Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 13. August 2010, 14:10

Bomberman Live: Battlefest

Zitat von »xboxFront«

Schon vor etlichen Jahren hat Bomberman die Videospielgemeinde begeistert, denn was braucht ein Gamer mehr als einen kleinen Wicht und viele große Bomben? Auch auf die Xbox 360 konnte Hudson Soft mit Bombeman Live erobern. Über 500.000 Mal wurde das Spiel seit dem Release heruntergeladen.

Noch in diesem Winter will das Entwicklerstudio an diesen Erfolg anknüpfen und das soll mit Bomberman Live: Battlefest gelingen. Erneut können sich bis zu acht Spieler das virtuelle Leben schwer machen. Auf neue Features muss dabei jedoch nicht verzichtet werden. Teams, neue Modi, Arenen, Power-Ups, Kostüme und die Fähigkeit den eigenen Avatar als spielbaren Charakter zu nutzen, soll wieder die Kasse klingeln lassen.

Bomberman Live: Battlefest soll noch im Winter dieses Jahres für die Xbox 360 veröffentlicht werden. Einen genaueren Termin wollte man bislang nicht preisgeben.

Angekündigte Features:
- Neue Charaktere - mehr als 18 zusätzliche Kostüme
- Neue Power-Ups - darunter Clusterbomben, Raketen-Bomben, "Barrier Drop", uvm.
- Neue Spielmodis - z.b. VIP, Capture the Flag, Bankroll, uvm.
- Neue Arenen - mit neuen Umgebungen und Arenafunktionen
- Avatarsupport - schickt eueren eigenen Xbox Live Avatar ins Gefecht
- Teamplay - Kämpft mit eueren Freunden mit bis zu 4 Spielen pro Team gegen andere



Quelle: hudsonent.com/battlefest/ , xboxFront.de

2

Freitag, 13. August 2010, 14:15

Hört sich doch nach dem perfekten Spiel für die OT-Crew an :D

3

Freitag, 13. August 2010, 14:25

Hört sich doch nach dem perfekten Spiel für die OT-Crew an :D

OT-Crew .. genial. :biglaugh: Ein Glück für euch, dass es einen Teammodus geben soll, sonst müsste ich euch ganz böse abziehen 8)

4

Freitag, 13. August 2010, 14:36

offline war der erste teil fast nicht zu gebrauchen

5

Freitag, 13. August 2010, 14:46

Hört sich doch nach dem perfekten Spiel für die OT-Crew an :D

OT-Crew .. genial. :biglaugh: Ein Glück für euch, dass es einen Teammodus geben soll, sonst müsste ich euch ganz böse abziehen 8)


Ich hab den alten Bomberman da...
Bring it oooon, Biatch!

6

Freitag, 13. August 2010, 15:20

Hört sich doch nach dem perfekten Spiel für die OT-Crew an :D

OT-Crew .. genial. :biglaugh: Ein Glück für euch, dass es einen Teammodus geben soll, sonst müsste ich euch ganz böse abziehen 8)

Ich hab den alten Bomberman da...
Bring it oooon, Biatch!

Ich bin da, wenn du es bist.

It's on! :base:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feb« (13. August 2010, 15:20)


7

Sonntag, 15. August 2010, 14:00

geil :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

8

Sonntag, 15. August 2010, 19:27

Aber mal ehrlich, ich hab ja schon Probleme bei 4 Leuten im Gewusel durchzusehen, aber bei 8 Leuten wirds das reinste Chaos und ziemlich stressig. ;)
Wird bestimmt wieder 800Points kosten, weiß nicht ob ich bereit bin das zu zahlen wo ich doch schon Bomberman Live hab.
Signatur

9

Sonntag, 15. August 2010, 21:11

Bomberman Live is doch auch schon mit 8 Leuten.
Ich freu mich aufjeden Fall drauf und hoff das die tollen Kangurus dabei sind.

10

Montag, 6. Dezember 2010, 19:39

Zitat

Bomberman Live: Battlefest is coming to #XboxLIVE Arcade this Wednesday: http://mjr.mn/fCm9Ks


Quelle: http://twitter.com/#!/majornelson

12

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 15:51

Habs mir gerade schon blind gekauft. Werde heute abend mal anzocken.

Hört sich doch nach dem perfekten Spiel für die OT-Crew an :D

OT-Crew .. genial. :biglaugh: Ein Glück für euch, dass es einen Teammodus geben soll, sonst müsste ich euch ganz böse abziehen 8)

Ich hab den alten Bomberman da...
Bring it oooon, Biatch!

Ich bin da, wenn du es bist.

It's on! :base:

Und Ben, steht deine Herausforderung noch? 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feb« (8. Dezember 2010, 15:51)


13

Sonntag, 12. Dezember 2010, 14:50

Und wer vone uch spielt das gute Ding nun alles =P Bin grad dabei mir das zu ziehen mal gucken (scheint aber wieder nich die Kangeruus zu geben von ein paar der alten teile =/ mochte die ganz gern)

14

Sonntag, 12. Dezember 2010, 23:12

Kannst mich gerne zur Freundesliste hinzufügen. Bin immer für eine Runde Bomberman zu haben :D

15

Sonntag, 30. Januar 2011, 10:32

Man muss für Bomberman Live : Battlefest nicht zuerst Bomberman (Normal) besitzen oder?
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

16

Sonntag, 30. Januar 2011, 14:28

Nein, Battlefest ist ein eigenständiges Arcade Spiel.

Thema bewerten