Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 6. Juni 2005, 21:56

Zitat

Original von Blacksheep
war am anfang auch sehr skeptisch was son was anging , aber learning bei doing !
hab nen kumpel der da sehr fit ist und von dem ich ne menge lerne .
hab auch mein gehäase und meinen controller gemodet.
vieleicht mache ich dazu mal nen tread



JO, son Modding Thread kann nicht schaden!

Blacksheep

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: mittelrhein

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 6. Juni 2005, 22:06

da haste einen
modding
"Mittelrhein-Elite"

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 7. Juni 2005, 03:35

Achtung wen eine Sicherung Durchbrent oder Lötstellen sich verdünnisiren
hat das eine Ursache die Zuallererst ermittelt werden mus :]
Sonst kann es sein das die Komplikation erneut Auftritt 8o

Im zweifelsfalle zum PC Fachman bringen :biglaugh:
Antiheld!!

Blacksheep

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: mittelrhein

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 7. Juni 2005, 08:13

wird eine box stark beansprucht und regelmässig auf und ab gebaut , und gerade durch hüfiges ziehen des strom steckers kommt es da schnell zu probs mit dem netzteil
"Mittelrhein-Elite"

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 8. Juni 2005, 00:32

@Blacksheep

Das ist richtig :] Schade das die Xbox kein Warmgeräte Stecker hat
die sind aus Hochfester Keramik robust und hitzebeständig besser als der Kunststofmist :( Habe ein gerät mit so einem Stecker seit 10Jahren in benutzung (wird jeden tag benutzt und wird sehr heis) der stecker Ist nur leider für ein Funkgerät :(
Antiheld!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (8. Juni 2005, 00:35)


46

Freitag, 10. Juni 2005, 09:00

Microsoft warnt vor weiteren defekten Konsolen

09.06.05 -Am 17.02.05 hatte Microsoft Warnschreiben an Xbox-Besitzer geschickt, in denen vor Defekten der Konsole gewarnt wurde, die zu Überhitzungsproblemen führen könnten.

Betroffen waren Konsolen, die vor dem 13.01.04 produziert wurden. Kunden konnten ein kostenloses Kabel direkt bei Microsoft anfordern.

Damals sagte Microsoft, dass die Überhitzungsprobleme möglichewrweise nur eine von zehntausend Konsolen betreffen würden. Heute berichtet Pro-G unter Berufung auf Microsoft, dass allerdings ausnahmslos jede vor dem 14.01.05 gefertigte Xbox betroffen ist.

Blacksheep

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: mittelrhein

  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 18. Juni 2005, 17:36

nochmal zur rückruf aktion .
man konnte da fast jede beliebige snr. eingeben und das ding hat ausgespuckt das deine box betroffen ist.
mir ist die ganze ganz recht gekommen hab noch kabel gebraucht.
hab meine lötstellen nach geschaut und die waren bei allen boxen ok .
ich hab meine lüfter im moment mit doppelter geschwindigkeit laufen das hält den rest recht kühl :D
"Mittelrhein-Elite"

48

Samstag, 18. Juni 2005, 21:39

Zitat

Original von Blacksheep
nochmal zur rückruf aktion .
man konnte da fast jede beliebige snr. eingeben und das ding hat ausgespuckt das deine box betroffen ist.
mir ist die ganze ganz recht gekommen hab noch kabel gebraucht.
hab meine lötstellen nach geschaut und die waren bei allen boxen ok .
ich hab meine lüfter im moment mit doppelter geschwindigkeit laufen das hält den rest recht kühl :D


Wie viele Boxen hast du denn^^?

Blacksheep

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: mittelrhein

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 20. Juni 2005, 08:16

naja drei halt .
waren fast alles schnäpchen :rolleyes:. hab zwei als defekt gekauft für 50 € und wieder inordnung gebracht . eine wohnzimmer eine im zockzimmer und eine im koffer für auser haus spiele .
"Mittelrhein-Elite"

50

Montag, 20. Juni 2005, 10:38

Zitat

Original von Blacksheep
naja drei halt .
waren fast alles schnäpchen :rolleyes:. hab zwei als defekt gekauft für 50 € und wieder inordnung gebracht . eine wohnzimmer eine im zockzimmer und eine im koffer für auser haus spiele .


8o 8o 8o

Mir reicht eine^^

Blacksheep

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: mittelrhein

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 20. Juni 2005, 21:25

jo ich wies drei klingt ein bissel doof waren halt günstig.
eine steht halt neben dem pc wegen internet zocken und kein bock auf kabel dursch die wohnung legen .
bei meine letzten 2 boxen hat die rperatur gerade mal 17 € an material gekostet dasheist nicht mal 70€ für ne box die alles kann.
"Mittelrhein-Elite"

52

Montag, 20. Juni 2005, 21:34

Zitat

Original von Blacksheep
jo ich wies drei klingt ein bissel doof waren halt günstig.
eine steht halt neben dem pc wegen internet zocken und kein bock auf kabel dursch die wohnung legen .
bei meine letzten 2 boxen hat die rperatur gerade mal 17 € an material gekostet dasheist nicht mal 70€ für ne box die alles kann.


Was war bei denen nen Kaputt?

Blacksheep

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: mittelrhein

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 20. Juni 2005, 21:43

falsche festplatte bzw. da hat jemand versucht einen chip einzubauen .
und hat es nicht hinbekommen . danach wohl irgend ne alte platte bzw. nicht die original platte wider eingebaut .
und da das orignal MS bios den hd key abfragt und nur dan hochlaüft wenn sie
ihn findet ging sie nicht richtig und hat angezeigt connect your service dialer , oder so was .
ja und alles weiter ist geschichte :D
"Mittelrhein-Elite"

54

Dienstag, 21. Juni 2005, 00:41

hab mir jez das kabel auch bestellt aber nich weil ich angst hab das was hier in flamen steht sondern weil ich mein kabel in nem ferienort vergessen hab und da komm ich sehr gern auf den service von MS zurück *gg*

Thema bewerten