Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

421

Dienstag, 17. Mai 2011, 11:53

Ja jut ok alles dann weiß ich bescheid. Ja mir fehlen noch einige aber ich hab die USK Version.
oh....hab ösi pegi...glaube das hatten wir ja schon :-/
NUR DER BVB!!

422

Dienstag, 17. Mai 2011, 11:55

Ja jut ok alles dann weiß ich bescheid. Ja mir fehlen noch einige aber ich hab die USK Version.
oh....hab ösi pegi...glaube das hatten wir ja schon :-/


Yo dachte du hast dir mittlerweile auch ne USK zugelegt.

423

Montag, 23. Mai 2011, 13:13

Hab mal ein paar kleine Fragen, mit der SuFu bin ich da nicht wirklich weitergekommen (da ich nicht mehr genau weiss wie der Kartenname war).

Spiele den Zombie Modus gerne bei einem Freund, als er letzte Woche das Spiel erneut eingelegt hat musste er danach ein Update machen und danach war eine neue Map im Zombie Modus verfügbar. Die haben wir natürlich gleich getestet. Wir waren dann ziemlich überrascht als sich die Map als eine Art Arcade Game herausstellte. Es spielt sich dabei aus einer 3D Vogelperspektive.

Nun meine Frage wo kommt die Map so plötzlich her? Kam die jetzt als Gratis Geschenk neben den DLC, den er nicht gekauft hat?

Kann jemand eine Liste machen mit allen Zombiekarten und wie man die bekommt (nur mal zur Übersicht), hilft dann anderen wenn sie danach gezielt suchen, :) .

424

Montag, 23. Mai 2011, 13:24

das mit der volgelperspektive istn arcade minigame mit namen dead ops;

is aber nicht neu sondern schon immer da gewesen...du musstest es nur durch ne geheime eingabe freischalten.....

und zur liste welche es bis jetgzt gibt: thread durchlesen, da steht alles drin.....

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

425

Montag, 23. Mai 2011, 15:00

das mit der volgelperspektive istn arcade minigame mit namen dead ops;

is aber nicht neu sondern schon immer da gewesen...du musstest es nur durch ne geheime eingabe freischalten.....

und zur liste welche es bis jetgzt gibt: thread durchlesen, da steht alles drin.....
Nacht der Untoten

Verruckt

Shi No Numa

Der Riese

Ascension

Call of the Dead



und halt Dead Ops


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

426

Montag, 23. Mai 2011, 15:16

jup, danke rock :D

427

Sonntag, 5. Juni 2011, 02:20

First Person DOA 8| :

428

Sonntag, 5. Juni 2011, 02:35

Coole Sache bestimmt auf dem PC gemoddet oder?

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

429

Sonntag, 5. Juni 2011, 02:52

Coole Sache bestimmt auf dem PC gemoddet oder?


Ja die schreiben doch die ganze Zeit da links

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

430

Montag, 6. Juni 2011, 21:40

EY!!!!

Hat denn keiner die Ösi von BlackOps und zufällig noch Call of the Dead???

brauch nen 2ten Mann!!

Sind mit 3 Mann bis 37 gekommen, das dauerd aber ewig...mit 2 gehts bis Runde 25 ca. in 2- 2 1/2 std.!!!

Melden!!
NUR DER BVB!!

431

Sonntag, 12. Juni 2011, 13:49

Sagt mal wenn man mit der neuen Waffe (Zombie zu Mensch bei Schuss) auf einen Mitspieler schießt umgibt diesen dann doch so ein Gas (Nova Gas?). Wir hatten das heute ausprobiert, aber irgendwie bringt das nicht wirklich was kann das sein?

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

432

Sonntag, 12. Juni 2011, 14:06

Ich weiß es zwar nicht aber würde mal so sagen wenn es eine Zombie-Mensch Waffe ist dann bringt sie bei Menschen wohl nix :D

433

Sonntag, 12. Juni 2011, 14:09

Ja aber ich bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass da irgendwas passieren soll (Zombies rennen weg o.ä.).

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

434

Donnerstag, 23. Juni 2011, 08:53



Bei min 1:02 sieht man eine neue Waffe die die Zombies schrumpfen lässt!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

435

Samstag, 25. Juni 2011, 06:46



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

436

Samstag, 25. Juni 2011, 08:56

die claymore schaut mal fett aus :D

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

437

Samstag, 25. Juni 2011, 15:20

Öhm......oh mein gott wie geil!!! scheiß auf die 4 mp maps...ich will lore fahren wie indiana jones im tempel des todes!!

absolutly epic da shit :-D
NUR DER BVB!!

438

Dienstag, 28. Juni 2011, 17:13

Weiß schon jemand wie man Lore fährt und wie das mit den Platformen funktioniert? Irgendwie muss man die ja aktivieren.

439

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:51

Weiß schon jemand wie man Lore fährt und wie das mit den Platformen funktioniert? Irgendwie muss man die ja aktivieren.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
du mußt in dem bergwerk den strom einschalten, wie in jeder anderen map auch ;)

440

Dienstag, 28. Juni 2011, 22:05

Weiß schon jemand wie man Lore fährt und wie das mit den Platformen funktioniert? Irgendwie muss man die ja aktivieren.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
du mußt in dem bergwerk den strom einschalten, wie in jeder anderen map auch ;)


Hab ich gemacht. Hab aber nur die Wasserrutschd gefunden. Wo ist denn die Lore?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Was hat das eigentlich mit diesen Drehscheiben auf sich?

Thema bewerten