Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

241

Mittwoch, 24. November 2010, 21:25

ja bis man die map mal komplett nutzen kann!

Wozu ist es eigentlich gut den strom in dem kino level wieder einzuschalten?

242

Donnerstag, 25. November 2010, 07:42

ja bis man die map mal komplett nutzen kann!

Wozu ist es eigentlich gut den strom in dem kino level wieder einzuschalten?


Um die Transporter zu aktivieren oder die Geschütze.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Sagt mal bei Five konnte ich endlich diesen einen Professor da killen und dann haben wir keinen Erfolg bekommen, aber des öfteren mal dieses $ Zeichen. Was bringt das denn?

243

Donnerstag, 25. November 2010, 14:48

den erfolg bekommst du nur wenn du den prof killst, BEVOR er dir deine waffe mopst....nachher is zu spät....vielleicht deshalb....?

244

Donnerstag, 25. November 2010, 15:00

den erfolg bekommst du nur wenn du den prof killst, BEVOR er dir deine waffe mopst....nachher is zu spät....vielleicht deshalb....?


AH ok er hatte mir vorher die Waffe geklaut. Daran kann es natürlich gelegen haben. Mittlerweile haben wir auch eine relativ gute Taktik um auf der Map weiter zukommen. Sind letztens zu viert bis Runde 12 gekommen. Wir wären sichlich auch weiter gekommen, wenn nicht plötzlich zwei abgehauen wären. Aber was solls.

245

Donnerstag, 25. November 2010, 15:06

mein ranking:

zombie map (zu viert) : level 14


dead ops (zu dritt) level 14


jo generell kann man sagen isses immer gut, die ersten paar runden im startraum zu bleiben ....dann erst freikaufen....etc etc.....immer zusammenbleiben....wenn möglich immer mal nen kriechenden zombie am leben zu lassen um wieder alle fenster zu verschliesen...sowas halt

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

246

Donnerstag, 25. November 2010, 15:18

kann mir jemand bei allen erfolgen im zombiemodus helfen!?
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

247

Donnerstag, 25. November 2010, 18:53

Hey Leute...hab jetzt schon viel ausprobiert, aber wie zum teufel kann ich die waffen, die an den wänden sind, upgraden? ich mein, klar kann ich die mit in den pack-a-punch raum nehmen. Aber wenn ich mir die waffen an den wänden angucke, steht da ja upgraded ammo für 4500. wie komm ich da dran?
irgendwelche ideen?

248

Donnerstag, 25. November 2010, 21:12

Frag ich mich selber. :S

Kann es sein das man die Zombies in der USK-Version, gar nicht zu Kriechern machen kann? :pinch:

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

249

Donnerstag, 25. November 2010, 21:43

kann mir jemand bei allen erfolgen im zombiemodus helfen!?
warum sagste denn nix du bimmelbahnchauffeuer :D

hab die 1000 voll....wenn du keinen findest, dann bin ich dabei...evt am we?




und was die fragen mit den waffenupgrades angeht!!!!

erstmal ne waffe im "pack a punch" upgreaden, dann kann man damit die muni kaufen...so schwer???
NUR DER BVB!!

250

Donnerstag, 25. November 2010, 22:58

Ich wäre dabei bei den Erfolgen einfach mal adden ;)

ReMiX110

251

Freitag, 26. November 2010, 08:14

Frag ich mich selber. :S

Kann es sein das man die Zombies in der USK-Version, gar nicht zu Kriechern machen kann? :pinch:


Das kann ich Dir leider nicht beantworten, aber sollte dem so sein, dann versuche immer einen am Fenster zu halten. Geht natürlich nur wenn man zu zweit ist. Alleine muss man Glück haben das zum Schluss ein langsamer Zombie am leben ist, damit Du alles in Ruhe machen kannst.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

252

Freitag, 26. November 2010, 10:47

@ steve_o: bim bim... ;) hab i ganz vergessen ;) haette morgen den ganzen tag zeit falls du on bist koennen wir das gleich erledigen ;) waer dir sehr dankbar ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

253

Freitag, 26. November 2010, 13:02

Ich hatte auch schon leicht den Verdacht, dass es in der USK-Version keine Kriecher gibt. Habe zumindest noch keinen gesehen und die letzten Spiele habe ich häufig versucht, einen zum kriechen zu bringen.
Wäre natürlich sau dämlich, wenns nicht gehen würde, dann würde nen Schnitt schon wieder ein Spielkonzept zerstören...

IronMaster

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Oberösterreich

  • Private Nachricht senden

254

Freitag, 26. November 2010, 13:35

Neue Waffe im Black Ops Zombie Mode!!!

He ich hab gerade vorhin Zombie gezockt mit einem Freund und als ich wieder mein Glück bei der Box versucht habe kommt eine Waffe zur Auswahl die ich vorher noch nie gesehen habe.
Also das Teil gegriffen und mal getestet wie die so abgeht ^^
Sie trägt den schönen Namen "Winters Howl" und man kann sich jetzt ja schon denken was die macht ;-)
Ich hab gleich mal mit meinem Handy zwei Video gemacht aber leider konnte ich nur auf einen Kriecher schießen den ich musste ja filmen und darum konnte ich nicht laufen sonst hätte ich euch das ganze an einer ganzen Horde demonstriet.
Leider gab es auf der Map keine Perk a Punch Maschine den ich hätte die Waffe gerne Aufgemotzt ^^
Ein Mitspieler aus der UK meinte das diese Waffe sehr selten ist und ich muss sagen ich spiele echt viel Zombie aber von dieser Waffe habe ich bis heute nichts gehört oder gelesen.

So hier nun die zwei Videos:





lg Iron

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IronMaster« (26. November 2010, 13:35)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

255

Freitag, 26. November 2010, 13:35

gabs ein update wie du bo eingelegt hast!!??sieht ja echt witzig aus das teil!!naja hatte noch nicht so viel zeit mi dem zombie modus verbracht das ich viel an der kiste zockn konnte!!! ;(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

IronMaster

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Oberösterreich

  • Private Nachricht senden

256

Freitag, 26. November 2010, 13:38

Ne gab kein update!
Die Waffe dürfte von Anfang an dabei gewesen sein nur kommt sie so selten.

257

Sonntag, 28. November 2010, 21:02

Voll schwer, den geheimen Erfolg in der Deutschen Version zu kriegen. Denn zu Kriechern kann man die Zombies anscheinend nicht machen. :(

258

Montag, 29. November 2010, 16:43

Ist das irgendwo bestätigt? Ich kann nur sagen, dass ich noch keinen in meiner USK-Version gesehen habe.

259

Montag, 29. November 2010, 17:40

Nee, nicht das ich wüsste. Ich hab auch "anscheinend" geschrieben, weil mir selber noch keiner über dem Weg gelaufen ist.

260

Montag, 29. November 2010, 21:18

Im Schnittbericht auf schnittberichte.com liest sich davon jedenfalls nichts, hoffe wir beide hatten bislang einfach Pech und nicht, dass die etwas übersehen haben!

Thema bewerten