Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Dienstag, 28. Juni 2011, 23:20

Weiß schon jemand wie man Lore fährt und wie das mit den Platformen funktioniert? Irgendwie muss man die ja aktivieren.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
du mußt in dem bergwerk den strom einschalten, wie in jeder anderen map auch ;)


Hab ich gemacht. Hab aber nur die Wasserrutschd gefunden. Wo ist denn die Lore?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Was hat das eigentlich mit diesen Drehscheiben auf sich?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
beim spawn durch die linke seite und gleich nach links oben an dem häuschen, da ist die lore

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

442

Mittwoch, 29. Juni 2011, 09:04

also ich und meine kollegen haben bis jetzt folgendes rausgefunnden:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
direkt am spawn,da wo der schneller aufheben automat steht,da sind 4 steine in der wand...drückt die gleichzeitig und ihr habt ne sonnenfinsternis und auf dem boden leuchten irgendwelche runen(auf so steinblöcken
desweiteren sind insgesamt 4 kleine sich drehende statuen uaf der karte verteilt..davor sind im boden so plattformen...tretet drauf und die statuen hören auf sich zu drehen...jetzt kommt es halt drauf an zu wievielt ihr spielt...aber ich denke es richtet sich nach der anzahl der spieler...wenn die statue sich nicht mehr dreht is der weg zu pack-a-punch frei
die statuen sind 1 am spawn direkt...dann im höhleneingang(auf der seite wo die lore ist)...die andere im stromraum und die letzte am ende der holzbrücke(vom spawn in die entgegengesetzte seite der lore)

443

Mittwoch, 29. Juni 2011, 11:49

Ist die Map gut?
Lohnt es sich?Nicht so wie bei den letzten beiden.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

444

Mittwoch, 29. Juni 2011, 12:03

Lohnt es sich?

Definitiv!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

445

Mittwoch, 29. Juni 2011, 12:16

Zombie Map is sehr gut... Gestern schon mit dem Rätsel angefangen wird echt nen Harter Brocken :D

446

Mittwoch, 29. Juni 2011, 12:42

Weiß schon jemand wie man Lore fährt und wie das mit den Platformen funktioniert? Irgendwie muss man die ja aktivieren.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
du mußt in dem bergwerk den strom einschalten, wie in jeder anderen map auch ;)


Hab ich gemacht. Hab aber nur die Wasserrutschd gefunden. Wo ist denn die Lore?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Was hat das eigentlich mit diesen Drehscheiben auf sich?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
beim spawn durch die linke seite und gleich nach links oben an dem häuschen, da ist die lore


Also entweder bin ich total blind oder ich finde
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
dieses Häuschen
einfach nicht :( .

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

447

Mittwoch, 29. Juni 2011, 13:30

Weiß schon jemand wie man Lore fährt und wie das mit den Platformen funktioniert? Irgendwie muss man die ja aktivieren.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
du mußt in dem bergwerk den strom einschalten, wie in jeder anderen map auch ;)


Hab ich gemacht. Hab aber nur die Wasserrutschd gefunden. Wo ist denn die Lore?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Was hat das eigentlich mit diesen Drehscheiben auf sich?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
beim spawn durch die linke seite und gleich nach links oben an dem häuschen, da ist die lore


Also entweder bin ich total blind oder ich finde
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
dieses Häuschen
einfach nicht :( .
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
dreh dich am spawn in die richtung wo nur ein fenster unten ist...und dauf der linken seite findest du einen durchgang...da durch und einfach gerade rüber laufen...die lore sieht mehr wie ne plattform aus :)

448

Samstag, 2. Juli 2011, 10:32

Hier mal ne Anleitung zum Easter Egg http://callofduty.4players.de/board60-ca…auf-shangri-la/. Weiß nicht ob ich das mache. Hat man ja nichts von aber mal schauen.

EDIT: Hab gesehen das man nach erfolgreichem beenden 7 Perks benutzen kann. Gibt es noch andere Vorteile?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (2. Juli 2011, 10:32)


Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

449

Sonntag, 3. Juli 2011, 01:06

Hier mal ne Anleitung zum Easter Egg http://callofduty.4players.de/board60-ca…auf-shangri-la/. Weiß nicht ob ich das mache. Hat man ja nichts von aber mal schauen.

EDIT: Hab gesehen das man nach erfolgreichem beenden 7 Perks benutzen kann. Gibt es noch andere Vorteile?
nur der, der den stein nimmt hat ja alle 7 perks und der behält sie auch das ganze game über, egal ob er doen geht oder stirbt..in der nächsten runde is wieder alles da.....das wars....

haben den erfolg gestern gemacht...schlimm, wie man sich sowas einfallen lassen kann :cursing: ...egal, 75 g mehr :thumbsup:
NUR DER BVB!!

450

Sonntag, 3. Juli 2011, 01:47

Na super und beim nächsten Match muss man das dann wieder machen damit man die Perks bekommt ja?

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

451

Sonntag, 3. Juli 2011, 14:07

Na super und beim nächsten Match muss man das dann wieder machen damit man die Perks bekommt ja?
klar..heute bekommste nix mehr umsonst :-D


aber mal ehrlich, was willste mit 7 perks? jug,niete und nachladen reichen doch aus, der rest is doch eh müll
NUR DER BVB!!

452

Sonntag, 3. Juli 2011, 15:39

Das ist wohl wahr. Dachte man bekommt noch mehr wenn man das Easter Egg macht. Naja wenn meine Leute Bock haben machen wa das bestimmt mal schauen. Freu mich grade irgendwie mehr auf den neuen Hordenmodus bei GoW 3. Sieht sehr fett aus.

453

Sonntag, 3. Juli 2011, 15:42

Ich hab mal ne Frage: War da nicht mal iwas dass man ne Zombie Map freischaltet wenn man die Story durch hat? Ich hab sie nämlich noch nicht durch^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

454

Sonntag, 3. Juli 2011, 15:54

Ich hab mal ne Frage: War da nicht mal iwas dass man ne Zombie Map freischaltet wenn man die Story durch hat? Ich hab sie nämlich noch nicht durch^^
Jup, bekommst "Five" nach dem durchspielen freigeschaltet!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

455

Sonntag, 3. Juli 2011, 16:00

Ok. Aber ich hab "Five" schon iwie ^^ Habs aber wie gesagt noch nicht durch. Hab gedacht da kommt dann noch eine ... :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

456

Sonntag, 3. Juli 2011, 16:15

Dann hast es am Terminal gehackt oder jemand hat dich dazu eingeladen!? ( Weil dann hast die Map auch automatisch )


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

457

Sonntag, 3. Juli 2011, 16:17

Aso ok ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

458

Dienstag, 5. Juli 2011, 13:19

neue jungle nazi zombie map..... :thumbsup:



gefällt, gefällt......

459

Mittwoch, 31. August 2011, 16:35

zombiee erfolg shangri la

hey liebe leute , un zwar such ich 2 oder 3 nette mitspieler der cod bugops version pegi oder us uk die lust haben den egg erfolg in shangri la zu machen.... un vllt auch die moon erfolge da meine kumpels alle die tolle Usk version haben such ich auf diesem weg mal nach leuten liebe grüße......jungaa82 so findet ihr mich bei intresse auch auf xbl ..

Thema bewerten