Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. August 2010, 21:50

Call Of Duty - Black Ops - Zombie Mode

wenn es kein fake ist, dann sind in der Prestige und Hardened Edition, die
zombie maps aus W@W enthalten! :)

siehe hier: http://img51.imageshack.us/img51/3489/gamestop.jpg
http://img243.imageshack.us/img243/9945/gamestop2.jpg
http://img62.imageshack.us/img62/248/gamestop3.jpg
http://img827.imageshack.us/img827/8537/gamestop4.jpg
http://www.codblackopsnews.com/2010/08/1…-for-black-ops/

quelle:http://callofdutyzombies.com/forum/viewtopic.php?t=1406

und http://callofduty.com/board/viewtopic.php?f=70&t=259069

wenns kein fake ist, dann freu ich mich;) dann können wir zombie
fans mit neuen maps rechnen:)
ich glaub kaum das sie nur die alten zombie maps überarbeitet
aufn markt schmeißen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rapunzel« (12. August 2010, 22:21)


2

Donnerstag, 12. August 2010, 21:51

Wär nicht schlecht. Hab die Zombie Maps damals ausgelassen.

3

Donnerstag, 12. August 2010, 21:57

Wär nicht schlecht. Hab die Zombie Maps damals ausgelassen.
dann würd ich mal sagen, du hast echt was verpaßt;) macht verdammt viel spaß und ich
spiel die maps heute noch.

wenn die maps allerdings nur als dlc dem spiel als code beiliegen,
dann ist es für die leute die sich die maps nicht geholt haben, weil ihnen das mit vpn zu kompliziert
oder zu doof war, eher uninteressant:(

aber erstmal abwarten ob das nun wahr ist oder doch nur ein fake.

4

Donnerstag, 12. August 2010, 21:57

Was stimmt mit dieser Aussage nicht:

Zitat

Four exclusive Zombie maps from World at War upgraded for the Black Ops Engine
:biglaugh:


Bzw. hoffe ich, dass es die Karten der DLC-Mappacks sind.

5

Donnerstag, 12. August 2010, 22:19

Was stimmt mit dieser Aussage nicht:

Zitat

Four exclusive Zombie maps from World at War upgraded for the Black Ops Engine
:biglaugh:
an der aussage nix, aber bis jetzt ist der einzige beweis dafür, die eingescanten bilder!
aber mitlerweile glaub ich es schon das es kein fake ist.


achso, falls das noch keiner geposted hat, dann hau ich das hier rein

video von der prestige edition:
http://www.youtube.com/watch?v=0MjcEeTmEys

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rapunzel« (12. August 2010, 22:19)


6

Donnerstag, 12. August 2010, 22:48

Was stimmt mit dieser Aussage nicht:

Zitat

Four exclusive Zombie maps from World at War upgraded for the Black Ops Engine
:biglaugh:
an der aussage nix, aber bis jetzt ist der einzige beweis dafür, die eingescanten bilder!
aber mitlerweile glaub ich es schon das es kein fake ist.


achso, falls das noch keiner geposted hat, dann hau ich das hier rein

video von der prestige edition:
http://www.youtube.com/watch?v=0MjcEeTmEys

Nein, meine Aussage betont sich auf folgendes: Four exclusive Zombie Maps from World at War upgraded for the Black Ops Engine.
Aber die World At War und Black Ops Engine sind 1zu1 die gleiche Engine. Die BlackOps Engine hat nur minimale Updates. Ehrlich gesagt, die ganzen Remakes sind eigentlich keine wirkliche Arbeit für die Entwickler.

7

Donnerstag, 12. August 2010, 23:03

Was stimmt mit dieser Aussage nicht:

Zitat

Four exclusive Zombie maps from World at War upgraded for the Black Ops Engine
:biglaugh:
an der aussage nix, aber bis jetzt ist der einzige beweis dafür, die eingescanten bilder!
aber mitlerweile glaub ich es schon das es kein fake ist.


achso, falls das noch keiner geposted hat, dann hau ich das hier rein

video von der prestige edition:
http://www.youtube.com/watch?v=0MjcEeTmEys

Nein, meine Aussage betont sich auf folgendes: Four exclusive Zombie Maps from World at War upgraded for the Black Ops Engine.
Aber die World At War und Black Ops Engine sind 1zu1 die gleiche Engine. Die BlackOps Engine hat nur minimale Updates. Ehrlich gesagt, die ganzen Remakes sind eigentlich keine wirkliche Arbeit für die Entwickler.
das ist mir schon klar mit der engine;) wird nur jahr zu jahr verfeinert.
ich dachte da eher an waffen aus bo , also leicht veränderte maps!

8

Freitag, 13. August 2010, 07:09

Was stimmt mit dieser Aussage nicht:

Zitat

Four exclusive Zombie maps from World at War upgraded for the Black Ops Engine


Nun, es heißt UPDATED und nicht UPGRADED. ;) Hab ich jetzt nen Plasma und ne Waschmaschine gewonnen? :D
Signatur

9

Freitag, 13. August 2010, 10:03

Hauptsache neue Maps darauf freue ich mich am meisten :-).

10

Freitag, 13. August 2010, 10:13

:thumbsup:

11

Samstag, 14. August 2010, 09:39

außerdem hat ja xboxfront in ner news geschrieben, das activision deutschland den zombie modus angekündigt hat. und warum was ankündigen was nicht kommt. ich hol mir so und so die uk ( die deutsche hat einfach ne sau miese lokalisierung) und wenn der zombie modus dann au in der de ist umso besser für leute ohne vpn.

12

Samstag, 14. August 2010, 10:04

heißt aber noch lange nicht das man später kein VPN braucht für die anderen DLC´s

spiel wird sicher wieder gekürzt in D
wegen der ganzen gewalt und arm/bein verliererei

da ist es dann auch fraglich ob dlc´s dann kombatibel sind
und ob uncut fassung nicht indizerit wird.

um auf nummer sicher zu gehn
sollten dann deine sozugen "Leute ohne VPN"
doch mal lieber lernen wie sowas geht.
um schonmal vorbereitet zu sein ^^


Hyper@
da WAW mit allem DLC´s
dann 4 zombie maps hatte

und hier 4 zombie maps aus WAW hinzukommen

werden es zu 100% diese maps sein die du willst ^^

13

Samstag, 14. August 2010, 11:07

Ich weiß nicht die bei dieses Hardened Edition sind auch noch einige Sachen bei die ich nicht unbedingt brauche und da ich die Karten ja schon in WAW ausführlich gespielt habe brauche ich die nicht unbedingt. Ich will liebe neues Material haben!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 14. August 2010, 11:30

außerdem hat ja xboxfront in ner news geschrieben, das activision deutschland den zombie modus angekündigt hat. und warum was ankündigen was nicht kommt. ich hol mir so und so die uk ( die deutsche hat einfach ne sau miese lokalisierung) und wenn der zombie modus dann au in der de ist umso besser für leute ohne vpn.
»TheRock« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.JPG


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

15

Samstag, 14. August 2010, 11:49

Die Maps werden also laut dem CM, auf jeden Fall wiederverwendet in irgend einer Weise.
Ob mit oder ohne Zombies wird sich zeigen. Callback Coop Levels hört sich jedenfalls nicht nach dem aus WaW bekannten Modus an.

Obwohl mir der Zombie Modus auf jeden Fall lieber wäre, weil ich die Maps damals ausgelassen habe :)

16

Samstag, 14. August 2010, 13:03

Die Maps werden also laut dem CM, auf jeden Fall wiederverwendet in irgend einer Weise.
Ob mit oder ohne Zombies wird sich zeigen. Callback Coop Levels hört sich jedenfalls nicht nach dem aus WaW bekannten Modus an.

Obwohl mir der Zombie Modus auf jeden Fall lieber wäre, weil ich die Maps damals ausgelassen habe :)
die presetige und hardened edition werden defenitiv den zombie modus haben :)
ob der es allerdings nach deutschland schafft ???

17

Samstag, 14. August 2010, 13:24



spiel wird sicher wieder gekürzt in D
wegen der ganzen gewalt und arm/bein verliererei

da ist es dann auch fraglich ob dlc´s dann kombatibel sind
und ob uncut fassung nicht indizerit wird.


klar gekürzt wirds aber nehmen wir mal an die deutsche wird gekürzt hat aber zombie oder ect. also werden auch die dlc auf de mp kommen
. und diese sind auch schon wie bei w@w kompatibel mit allen versionen des spieles. außerdem spielt es keine rolle ob die uncut aufn index oder sonst wo landet

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 15. August 2010, 04:20

JD_2020(CommunityManagerTreyarch) schreibt


All 4 existing #CoDWaW Zombies maps will be included in Hardened & Prestige editions of #CODBlackOps as callback co-op levels!

Soviel dazu!!

Da wären wir ja wieder bei meinem Lieblingsthema Nr.1

Mal schaun wie viele Leute wieder nach ner VPN Anleitung winseln :D

Dumm nur, das ich mir aus Österreich für 30 Öken nochmal die Uncut schicken lasse, weil ich mal wieder Bock auf Zombie habe und in ca. 2 Monaten die Dinger auch zocken kann in der Hardened :rolleyes: ...naja, was solls, auf gehts nach Zombieland.

Übrigens wurden vor einiger Zeit Umschläge mit äusserst merkwürdigen Inhalt an einige Redakteure diverser Konsolenseiten versendet.
Der Zweck ist wohl eine gut organisierte Werbeaktion für BO und den Zombiemodus. Es handelt sich hierbei um einige Berichte und Artikel der Nazis oder deutscher Zeitungen, sowie verschlüsselte Botschaften(Illuminati ect?)

Wer der engslichen Sprache mächtig ist, der kann sich hier mal bissl was dazu anschaun..äusserst interessant, was da so alles ans Licht kommt :thumbup:

http://forums.digitalwarfare247.com/inde…ived-new-viral/


PS: Nein, ich bin nicht so lange wach, ich bin gerade aufgestanden :biglaugh:
NUR DER BVB!!

19

Dienstag, 17. August 2010, 14:05

in österreich wird es (wie bei jedem COD)
keine uncut version geben.

deutschsprachig = geschnitten

wenn dann solltest du UK nehmen

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 20. August 2010, 00:33

Wie ich ja schon im normalen Black Ops Fred erwähnt habe, hab ich mit dem Josh Olin auf der GC geredet und wenn ich es richtig verstanden habe, dann werden die Nazisymbole komplett aus den Maps sowie an den Kleidungen entfernt, damit die Zombies auch den Weg nach Deutschland finden können, was ich aber irgendwie net so ganz glaube, weil der Goreeffekt ja noch beachtlich hoch ist.

Kann auch sein, das mein Englisch Scheiße war und ich es falsch verstanden habe :whistling:

Zusätzlich hab ich ihm mal gesagt, wie behämmert ich es fand, das nach "der Riese" alle total am durchdrehen waren, weil viele dachten es würde eine neue Map kommen. Wer sich erinnert, die Map war vollgepackt mit Rätseln und Geschichten, so das die komplette Zombiecommunity auf cod.com einig war, das noch was kommen muss.....leider kam ja nix mehr!!!

Er sagte mir, das gerade mal die Hälfte des Rätsels um die Zombies gelöst wurden und sie noch eine Menge vor haben und da noch einiges kommt. Bleibt also abzuwarten, was denn da kommt. Ich jedenfalls bin am Start, wenn ab nach Zombieland geht!!! Und für alle Insider...schön Cardio trainieren und sich Doubletap besorgen :biglaugh: "Ohn mein gott, er hat bill murray umgebracht" hahaha geil!!! :thumbsup:
NUR DER BVB!!

Thema bewerten