Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 28. September 2010, 14:05

yeahh, ich wußte es :)

hab noch ein video gefunden, keine ahnung ob es ein fake ist.



wenn das echt ist, wie fett ist das denn bitte...........3 verschiedene gamemodes:)
da kann der winter ruhig kommen;)

noch 40 tage...lol...am 15.10 gibts den ersten trailer!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rapunzel« (28. September 2010, 14:05)


42

Dienstag, 28. September 2010, 14:38

gute news :thumbsup:


da hat mans als ösi leichter...einfach uk uncut holen, und schon kann man ohne weiters auf die DLCs ohne sperren voll zugreifen :thumbup:

wenn ich da nur an deutschland denke wird mir :wacko:

43

Mittwoch, 29. September 2010, 15:58

Endgültig 100% offiziel:

Zitat

SANTA MONICA, Calif., Sept 29, 2010 /PRNewswire via COMTEX News Network/ -- Taking the wraps off one of the most anticipated features and worst kept secrets, Treyarch revealed today that the community-favorite "Zombies" is coming to Call of Duty(R): Black Ops which hits stores worldwide on November 9th, by Activision Publishing, Inc. (Nasdaq: ATVI). Zombies were originally introduced in Call of Duty(R): World at War and became an instant hit. Call of Duty: Black Ops fans can combat the zombie apocalypse in up to four-player co-op gameplay.

"Zombies have been such a hit with our community that we were committed to bringing brand new zombie experiences to Call of Duty: Black Ops," says Treyarch Studio Head, Mark Lamia. "We've taken extra special care to retain the essential ingredients of our Zombie game, and have also crafted a nice surprise for the fans."

Today's news follows the announcement that four updated co-op maps from Call of Duty: World at War will be made available as part of the Call of Duty(R): Black Ops Prestige and Hardened Editions, along with the premium edition Steelbook(TM) Case, custom Black Ops limited edition medal and an exclusive Black Ops Avatar outfit.

Gamers can also experience an all new co-op game in Call of Duty: Black Ops Multiplayer with Combat Training. Up to six players can rank up in this dedicated and exclusive multiplayer mode battling against enemy AI.

Call of Duty: Black Ops will release worldwide on November 9th. Pre-orders for the title are available now. Call of Duty: Black Ops for the Xbox 360(R) video game and entertainment system from Microsoft, PlayStation(R) 3 computer entertainment system, Nintendo Wii(TM) and Windows(R) PC is rated "M" (Mature -- Blood, Drug Reference, Intense Violence and Language). Also scheduled for release is Call of Duty: Black Ops for the Nintendo DS(TM) family of hand-held systems, which is rated "T" (Teen) by the ESRB and in development by n-Space.

Additionally, fans who can't wait for the November 9th release of Call of Duty: Black Ops can hone their zombie combat skills on iPhone and iPod Touch starting tomorrow with the newest map release for Call of Duty: ZOMBIES, Der Riese ("Zombie Factory"), which is an adaptation of the popular downloadable content originally released for Call of Duty: World at War. Call of Duty: ZOMBIES is developed by Ideaworks Game Studio for the iPhone and iPod touch, based on Treyarch's console version, and now all four maps from the original game are available for $4.99 from the App Store at www.itunes.com/appstore/.

For more Call of Duty information, visit www.callofduty.com/blackops and also via Twitter @JD_2020.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 29. September 2010, 18:10



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 29. September 2010, 19:29

Den Zombie-Modus gibt es laut dt. ATVI-Pressemitteilung mit Call of Duty: Black Ops nun erstmalig auch in der deutschen Fassung (USK)! Damit wird ein großer Traum wahr! Auf ins Getümmel! Über eventuelle Beschneidungen (Symbolik etc.) ist bislang noch nichts bekannt.

Quelle


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

46

Mittwoch, 29. September 2010, 20:15

Das wäre natürlich super kann es irgendwie gar nicht glauben.

47

Mittwoch, 29. September 2010, 22:23

stellt sich jetzt nur die frage, ob die deutsche cut version, mit der uk-at uncut kompatibel ist.

das wäre echt uncool:( wenn nicht.

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 30. September 2010, 13:09

Ich hoffe das man die CoD WaW Zombie Maps zocken kann, denn ich hab immer nur die erste gespielt :(
...save Water, drink Vodka!!


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 30. September 2010, 13:18

Die 4 Maps werden nur in der Hardened sowie Prestige Edition verfügbar sein! In der normalen Edition werden auch Zombies verfügbar sein nur halt nicht die Maps sondern halt entsprechend neue!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 30. September 2010, 13:37

jau super freu mich schon, wollte mir sowieso die hardened Edition aus england besorgen find die stimmen und die englischen namen der perks cool ^^
...save Water, drink Vodka!!


51

Donnerstag, 30. September 2010, 19:26

kann nun mal noch jemadn zusammenfassen was es für versionen geben soll aus welchem land und ob die uncut sind un was das dann für die dlc heißt???
oder kann ich das selbst irgednwo nachlesen

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 30. September 2010, 19:37

Alle Versionen haben den Zombiemod ( aktuellster Stand )

nur die deutschen Versionen werden CUT sein und die deutsche AT UNCUT

UK halt auch UNCUT

Ob der Zombiemod in der deutschen Version auch geschnitten ist, ist noch nicht bekannt?!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

53

Donnerstag, 30. September 2010, 19:40

also am betsen AT oder UK Version kaufen

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 30. September 2010, 19:40

jup


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

55

Donnerstag, 30. September 2010, 20:21

Da nehm ich doch glatt die AT. Weiß jemand wo es die relativ günstig gibt? Die normale und die Hardened Edition? Bestellt jetzt schon jemand vor oder wartet Ihr noch ab?

56

Donnerstag, 30. September 2010, 21:14

hab bis jetzt die normale bei der grotte vorbestellt...werd ich aber best nich nehmen...werd vll auf amazon.uk zurrückgreifen...außer mir gibt noch jemand nen besseren tip
wos vll noch bissel billiger ist

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 1. Oktober 2010, 09:15

Da nehm ich doch glatt die AT. Weiß jemand wo es die relativ günstig gibt? Die normale und die Hardened Edition? Bestellt jetzt schon jemand vor oder wartet Ihr noch ab?
Bitteschön!

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=46004
...save Water, drink Vodka!!


58

Freitag, 1. Oktober 2010, 09:54

Danke aber die Hardened gibt es da ja leider nicht AT Uncut. Die würde mich eher interessieren. Nen Kumpel von mir würde eher die normale bevorzugen.

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 1. Oktober 2010, 13:16

Also die hardened gibst bei Grotte aber ich weiß net ob es (AT-Uncut) is...


ach je weiß jemand wie viel 62,99 Pfund sind??
...save Water, drink Vodka!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (1. Oktober 2010, 13:44)


60

Freitag, 1. Oktober 2010, 13:29

72 Euro. ;)

Thema bewerten