Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] BioShock Infinite

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 21. März 2013, 09:56

bioshock und MP....... ?(


Nee.......danke kein Interesse....ich konsumiere das lieber als reines SP erlebnis......und es wird guuut werden :]

163

Donnerstag, 21. März 2013, 11:28

singularity meh :-O

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
zu viel shooter


Bioshock hast du gespielt? O.o

164

Donnerstag, 21. März 2013, 11:31

neeeeh

bioshock hab ich geliebt

bietet einfach mehr als nur shooting. Atmo. das Setting, das Gameplay. Oder wenn ich überlege als ich das erste mal einen Big D oder die niedliche little Sister begegnet bin. Gab einfach herrliche Momente.

165

Donnerstag, 21. März 2013, 11:34



Auch wenn ich wenig drauf gebe, das Rating spielt mein empfinden über beide Spiele wieder. Finde Bioshock besser sry

166

Donnerstag, 21. März 2013, 11:41

Bioshock war immer sehr sehr geil. Die Atmo ist extrem gut gelungen.
Allerdings gehöre ich zur Fraktion, die der neuen Optik etwas skeptisch gegenüber stehe.
Mal abwarten wie es wird.
Wird gebraucht gekauft. Muss ich nicht gleich am Release haben. Wird ja nicht schlecht :biglaugh:
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


167

Donnerstag, 21. März 2013, 12:00

Bioshock war immer sehr sehr geil. Die Atmo ist extrem gut gelungen.
Allerdings gehöre ich zur Fraktion, die der neuen Optik etwas skeptisch gegenüber stehe.
Mal abwarten wie es wird.
Wird gebraucht gekauft. Muss ich nicht gleich am Release haben. Wird ja nicht schlecht :biglaugh:


Teil 1 fand ich genial, Teil 2 hat mich irgendwie gar nicht gereizt. Vielleicht, weil es von der Aufmachung zu ähnlich ist. Teil 3 hingegen sieht frisch, aber dennoch irgendwie vertraut aus. Bin wirklich sehr gespannt, wobei ich das Spiel erst für unter 30€ kaufen werde.

168

Donnerstag, 21. März 2013, 15:58

Unter 30 Tacken? Das kann dauern. Bis dahin gibt es vielleicht schon die neue Xbox und zudem jede Menge andere Titel, die gezockt werden wollen. Im Moment ist doch sowieso 'ne Flaute - also passt das doch eigentlich perfekt.
------------
Mein Dealer wird definitiv diese Woche noch ausliefern - könnte aber trotzdem knapp werden mit "am Wochenende daddeln". Würde mir auf jeden Fall gut passen, da hier alles eingeschneit ist und ich vermutlich grösstenteils zu Hause sein werde.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

169

Donnerstag, 21. März 2013, 16:15

30 Euro? 2, maximal 3 Wochen.

170

Donnerstag, 21. März 2013, 17:07

Teil 1 fand ich damals gigantisch. Ich habe ihn auch mehrmals durchgespielt. Sowohl auf der 360 als auch auf der PS3.
Die Atmosphäre und die damals neue und unverbrauchte Location in Form von Rapture war einfach genial.
Das man das Genre nicht mit Gewalt verändern oder verbessern wollte hat mir damals besonders gefallen, auch wenn man mit den Plasmiden ein neues Feature mit an Bord gehabt hat. Schlussendlich war es trotzdem einfach ein richtig guter und solider Ego-Shooter.
Von dieser Art wünsche ich mir als alter DooM Fan gerne noch mehr Games. Zumal ich sowieso eher auf Sci-Fi oder Horror Shooter stehe. Diese ganzen Kriegsszenarien wie CoD oder BF lassen mich einfach nur kalt.

An den 2. Teil habe ich mich bis heute aber irgendwie nicht ran getraut.
Inzwischen liegt er schon seit Wochen als Download auf meiner PS3 (gab es im Rahmen des PS+ Abos umsonst). Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie hab ich da ein wenig Angst das ich zu sehr enttäuscht werde.
Aber ich denke das ich wohl in den nächsten Wochen nicht mehr wiederstehen kann und mal einen Blick riskiere...

Infinite wird sicher wieder ein gutes Game, allerdings schließe ich mich eher FOD McClane an. Das Setting sehe ich augenblicklich eher ein wenig kritisch. So richtig angefixt hat mich das Ganze noch nicht. Deshalb werde ich mit dem Kauf auf jeden Fall noch warten.

171

Donnerstag, 21. März 2013, 17:56

Bioshock ist auch einer meiner Lieblingsgames, doch das einzig nervige war im zweiten Teil das ADAM sammeln. Am Liebsten hätte ich bei den Little Sisters einfach nur Y gedrückt. :cursing:

172

Donnerstag, 21. März 2013, 18:27

Bioshock ist auch einer meiner Lieblingsgames, doch das einzig nervige war im zweiten Teil das ADAM sammeln. Am Liebsten hätte ich bei den Little Sisters einfach nur Y gedrückt. :cursing:


Was hält dich davon ab? =)

173

Donnerstag, 21. März 2013, 18:57

Die Erfolge vielleicht :D
Btw ich fand das Adam sammeln und Little sister befreien Abseits der Story immer toll. Genau so wie die Audio Tagebücher sammeln. Muss nicht immer ballern, ballern, ballern und ballern sein.


174

Donnerstag, 21. März 2013, 20:55

30 Euro? 2, maximal 3 Wochen.

Unter 30 - ich frag dann in 3 Wochen nochmal nach. Bin gespannt.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

175

Donnerstag, 21. März 2013, 20:58

Ich sag dir vorher bescheid ;)

176

Freitag, 22. März 2013, 07:02

Weiß jemand, ob eine Demo kommen soll?

177

Freitag, 22. März 2013, 09:10

ben spiel teil 1 :P

178

Freitag, 22. März 2013, 10:54

IGN vergibt 9.4/10

http://www.ign.com/articles/2013/03/22/bioshock-infinite-xbox-360ps3-review

179

Freitag, 22. März 2013, 10:58

ben spiel teil 1 :P


Done.
Ich weiß jetzt allerdings nicht, in wie weit ich in Teil 1 das Setting von Teil 3 erkennen soll.

180

Freitag, 22. März 2013, 11:14

dieses mysterium gilt es zu lösen...... :eek3:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten