Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] BioShock Infinite

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

122

Montag, 12. Dezember 2011, 08:47

also wenn dass xbox360 footage war dann 8o

123

Mittwoch, 9. Mai 2012, 15:27

Wird nicht auf der E3 und gamescom sein. Außerdem wurde es auf den 26. Februar verschoben.

Hat Take 2 etwa platzt für GTA V gemacht ? 8o

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

124

Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:32

bioshock infinite sollte ja im oktober rauskommen wurde dann aber auf den 23 februar verschoben, weil GTA auch im oktober rauskommen soll


Edit. Ups falscher thread :S sollte in den GTA Thread :D
...save Water, drink Vodka!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (6. Juni 2012, 13:31)


125

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 14:34

Special Editions Revealed

Irrational Games has revealed the contents of two Bioshock Infinite special editions, and blimey they’re sexy.

Let’s start with the Ultimate Songbird Edition of the game, as it’s daddy. Contained within is an amazing 9-and-a-half inch statue of the game’s fearsome Songbird creature.

As pictured below, it’s quite the thing, as visualised by Robb Waters the concept artist behind the look of the System Shock cover, the Trickster in Thief and Bioshock’s Little Sisters, amongst others.

In addition to this the Ultimate Songbird Edition also contains custom artwork by Waters and fellow Irrational concept artist Jorge Lacera.

Plus, the Ultimate Songbird Edition also contains everything in Bioshock’s Premium Edition, as detailed below.

A 3-inch baby version keychain of the sold-out Murder of Crows vigor bottle replica.
A 5 x 7-inch lithograph by Jorge Lacera.
A 25 millimeter, resin-cast Handyman miniature from the upcoming BioShock Infinite board game by Plaid Hat Games, makers of Summoner Wars.
A mini art book, full of BioShock Infinite concept art and commentary, with a hand-distressed cover.
Various digital goodies: exclusive in-game gear, a digital soundtrack, and platform specific downloadable content (Avatar costumes for Xbox 360)




http://www.xbox360achievements.org/news/…_medium=twitter



http://www.bioshockinfinite.com/collector/

8o

149,99$ :|

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

126

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 14:44

Ach komm Kuhli, du kaufst eh alles wofür ich keine 5$ mehr zahlen würde. Brich hier net unsere unausgesprochenen Konsumregeln und fang schonmal an Geld beiseite zu legen ;D

127

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 15:00

hab mir damals auch die edition von bioshock1 gekauft wo die big daddy statue drinne war ....steht heute noch in meiner vitrine...... :love:

hier würde ich mal sagen....abwarten und :kaffee: trinken

128

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 15:49

steht heute noch in meiner vitrine......


Nerd!!! :whistling:

Bevor ich mir so'nen Plastikzeug in der Wohnung verteile, kauf ich mir lieber irgendein Plastikspielzeug bei Toys 'R' Us. Ist billiger und kann man mit in die Badewanne zum spielen mitnehmen. 8o

129

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 15:50

nur dass der nich aus plastik ist......BAAAAAAM........

130

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 16:24

nur dass der nich aus plastik ist......BAAAAAAM........


Das war auch das Problem warum damals so viele kaputt waren :D. Meine steht auch noch auf dem Regal mit der CE von Teil 2 :)

131

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 16:35

bei meinem brach der arm mal ab.....is aber wieder angeklebt worden.....


ABER



ER IST NICHT AUS PLASTIK :lehr: :biglaugh:

132

Sonntag, 21. Oktober 2012, 12:39


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

133

Sonntag, 21. Oktober 2012, 22:29

ich hab mir schon seit fast einem jahr keine videos mehr angeschaut.
so bleibt es auch bis ich es selbst zuhause spielen kann.
man ich freu mich so darauf. :bounce:

134

Montag, 22. Oktober 2012, 08:03

:love:



dass wird die bombe 2013......

135

Dienstag, 13. November 2012, 20:59


137

Donnerstag, 31. Januar 2013, 22:43



:thumbsup:

138

Freitag, 1. Februar 2013, 06:35

Also ne, da hätten sie lieber das hübsche Mädel als Cover nehmen sollen, statt diesen FarCry3-Verschnitt. :D :S
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


139

Dienstag, 19. Februar 2013, 14:30


140

Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:21

Bioshock Infinite Season Pass. Naja wir sehen uns dann nächstes Jahr zum Complete Edition im Angebot <3

Thema bewerten