Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chaostrigen

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Frankfurt a/M

  • XHarDCorEDeluxX
  • Private Nachricht senden

161

Sonntag, 7. November 2010, 22:04

sorry das ich frage aber, was heißt DOA??!!

162

Sonntag, 7. November 2010, 22:07

sorry das ich frage aber, was heißt DOA??!!


Dead Ops Arcade
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Chaostrigen

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Frankfurt a/M

  • XHarDCorEDeluxX
  • Private Nachricht senden

163

Sonntag, 7. November 2010, 22:13

wo finde ich diesen modus...muss ich erst den SP durchspielen?

164

Sonntag, 7. November 2010, 22:20

Nee musst du nicht. Schau mal in den Black Ops Thread auf die letzte Seite.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

165

Montag, 8. November 2010, 10:54

kann mir bitte einer kurz sagen wie ich diesen DOA spielen kann?

und gibts jetzt diese dritte karte nachdem mann diesen DOA gespielt hat, oder ist die dritte karte der DOA mode??

karte nr 2 bekommt man ja nachdem der SP durch ist...

besten dank

166

Montag, 8. November 2010, 11:19

kann mir bitte einer kurz sagen wie ich diesen DOA spielen kann?

und gibts jetzt diese dritte karte nachdem mann diesen DOA gespielt hat, oder ist die dritte karte der DOA mode??

karte nr 2 bekommt man ja nachdem der SP durch ist...

besten dank
Im Hauptmenü die ganze zeit LT und RT abwechselnd drücken bis du aufstehst, zum PC gehen und einfach ''DOA'' eingeben :)

167

Montag, 8. November 2010, 11:20

kann mir bitte einer kurz sagen wie ich diesen DOA spielen kann?

und gibts jetzt diese dritte karte nachdem mann diesen DOA gespielt hat, oder ist die dritte karte der DOA mode??

karte nr 2 bekommt man ja nachdem der SP durch ist...

besten dank


Gibt nur 2. Die "dritte Karte" die angezeigt wird ist der DOA Modus. Hatte mich da verguckt. Schau mal in den Black Ops Thread letzte oder vorletzte Seite, da steht es beschrieben.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

168

Dienstag, 9. November 2010, 07:56

kann mir bitte einer kurz sagen wie ich diesen DOA spielen kann?

und gibts jetzt diese dritte karte nachdem mann diesen DOA gespielt hat, oder ist die dritte karte der DOA mode??

karte nr 2 bekommt man ja nachdem der SP durch ist...

besten dank
Im Hauptmenu mit rechten stick nach unten schauen (du siehst deine gefesselten Hände) dann abwechselnd LT und RT drücken....du befreist dich und kannst zum pc in der ecke gehen....den aktivierst du (mit x ) und gibst DOA ein und voila du hast es

p.s wenn du schon am pc stehst gib auch gleich zork ein ;)

169

Dienstag, 9. November 2010, 08:08

kann mir bitte einer kurz sagen wie ich diesen DOA spielen kann?

und gibts jetzt diese dritte karte nachdem mann diesen DOA gespielt hat, oder ist die dritte karte der DOA mode??

karte nr 2 bekommt man ja nachdem der SP durch ist...

besten dank


Gibt nur 2. Die "dritte Karte" die angezeigt wird ist der DOA Modus. Hatte mich da verguckt. Schau mal in den Black Ops Thread letzte oder vorletzte Seite, da steht es beschrieben.


Wie kommt man an die 2. Karte???? DOA und Kino der Toten habe ich.....
...it´s a thin line between love and hate!

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

170

Dienstag, 9. November 2010, 08:24

kann mir bitte einer kurz sagen wie ich diesen DOA spielen kann?

und gibts jetzt diese dritte karte nachdem mann diesen DOA gespielt hat, oder ist die dritte karte der DOA mode??

karte nr 2 bekommt man ja nachdem der SP durch ist...

besten dank


Gibt nur 2. Die "dritte Karte" die angezeigt wird ist der DOA Modus. Hatte mich da verguckt. Schau mal in den Black Ops Thread letzte oder vorletzte Seite, da steht es beschrieben.


Wie kommt man an die 2. Karte???? DOA und Kino der Toten habe ich.....
einfach singleplayer durch zocken :rolleyes2:

171

Dienstag, 9. November 2010, 11:12

jup genau....und danke nochmals für die hilfe :D

172

Dienstag, 9. November 2010, 16:38

Hab gestern die USK Version gezockt und habe auch gesehen, dass man Hände abtrennen konnte. Was ist denn bei der AT Version anders im Zombie Modus?

173

Dienstag, 9. November 2010, 16:42

Zombiemodus und Multiplayermodus sind bei USK und AT identisch, wenn ich mich nicht irre!

174

Dienstag, 9. November 2010, 17:53

Hi,

bin neu hier im Forum und habe ne Frage betreff Zombie Modus. Es sind ja 2 Maps + Arcade im Spiel enthalten.
Wenn ich jetzt auf Leaderboards gehe erscheinen da die maps + dead ops arcade. Jedoch noch mehrere Maps zb. "Der Riese", "Nacht der Untoten"...usw.

Sind das neue Maps oder so? :)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

175

Dienstag, 9. November 2010, 18:00

Hi,

bin neu hier im Forum und habe ne Frage betreff Zombie Modus. Es sind ja 2 Maps + Arcade im Spiel enthalten.
Wenn ich jetzt auf Leaderboards gehe erscheinen da die maps + dead ops arcade. Jedoch noch mehrere Maps zb. "Der Riese", "Nacht der Untoten"...usw.

Sind das neue Maps oder so? :)


Die sind in der Hardened Version beigelegt! Werden aber bestimmt als DLC bald verfügbar sein!


Willkommen im Forum! :thumbup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

176

Dienstag, 9. November 2010, 21:37

kann mir mal jemand kino der toten erklären....man soll ja den strom anschalten ne??gut,wenn man den schalter gefunden hat....was dann??was habe ich dann davon???
und ist das spiel auch irgendwann beendet nach einer bestimmten welle oder geht das unendlich??
raffe das ganze nich nicht so...

177

Dienstag, 9. November 2010, 21:42

Es ist unendlich, geht nur um Highscores.
Den Storm musst du einschalten um die verschiedenen Objekte benutzen zu können ...

Bis jetzt habe ich noch nicht endeckt, wo man ihn einschaltet.
Weißt du's?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

178

Dienstag, 9. November 2010, 21:45

Bis jetzt habe ich noch nicht endeckt, wo man ihn einschaltet.
Weißt du's?


Im großen Raum wo das automatische MG steht!

Ist glaub ich ein Theater....


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

179

Dienstag, 9. November 2010, 23:31

Bis jetzt habe ich noch nicht endeckt, wo man ihn einschaltet.
Weißt du's?


Im großen Raum wo das automatische MG steht!

Ist glaub ich ein Theater....


oder ein Kino :D

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
die Karte heißt KINO der Toten :P
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

180

Dienstag, 9. November 2010, 23:39

Also ich find den Modus schon wie bei World at War einfach nur geil.... :thumbup: :thumbup: Aber der Dead Ops Arcade ist ja mal lustig... 8o :D 8) :) Aber am meisten Fun machts halt zu viert mit Kumpels...Aber stimmt das das der Zombie Modus UK mit AT und USK untereinander nicht Kompatibel ist!? ?( 8|
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten