadt über den Wolken ist genauso fantastisch wie eine Stadt am Boden des Ozeans. Das Spiel wird nicht so düster von der Grundstimmung, dadurch dass es praktisch unter der Sonne ist, aber die Idee, die dahinter steckt, hat meiner Meinung nach viel mit der ideologische Grundidee, die als Basis für das Bioshock-Franchise steht, zu tun.

Ich find's spitze. Mal schauen, was das wird. Klingt ja arg nach Luftkämpfen, also dass man auch selbst vielleicht mit Mini-Jetpacks gegen andere fliegende Kreaturen kämpfen müsste.

Nur weil es unter der Sonne spielt, heißt es noch lange nicht, dass man keine düstere Atmosphäre wie mit Rapture erschaffen kann. Ich glaube, hier musst das Entwickler Studio zeigen, was sie in den Jahren in Sachen Story-Telling, Lichteffekte und Scripten angelernt haben. Bzw. wie sie diesesmal den Spieler in die Welt einführen. ^^

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 13. August 2010, 16:01

Vielleicht wird in dem Game gezeigt wie alles begonnen hatte?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 13. August 2010, 17:22

Vielleicht wird in dem Game gezeigt wie alles begonnen hatte?
es wird ein sequel ..... wurde doch schon gesagt oder??

35

Freitag, 13. August 2010, 17:33

Woah also ich denke sowas braucht BS mal , eine neue Kulisse ^^
Mich hat der zweite Teil echt enttäuscht, vielleicht weil ich zuviel wegen dem 1. Teil erwartet hatte....hab den zweiten nichtmal durchgespielt weils einfach nicht mehr das feeling vom 1. teil rüber kam.
Ich finde eine Stadt im Himmel auch mal was ganz anderes, find ich gut :thumbsup:

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 13. August 2010, 18:42

Vielleicht wird in dem Game gezeigt wie alles begonnen hatte?
es wird ein sequel ..... wurde doch schon gesagt oder??


Nein, es ist ein Prequel und spielt Anfang des 20. Jahrhunderts, um 1912 herum.

Zitat

Set in 1912, BioShock Infinite introduces an entirely new narrative experience that lifts players out of the familiar confines of Rapture and rockets them to Columbia, an immense city in the sky.


Ich verstehe folgende Aussage von Ken Levine ("That’s right, this is a BioShock game. It’s a sequel. But it’s also not a sequel.") eher so, als dass es eine Nachfolger im Geiste des ersten Bioshock-Teils ist, aber trotzdem kein Sequel ist, weil es zeitlich einfach davor anzusiedeln ist.
the past is only the future with the lights on.

37

Freitag, 13. August 2010, 21:15

Also einfach ein Bioshock in einer anderen Zeit und Szenario :D ...na wenn es denn so geil wird wie Bioshock 1 dann ist ja alles prima.

38

Samstag, 14. August 2010, 17:13

Ich hoffe mal es wird wieder so einen mysteriösen Effekt geben, den es für mich in BS2 nicht gab.
Ich werde mich immer an den Anfang und an das Ende (<3) erinnern.
Am Anfang als der große Wal vor einem vorbei schwamm und man nach unten in die unter Wasser Stadt ging von der man nix wusste.
Und das beste Videospiel Ende.
Das erwarte ich auch von BS:I :D
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 15. August 2010, 14:54

Nja, 1 und 2 waren gähnend langweilig... totaler fehlkauf, habs nach 1 woche zurückgegeben, gott sei dank bekommt man das Geld zurück, auch wenn es "nur" 29.99 gekostet hat, selbst das war zu teuer... naja ich hoff trotzdem dass es gut wird =)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 16. August 2010, 09:16

Nja, 1 und 2 waren gähnend langweilig... totaler fehlkauf, habs nach 1 woche zurückgegeben, gott sei dank bekommt man das Geld zurück, auch wenn es "nur" 29.99 gekostet hat, selbst das war zu teuer... naja ich hoff trotzdem dass es gut wird =)


wenn teil 1 - aus welchen gründen auch immer - für dich ein totaler fehlkauf war, würd ich die finger auch vom dritten teil lassen...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Thema bewerten