Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

381

Freitag, 4. Februar 2011, 14:06

zu den Affen:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Am besten teilt ihr euch auf und stellt euch an die Automaten von denen ihr bereits Getränke habt. Seit ihr zu 4 dann kann man problemlos 4 Automaten verteidigen. So stark sind die Affen nicht!




Glitch wurde gepatcht(Treyarch is da wirklich sehr schnell :D), Nein, die Sichel ist genau so stark wie das Bowie. Wäre auch Quatsch wäre die stärker :D


Zu den Affen:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das ist natürlich ne Idee. Können die Affen mein Perk klauen, wenn ich denen zu Nahe komme oder gehen die wirklich nur an die Automaten und verändern da was?


Mich hätte es auch gewundert wenn die Sicher stärker wäre. Also ist es nur eine optische Veränderung. Und wegen dem Glitch... ja dann gehts halt nicht mehr... auch nicht schlimm :) .
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nein du Affen klauen das Perk nich von dir sondern manipulieren den Automaten. Falls ein Perk weg ist kannst du es dir danach sofort wiederholen. Also die machen den Automaten net kaputt!

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

382

Freitag, 11. Februar 2011, 09:18

Jmd Lust heute auf ne Runde oder eher gesagt so 30 Runden ^^ Wenn ihr wisst wie ich das meine... auf Kino der Toten ? Hab USK (Dt. version)

383

Freitag, 11. Februar 2011, 10:09

Jmd Lust heute auf ne Runde oder eher gesagt so 30 Runden ^^ Wenn ihr wisst wie ich das meine... auf Kino der Toten ? Hab USK (Dt. version)


Bin ab und zu Online mit meinen Jungs. Wir haben alle Karten, also wenn Du bock hast kannst Du mich gerne adden.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

384

Freitag, 11. Februar 2011, 11:58

Hab leider nich alle.... Habe nur die normalen und Ascension die ich aber eher ungern spiele, wegen dem Bestenlisten bug. Oder wurde der schon behoben? Auf Kino der Toten hab ich auch n Bestenlisten bug. Wenn ich über meinen Rekord hinaus komme dann wird das nicht aktuialisiert. Weiß jmd woran das liegen könnte?



@ Ugeen kannst du mich bitte adden? Bin erst 18 Uhr zuhause!

385

Freitag, 11. Februar 2011, 12:48

Hab leider nich alle.... Habe nur die normalen und Ascension die ich aber eher ungern spiele, wegen dem Bestenlisten bug. Oder wurde der schon behoben? Auf Kino der Toten hab ich auch n Bestenlisten bug. Wenn ich über meinen Rekord hinaus komme dann wird das nicht aktuialisiert. Weiß jmd woran das liegen könnte?

Hat Treyarch nicht mal verlautbart, dass Leute die wiederholt Glitches und ähnliches nutzen von der Bestenlistenfunktion ausgeschlossen werden? Vielleicht aktualisiert es sich deshalb bei dir nicht mehr...

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

386

Freitag, 11. Februar 2011, 12:54

Hab ja nicht geglicht oder auch nichts ähnliches.... Und ausserdem ist das doch mal richtig Scheiße. Ich mein wenn die versehentlich nen Glitch einbauen und für deren Blödheit wird der Spieler der nix dafür kann, bestraft! :-( Böses Treyarsch :colere:



Wobei ich mich aber auch Frage wie die das rausfinden wollen mit dem glitchen?! Sitzt da einer und schaut heimlich zu? Oder vergleichen die Kills mit der Anzahl der Runden? :D Und abgesehen davon hat sich die Punktebestenliste aktualisiert aber die Rundenbestenliste nicht?!

387

Freitag, 11. Februar 2011, 17:27

Hab ja nicht geglicht oder auch nichts ähnliches.... Und ausserdem ist das doch mal richtig Scheiße. Ich mein wenn die versehentlich nen Glitch einbauen und für deren Blödheit wird der Spieler der nix dafür kann, bestraft! :-( Böses Treyarsch :colere:



Wobei ich mich aber auch Frage wie die das rausfinden wollen mit dem glitchen?! Sitzt da einer und schaut heimlich zu? Oder vergleichen die Kills mit der Anzahl der Runden? :D Und abgesehen davon hat sich die Punktebestenliste aktualisiert aber die Rundenbestenliste nicht?!


Ja das frag ich mich auch.

Bin heute erst gegen Nacht zurück. Schreib vom iPhone aus :-). Solltest Du es trotzdem nicht schaffen mich heute zu adden, dann mach ich es Morgen.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

388

Freitag, 11. Februar 2011, 18:26

Habs geschafft

389

Samstag, 12. Februar 2011, 11:01

Habs geschafft


Super hab gestern angenommen. Sind gestern zu dritt bis Runde 18 gekommen bei der neuen Map. Man war das gestern ne gute Runde. Hätten wir nicht nen doofen Fehler gemacht wäre noch mehr draus geworden aber naja. Zu viert kann man ja mehr reißen ;-).

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

390

Montag, 14. Februar 2011, 14:30

Habs geschafft


Super hab gestern angenommen. Sind gestern zu dritt bis Runde 18 gekommen bei der neuen Map. Man war das gestern ne gute Runde. Hätten wir nicht nen doofen Fehler gemacht wäre noch mehr draus geworden aber naja. Zu viert kann man ja mehr reißen ;-).
pussy :-D dann halt dem brainslasher mal nen platz frei und ab gehts :thumbsup: wollte zwar erst wieder wenn mein neuer tv da ist, aber das scheiß ding kommt erst mittwoch :cursing: und bei dem riesen teil hab ich bestimmt noch mehr angst, als ich ohnehin schon habe :S
NUR DER BVB!!

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

391

Dienstag, 15. Februar 2011, 11:31

:P haha hast du angst vor den Zombies? xD :D :D

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

392

Dienstag, 15. Februar 2011, 13:20

:P haha hast du angst vor den Zombies? xD :D :D
ne, eher vor meinen eigenen mitspieler, diesen kacknoobs :biglaugh: ..wenn die große klotze da ist, dann seh ich ja erst recht das ganze ausmaß dieses elends :thumbsup: ...

gott sei dank hatte ich ja gestern mal richtige killer an meiner seite, so das es bis runde 31 geklappt hat...nochmal danke für den geilen zock :thumbup:

ugeen hat ja die mädchenfassung aus ger, leider klappte das mit ihm nicht :S
NUR DER BVB!!

393

Dienstag, 15. Februar 2011, 13:28

:P haha hast du angst vor den Zombies? xD :D :D
ne, eher vor meinen eigenen mitspieler, diesen kacknoobs :biglaugh: ..wenn die große klotze da ist, dann seh ich ja erst recht das ganze ausmaß dieses elends :thumbsup: ...

gott sei dank hatte ich ja gestern mal richtige killer an meiner seite, so das es bis runde 31 geklappt hat...nochmal danke für den geilen zock :thumbup:

ugeen hat ja die mädchenfassung aus ger, leider klappte das mit ihm nicht :S


Noch hab ich auch die AT Version, aber die wird verscherbelt. Ja wir wollten halt auch die alten Karten wieder haben und da meine Leute eh immer kaum Zeit haben und bis ich mal zu denen kann um immer VPN einzurichten, haben wa gesagt wir holen uns die USK Hardened. Schont die Nerven (meine Nerven), trotz alle dem fehlt mir das Gemetzel doch etwas... aber macht trotzdem fun 8) .

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

394

Mittwoch, 16. Februar 2011, 14:54

Zu dem kannste aber noch sagen das die USk logischer ist oder seit wann kann man jmd im reallife mit ner Pistole ein Bein abschiessen? :D

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

395

Donnerstag, 24. Februar 2011, 16:23

Also ich hab ne AT Uncut...Bräuchte noch die Erfolge mit der Armbrust sowie den mit dem Pentagon Dieb und die Ascension Erfolge...Hat heute ABend oder morgen jemand Bock die mit mir zu holen!!??Wenn ja bitte adden und mit Nachricht per Live damit ich weiss was ihr wollt... 8) :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

396

Donnerstag, 10. März 2011, 15:46

weiß eigentlich jmd ob ein update kommt wo man auch mit leute aus US spielen kann? wenn nicht muss ich mir eben die uk holen :base:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

397

Donnerstag, 10. März 2011, 16:37

weiß eigentlich jmd ob ein update kommt wo man auch mit leute aus US spielen kann? wenn nicht muss ich mir eben die uk holen :base:
Es wird kein Update geben da ja die deutsche Version im Zombiemodus geschitten ist!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

398

Sonntag, 17. April 2011, 14:06

Servus mal wider ich wollte nur mal fragen was es in kino der toten mit den filmrollen aufsich hat die man teilweise finded wenn mann vom pack and punch raum zurück gebimt wird.
:help:

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

399

Sonntag, 17. April 2011, 14:12

DIe bringen dir nur in der englischen Version was. Das sollen SPrachdateien sein indem man erfährt wie es zu den Zombies gekommen ist!

400

Sonntag, 17. April 2011, 14:29

Ach so danke dir :thumbup:

Thema bewerten