Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] BioShock Infinite

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 21. Februar 2013, 20:23

Och naja, bei einem Wert von 30€ der für 19,99 € zu haben finde ich gar nicht so schlimm.

Zitat

Wer den Season Pass kauft, erhält außerdem noch kostenlos das Early Bird Special Pack dazu. Selbiges enthält vier exklusive Ausrüstungsteile, Schadensupgrades für Maschinengewehr und Pistole, eine goldene Oberfläche für die beiden Waffen sowie fünf Infusionsflaschen, mit denen ihr eure Gesundheit, Schildkapazität oder Kräfte verbessern könnt.


Allerdings fehlt noch der Umfang der 3 DLCs.

142

Montag, 18. März 2013, 11:38

nicht mehr lange :thumbsup:


mann was freu ich mich druff....spircht mich iwie total an das ganze...... :love:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

144

Dienstag, 19. März 2013, 14:25

Bioshock Infinite Season Pass. Naja wir sehen uns dann nächstes Jahr zum Complete Edition im Angebot <3


ja da werde ich es mir auch erst holen, paar Monate nach release, geht ja mittlerweile sehr schnell runter der Preis für Games
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

145

Dienstag, 19. März 2013, 21:01

Bei nem Preis von 30€ worauf soll man da warten? Kostet der DLC ja fast genau so viel. :huh:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Um mögliche Verwirrungen zu ersparen, die Rede war von Steam Key

146

Mittwoch, 20. März 2013, 06:20

Bei nem Preis von 30€ worauf soll man da warten? Kostet der DLC ja fast genau so viel. :huh:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Um mögliche Verwirrungen zu ersparen, die Rede war von Steam Key


Und *SLAP*

Bei den Blockbustern, die jetzt erscheinen stellt sich mir die Frage, ob ich sie überhaupt noch spielen kann (zeitlich), wenn doch Ende des Jahres die neue Konsole erscheint. Wie ich mich kenne, wird ab Release kein 360 Spiel mehr gespielt :S
Also sollten die Preise bitte schnell unter die magische 20er Grenze purzeln :]

147

Mittwoch, 20. März 2013, 15:15

Mein Dealer im Ösiland schrieb mir, dass das Spiel bereits eingetroffen sei.
Könnte also klappen bis zum Wochenende.
I excite. :)
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

148

Mittwoch, 20. März 2013, 16:07

Bei nem Preis von 30€ worauf soll man da warten? Kostet der DLC ja fast genau so viel. :huh:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Um mögliche Verwirrungen zu ersparen, die Rede war von Steam Key


äh ich meine Konsolenversionen, nicht PC
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

149

Mittwoch, 20. März 2013, 16:13

Ich verstehe auch nicht, warum in einem XBOX-Forum immer wieder der PC ins Gespräch gebracht wird.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

150

Mittwoch, 20. März 2013, 19:43

Ich verstehe auch nicht, warum in einem XBOX-Forum immer wieder der PC ins Gespräch gebracht wird.


Und ich fühle mich deswegen jedes mal wien Arsch weil ich den PC-Thread wiederbelebt habe. :S

151

Mittwoch, 20. März 2013, 20:36

Games sind Games.

152

Mittwoch, 20. März 2013, 20:45

Jo wenn über das Spiel diskutiert wird, nicht wenn es um Steam-Key-Preise geht. Thema gegessen, weitere Diskussionen dazu gern im PC-Thread.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

153

Mittwoch, 20. März 2013, 21:44

Jo wenn über das Spiel diskutiert wird, nicht wenn es um Steam-Key-Preise geht. Thema gegessen, weitere Diskussionen dazu gern im PC-Thread.


wie ? den gibt es hier auch :whistling: :poke:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

154

Mittwoch, 20. März 2013, 22:02

Jo wenn über das Spiel diskutiert wird, nicht wenn es um Steam-Key-Preise geht. Thema gegessen, weitere Diskussionen dazu gern im PC-Thread.


Aussage war, wieso warten, bei 30€ für das neue Bioshock. Es ging dabei generell um den Preis. Selbst die 60€ bei Amazon für die 360 Version ist es Wert...

Bioshock ist kein Standard shooter bevor du damit wieder kommst ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (20. März 2013, 22:07)


155

Mittwoch, 20. März 2013, 22:06

Is'n 08/15 Aufguss des selben Gameplays das ich schon bei Teil 2 fad fand und das man durch Art Direction rettet die man anderswo viel interessanter hätte nutzen können.


156

Mittwoch, 20. März 2013, 22:09

Es bietet aber für das Geld noch nette Singleplayer-Erfahrung. Anders als bei anderen Shooter wo es so langsam echt mal angebrachter wäre nur den MP anzubieten für 50% des Vollpreises, weil der SP meist schon ausgelutscht ist.

157

Mittwoch, 20. März 2013, 22:16

Und schon dafür könnt ich dir durch die Birne matschen!

Singleplayer Games sollten das auch bleiben! 2K hat wenigstens das Talent Games auf eine Art zu verbessern dass man ihnen keinen Mangel an Innovation vorwerfen kann. Sie machen Bioshock schlichtweg immer besser.

Und wenn ich schon innem Thread poste der mir Latte ist: Wenn ihr Bioshock mögt geht gefälligst Singularity spielen, Kacknoobs!
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0…&condition=used

158

Donnerstag, 21. März 2013, 02:02

Verwirrend dein Post

2K hat wenigstens das Talent Games auf eine Art zu verbessern dass man ihnen keinen Mangel an Innovation vorwerfen kann. Sie machen Bioshock schlichtweg immer besser.



Meine Rede ?(

Setting auch sehr interessant. Story wird bestimmt auch wieder toll. Ein Bioshock eben.

Und der andere Shooter Kram sollte man eben meiner Meinung nach den MP getrennt anbieten, da ich auf ein BF oder Cod SP gut drauf pfeifen kann.

159

Donnerstag, 21. März 2013, 08:36

also ich hab singularity gezoggt.....*puh* kein kack noob mehr......YESSS :jump:

^^


um mal wieder aufs thema zu kommen: die scheinen ja mit der auslieferung dieses mal echt hurtig zu sein......mein händler des vertrauens hat es wahrscheinlich bereits am FR lagernd...... 8|


also diskussion ob aufguss hin oder her, ich freu mich auf bioshock :]

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

160

Donnerstag, 21. März 2013, 09:45

ich freu mich auch und noch mehr freu ich mich wenn es etwas günstiger ist, muss nicht alles zum release zocken und gerade Shooter zocke ich nur SP und der sollte bei Bio ja Topp sein und dann ist es egal wann man es sich kauft, die MP Zocker holen sich die Games ja nur zum release weil dann die Server noch voll sind und eben 2 Monate später nicht mehr, also für mich könnten sie die Games ruhig in SP und MP teilen und den Preis dann auch, guter Vorschlag Skorpio :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten