Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] BioShock Infinite

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

41

Montag, 16. August 2010, 14:31

Offizielle Website online



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

42

Montag, 16. August 2010, 17:30

BioShock ist genial - der 1. und auch der 2. Teil.

Hoffe nur, das Columbia mit Rapture mithalten kann. Fand nämlich diese düstere Unterwasserstadtatmosphäre ziemlich geil. :D
Und nun alles so hell und grell. War ja nur ein Teaser. Sollte man weiterhin im Auge behalten. ;)

Sobald es Trailer vom dem Innenleben der Stadt, neuen u. bekannten Plasmiden und Big-(Skydaddys) gibt, kann man besser seinen Senf dazu abgeben.
Freu mich aber, dass ein neuer Teil erscheinen wird. :thumbup:
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

44

Freitag, 20. August 2010, 09:57

:love:


also wenn das so bleibt bzw sich verbessert dann isses gekauft :]

45

Freitag, 20. August 2010, 11:53

Nicht dass es einfach nur ein Bioshock mit anderen Story und Szenario wird. Denn im Teaser sah man eine Art Big Daddy und das Bild in der Mitte erinnert mich an die little Sister. Kräfte wie Telekinese usw. wird es auch wieder geben. Hoffentlich wird das Spiel nicht nur eine neue Story und ein neues Szenario bieten, sondern auch ganz neue Spielelemente usw.

46

Freitag, 20. August 2010, 22:33

Nicht dass es einfach nur ein Bioshock mit anderen Story und Szenario wird. Denn im Teaser sah man eine Art Big Daddy und das Bild in der Mitte erinnert mich an die little Sister. Kräfte wie Telekinese usw. wird es auch wieder geben. Hoffentlich wird das Spiel nicht nur eine neue Story und ein neues Szenario bieten, sondern auch ganz neue Spielelemente usw.
Ja das hoffe ich auch, hat mich auch beim 2. Teil sehr gestört das es nichts nennenswertes neues gab und einfach nur ne neue Story erzählt wurde.....deshalb hab ichs bis heute noch nicht durchgespielt^^

47

Mittwoch, 25. August 2010, 16:27

Zitat

Big Daddy heißt jetzt Handyman
Bereits im ersten Trailer zum kommenden Shooter BioShock Infinite war eine Gestalt zu sehen, die entfernt an die Big Daddys aus dem ersten und zweiten Teil der BioShock-Saga erinnerte. Nun haben die Entwickler den Namen des furchteinflößenden Gegners enthüllt: Handyman.

"Ich glaube der originale Handyman hatte noch Krabben-Scheren statt Hände. Aber am Ende hat das nicht so funktioniert, weil er so niemanden greifen und ihn in ein Aquarium hätte tauchen können, ohne ihn dabei in Stücke zu zerfetzen. Also haben wir ihn ein bisschen umgemodelt, und nun sieht er ein bisschen albern aus. Zumal dieser Typ in der Welt einfach nicht überleben hätte können. Wie sollte er mit Krabben-Scheren etwas essen können? Die Entscheidung hatte natürlich auch Auswirkungen aufs Gameplay, aber im Endeffekt hat es sich als eine gute Wahl herausgestellt.", so die Entwickler von Irrational Games in einem Podcast.


Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/biosho…handyman-87988/

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 25. August 2010, 21:49

Handyman oder :stupid: das sie es nicht in Bioshock Vodafone umtaufen wundert mich!

Völlig daneben und an einen Big Daddy erinnert der mich nichtmal in den kurzen szenen! Der Bid Daddy hat zuviel style!

49

Mittwoch, 25. August 2010, 22:58

BioShock: Ein Rapture-Comeback nicht ausgeschlossen!

Eines steht fest, für Gesprächsstoff hat der kürzlich erschienene Trailer zu BioShock: Infinite alle mal gesorgt. Kaum ein Tag vergeht an dem keine Neuigkeiten zu dem BioShock-Franchise durch sickern, so auch heute.

Das es sich bei BioShock: Infinite um ein eigenständiges Spiel handelt, haben wir schon erfahren. Heute gab aber Irrational's Ken Levine bekannt, dass ein Comeback zu Rapture nicht ausgeschlossen ist.

"Es war schwer, sehr schwer für mich, von Rapture Abschied zu nehmen. Irgendwo ist es wie mein Kind das ich nie hatte, der Inhalt meines Lebens eben. All die Charaktere, egal ob Andrew Ryan, Sander Cohen oder all die anderen, in einem gewissen Sinne fühle ich mich mit Ihnen verbunden. Natürlich klingt es komisch, wenn man zu solchen fiktiven Personen Beziehungen aufbaut, aber es ist einfach so.

"Ich für meinen Teil habe nicht das Gefühl, dass wir alles über Rapture erzählt haben, und dass es da noch viel mehr gibt, dass wir wunderbar verwenden könnten. Nur brauche ich dafür erst eine handfeste Idee, aus der alles andere dann hervorgehen kann. Aber vergesst keinesfalls: Sagt niemals nie!" so Levine.

http://www.game-newz.de

Es gibt wieder Hoffnung ^^

50

Donnerstag, 26. August 2010, 01:08

Ich finde Handyman auch total dumm, aber vielleicht gibt es ja noch wirklich Hoffnung auf ein Wiedersehen mit Big Daddy... ^^ Infinite wird aber an mir nicht vor bei gehen. Denn 2K machen einfach geile Games :whistling:

51

Donnerstag, 26. August 2010, 01:10

Wieso lästert ihr über den Handyman, ohne ihn überhaupt gesehen zu haben. 8| Ich kenn nur seine Hand, die Beine und die eine Luke mit dem Organ drin. Den Rest habe ich noch gar nicht gesehen.

52

Donnerstag, 26. August 2010, 01:18

Nene, es geht hier um den Namen ;) (ich meinte den Namen, Pinhead bestimmt auch) ...das was man im Video vom "handyman" gesehen hat fand ich nett, sieht einem Big Daddy auch ähnlich, oder sagen wir mal, hat was von Big Daddy.

53

Donnerstag, 26. August 2010, 01:18

Naja. Der Name hat ja eine komplett andere Bedeutung ausserhalb Deutschland/Österreich/Schweiz.

54

Donnerstag, 26. August 2010, 01:29

Dann würde mich mal interessieren welchen? Also ich denk dabei auch eher sofort an einen Handy Dieler mit Handys im Mantel :D :rolleyes2: ^^

Edit: Ok mal eben gegooglelt, ist auch u.a eine Englische Bedeutung für Handwerker:

http://en.wikipedia.org/wiki/Handyman

55

Donnerstag, 26. August 2010, 01:35

Erstmal das und des weiteren gibt es den Begriff Handy nicht im englischen. Auch wenn wir meinen Handy wäre englisch, heißt es dort mobile phone. Des weitere bedeutet Handyman auch Handlanger. Also kann man darauf schließen, dass es eine Person hinter dem "Handyman" existiert.

56

Donnerstag, 26. August 2010, 01:37

Gut zu wissen ;)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 26. August 2010, 02:04

Also, ich finde das die Screens und der Trailer wirklich Atemberaubend aussehen. Das es in der Luft spielt empfinde ich als gar nicht schlimm. Es heißt BIOshock, nicht Watershock. Mal ehrlich, NOCH ein Teil unter Wasser? Nochmal durch Rapture laufen? Zweifelsohne ist Rapture die vielleicht am genialsten designte Stadt die es je in Videogames gabs, Atmosphäre, alles top. Allerdings kann ich mir nicht mehr Vorstellen nocheinmal unter Wasser Unterwegs zu sein. Ein Setting das zumindest teilweise in Außenleveln spielt bietet imo mehr möglcihkeit zur Gestaltung. Zum einen von Missionen, zum anderen vom Tag/Nacht Wechsel oder einfach spielereien wie geringere Schwerkraft o.ä. Ich stelle es mir zumindest geil vor Nachts durch einen typisch Bioshockmäßigen, verlassenen Vergügungspark zu laufen. Leider wird das wohl nicht in erfüllung gehen. xD . Ich bin auf jeden Fall sehr Positiv davon Überrasched das man nicht auf Nummer sicher ging udn einfach noch ein underwater Szenario geschaffen hat. Wir haben alle gesehn das Halo auch ohne Master Chief geht, Lost Planet ohne Schnee und Wario ohne Mario.

btw: Hoffentlich wird die Story wieder besser als bei teil 2. -.- Der erste Teil hat mich da doch mehr mitgerissen.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

58

Donnerstag, 26. August 2010, 02:16

Bei Big Daddy musste ich auch immer erst an das Lied denken,ihr wisst schon:"Daddy , Daddy coool"
aber habe mich daran gewöhnt und so wird es auch bei Handyman sein.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 26. August 2010, 02:23

Bei Big Daddy musste ich auch immer erst an das Lied denken,ihr wisst schon:"Daddy , Daddy coool"
aber habe mich daran gewöhnt und so wird es auch bei Handyman sein.


Eben, zumal man aus Handyman immernoch Candyman machen kann - oder andersrum. Dann kann man auch wieder singen.

"He's a one stop shop, makes my panties drop
He's a sweet talkin' sugar coated handyman
A sweet talkin' sugar coated handyman, ooh, yeah" lalala. Dreckslied x)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 26. August 2010, 21:17

das es das wort Handy im englischen nicht gibt weiß ich auch aber wenn man das hier hört verbindet man es halt damit!

Thema bewerten