Du bist nicht angemeldet.

Simply360

Schüler

  • »Simply360« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 14. August 2010, 20:32

GH: Metallica - Erfolge holen trotz kaputtem kick pedal?

Hallo,

mein Kick Pedal ist leider kaputt, und ich würde trotzdem gerne die Karriere durch spielen als Drummer, dann dann würd ich den erfolg holier than thou erhalten für 150gs. Meine Frage wäre nun, wenn ich den auto kick Pedal Cheat benutze, und den letzten Auftritt ohne Cheat spielen würde (falls man den Cheat deaktivieren kann... falls ja, wie?) hätte ich dann die Möglichkeit das Achievment zu holen, oder bleibt es trotzdem mir enthalten?

Vielen dank für Hilfe...

2

Samstag, 14. August 2010, 21:48

und nen einzelnes kaufen willst du nicht ?

Simply360

Schüler

  • »Simply360« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 14. August 2010, 22:20

und nen einzelnes kaufen willst du nicht ?
Sehr gerne sogar! Problem ist nur: seit einigen Monaten kostet das Kick Pedal nicht mehr 10€ wie vorher immer, sondern satte 30€!! Und das bin ich nicht bereit zu zahlen, wenn das ganze Drum Kit für unter 30€ erhältlich ist. Das Drum Kit brauche ich jedoch auch nicht noch ein zweites mal, davon abgesehen das da bestimmt wieder nach ein paar Stunden spielen das Kick Pedal nach gibt...

Mir ist leider auch sonst kein Online Shop oder Geschäft bekannt, dass es unter 20€ hat... aber falls jemand eins kennt, oder eins los werden will, bin ich auch für den Tipp offen..

Das portable Drum kit von Madcatz, da ist ja ein Fußpedal dabei. Kann ich das an das Rock Band Drumkit dran schließen? Weis nämlich nich ob das ein Y Kabel ist..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simply360« (14. August 2010, 22:20)


Thema bewerten