Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lopoe

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Wangerland

  • einslopoe
  • Private Nachricht senden

201

Samstag, 11. September 2010, 12:00

An alle Hallo Reach Besitzer!!
Holt euch eure Kostenlosen Arcade Games auf CD!!!
Wie?
Geht dazu auf www.haloreach-freunde.de dann auf Empfehlung erhalten,
gebt bitte den Empfehlungscode "LRL5II" ein und danach euren code aus dem Spiel
Ihr bekommt dann vier Arcade Games direkt von Microsoft geschenkt.


Ich möchte an dem Gewinnspiel teilnehmen und wäre über jede regiestrierung dankbar und ihr habt ja auch was davon

202

Samstag, 11. September 2010, 12:05

lopoe

solch eine aktion haben wir hier schon

freunde empfehlen Thread

203

Samstag, 11. September 2010, 12:33

Sorry der Nachfrage, aber ist das hier nicht der Kauf/Lieferung Thread? Ich denke hier geht es ausschließlich darum wer wo bestellt/gekauft hat und wer es wann und wie bekommt. Videos und andere Beiträge sollten doch eigentlich in den offiziellen Halo Reach Thread, oder? Will hier nicht den Klugscheißer raushängen lassen, aber mich interessiert in diesem Thread momentan nur, wo es Halo Reach schon gibt und sonst nix... ;)

Immer noch keine News von Saturn und Media?? Die Aussage von vorhin, dass erst ab Montag verkauft werden darf muss sich ja nicht auf alle Märkte beziehen! Falls jemand was erfährt oder Halo Reach heute schon bei einem dieser Läden gesehen hat, bitte Info hier rein!!

Danke. :thumbsup:

204

Samstag, 11. September 2010, 12:35

Stimmt es eigentlich, dass man gebannt wird, wenn man das Spiel vor dem 14.9 spielt?

Unser Gameshändler hat heute alle Leute im Laden davor gewarnt, das Spiel vor dem 14. zu spielen, weil Microsoft anscheinend irgendwas gesagt hat ...

205

Samstag, 11. September 2010, 12:41

Passiert nichts wenn Du das Original hast! Warum auch? Wird ja nicht verlangt das einem immer bekannt ist wann eigentlich Release ist.

206

Samstag, 11. September 2010, 13:01

Info über Halo Reach Xbox Live 12+2 verpackung


dünner Pappschuber
darin eine grüne Presspappe wo die Code Karte eingeklemmt ist

Bild der Karte 3 grautöne und logo

mehr nicht.

lohnt also für sammler mal wieder nicht

kein schönes Bild wie damals bei dem Halo Wars teil
oder wenigstens BIld wie bei dem Halo 3 teil

207

Samstag, 11. September 2010, 13:10

Hab heute in Leipzig jeden Markt angerufen, also nirgend wo kann man es kaufen erst ab 14.09. :cursing:
Saturn war mein letzter Anruf und siehe da ich konnte noch eine Legendary vorbestellen Nummer 4 von 5 Stück :thumbsup: soll Montag nochmal anrufen...
Gamestop (Hauptbahnhof) sagte auch erst ab 14.09. ...
Media Markt ( im Paunsdorf Center) auch 14. 09. ...
Drogerie Müller (Peterstr. ) 14.09. ...

208

Samstag, 11. September 2010, 13:14

Hab heute in Leipzig jeden Markt angerufen, also nirgend wo kann man es kaufen erst ab 14.09. :cursing:
Saturn war mein letzter Anruf und siehe da ich konnte noch eine Legendary vorbestellen Nummer 4 von 5 Stück :thumbsup: soll Montag nochmal anrufen...
Gamestop (Hauptbahnhof) sagte auch erst ab 14.09. ...
Media Markt ( im Paunsdorf Center) auch 14. 09. ...
Drogerie Müller (Peterstr. ) 14.09. ...
Ach die sagen doch immer erst ab dem 14.09..die haben wahrscheinlich Angst,dass du n Testkunde von Microsoft bist..selber vorbeifahren(falls was bei dir in der Nähe ist) nützt aufjedenfall mehr..ich probier heute Abend nochmal im Saturn mein Glück.. Stimmt es eigentlich, dass die Händler Samstags keine Lieferungen mehr bekommen?! Weil ich hab in anderen Foren gelesen, dass einige Händler anscheinend behauptet haben sie würden es noch heute bekommen..waren aber wahrscheinlich wieder paar Lügner unterwegs..
Kommt nicht in Frage-Lalage

209

Samstag, 11. September 2010, 13:35

Hab heute in Leipzig jeden Markt angerufen, also nirgend wo kann man es kaufen erst ab 14.09. :cursing:
Saturn war mein letzter Anruf und siehe da ich konnte noch eine Legendary vorbestellen Nummer 4 von 5 Stück :thumbsup: soll Montag nochmal anrufen...
Gamestop (Hauptbahnhof) sagte auch erst ab 14.09. ...
Media Markt ( im Paunsdorf Center) auch 14. 09. ...
Drogerie Müller (Peterstr. ) 14.09. ...


In München das selbe!!
Saturn PEP und Kaufinger Str. ab 14.09.
Media Einsteinstr. und Euro Industriepark ab 14.09. evtl. Montag Abend
Gamestop ab 14.09., aber von denen kennt man es nicht anders!!
Heimspiel am Hauptbahnhof hatte es gestern schon, aber leider ausverkauft.

Ich geb`s jetzt endgültig auf und warte bis Amazon verschickt. Ist bis jetzt leider auch noch nicht geschehen. Hatte gehofft, dass die evtl. noch gestern Abend oder zumindest heute verschicken. Jetzt heißt es darauf hoffen, dass es wenigstens Montag zeitig raus geht?!

210

Samstag, 11. September 2010, 13:40

Hab heute in Leipzig jeden Markt angerufen, also nirgend wo kann man es kaufen erst ab 14.09. :cursing:
Saturn war mein letzter Anruf und siehe da ich konnte noch eine Legendary vorbestellen Nummer 4 von 5 Stück :thumbsup: soll Montag nochmal anrufen...
Gamestop (Hauptbahnhof) sagte auch erst ab 14.09. ...
Media Markt ( im Paunsdorf Center) auch 14. 09. ...
Drogerie Müller (Peterstr. ) 14.09. ...
Ach die sagen doch immer erst ab dem 14.09..die haben wahrscheinlich Angst,dass du n Testkunde von Microsoft bist..selber vorbeifahren(falls was bei dir in der Nähe ist) nützt aufjedenfall mehr..ich probier heute Abend nochmal im Saturn mein Glück.. Stimmt es eigentlich, dass die Händler Samstags keine Lieferungen mehr bekommen?! Weil ich hab in anderen Foren gelesen, dass einige Händler anscheinend behauptet haben sie würden es noch heute bekommen..waren aber wahrscheinlich wieder paar Lügner unterwegs..


Sag mal bitte Bescheid, wenn Du bei Saturn warst. Würd mich interessieren. Hab leider keinen in der Nähe.

Das schlimme ist, wenn man in diesen großen Märkten anruft, kommt man garnicht mehr bis in die Abteilung sondern landet in der Bestell- und Servicehotline. Da sitzen dann diese Mädels mit Anfang 20 und die schauen nur in Ihren PC. Na ja...

Meines Wissens bekommen Media und Saturn Samstags keine Lieferungen!! Das hab ich mehrfach direkt von den Verkäufern dort erfahren. Ob es wirklich so ist und ob das auf jede Stadt zutrifftt, entzieht sich meiner Kenntniss. Könnt ich mir aber schon vorstellen, dass die Samstags keine Warenlieferungen annehmen.

Ich hasse es zu warten. Ich will spielen :gaming:

211

Samstag, 11. September 2010, 13:45

Falls noch nicht bekannt. Die dt. Version hat ein Wendecover :thumbsup:

212

Samstag, 11. September 2010, 13:51

wie gesagt
wer ne Collectors Edition heut noch will

und nahe Sachsen/Anhalt - BTF (jetzt ABI) wohnt

könnte eine deutsche CE bekommen ^^

213

Samstag, 11. September 2010, 14:26

Hab heute in Leipzig jeden Markt angerufen, also nirgend wo kann man es kaufen erst ab 14.09. :cursing:
Saturn war mein letzter Anruf und siehe da ich konnte noch eine Legendary vorbestellen Nummer 4 von 5 Stück :thumbsup: soll Montag nochmal anrufen...
Gamestop (Hauptbahnhof) sagte auch erst ab 14.09. ...
Media Markt ( im Paunsdorf Center) auch 14. 09. ...
Drogerie Müller (Peterstr. ) 14.09. ...

Wundert mich etwas, der Saturn im HBF haut doch schon seit Jahren die Spiele min. 2 Tage eher raus. Forza und Fifa10 hab ich dort 2 Tage vor release geholt. Hätte gametail noch nicht verschickt wär ich heut auf jeden Fall mal auf den HBF gefahren. Aber nun lieber nicht, ich ärger mich sonst zu sehr wenn es dort schon steht.
Fahr einfach mal hin und gucke nach.
Signatur

214

Samstag, 11. September 2010, 14:39

Hab heute in Leipzig jeden Markt angerufen, also nirgend wo kann man es kaufen erst ab 14.09. :cursing:
Saturn war mein letzter Anruf und siehe da ich konnte noch eine Legendary vorbestellen Nummer 4 von 5 Stück :thumbsup: soll Montag nochmal anrufen...
Gamestop (Hauptbahnhof) sagte auch erst ab 14.09. ...
Media Markt ( im Paunsdorf Center) auch 14. 09. ...
Drogerie Müller (Peterstr. ) 14.09. ...

Wundert mich etwas, der Saturn im HBF haut doch schon seit Jahren die Spiele min. 2 Tage eher raus. Forza und Fifa10 hab ich dort 2 Tage vor release geholt. Hätte gametail noch nicht verschickt wär ich heut auf jeden Fall mal auf den HBF gefahren. Aber nun lieber nicht, ich ärger mich sonst zu sehr wenn es dort schon steht.
Fahr einfach mal hin und gucke nach.
Ja mir wurde es halt heute so gesagt am Telefon, der Gamestop ist ja auch gleich dort im Bahnhof und die rücken es auch net raus...
(Auf Lager werden sie es sicherlich schon haben, Müller hat es auch da im Lager, da ich dort arbeite, 4 Limited Editionen ,ca. 20 normale)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

215

Samstag, 11. September 2010, 17:17

so heute beim gamestop bestellt, meine freundin geht es dann am Dienstag für mich holen und dann werd ich mich mal mit ihr treffen :thumbsup: wenn alles hinhaut!

216

Samstag, 11. September 2010, 17:58

Sees. Für alle, die Halo Reach noch net diese Wochenende spielen können (für alle anderen eigentlich auch).^^ Schaut es euch an!

http://www.youtube.com/watch?v=7qJarO7dB9o
Your Soul Is Mine...

217

Sonntag, 12. September 2010, 00:50

Hab heute in Leipzig jeden Markt angerufen, also nirgend wo kann man es kaufen erst ab 14.09. :cursing:
Saturn war mein letzter Anruf und siehe da ich konnte noch eine Legendary vorbestellen Nummer 4 von 5 Stück :thumbsup: soll Montag nochmal anrufen...
Gamestop (Hauptbahnhof) sagte auch erst ab 14.09. ...
Media Markt ( im Paunsdorf Center) auch 14. 09. ...
Drogerie Müller (Peterstr. ) 14.09. ...
Ach die sagen doch immer erst ab dem 14.09..die haben wahrscheinlich Angst,dass du n Testkunde von Microsoft bist..selber vorbeifahren(falls was bei dir in der Nähe ist) nützt aufjedenfall mehr..ich probier heute Abend nochmal im Saturn mein Glück.. Stimmt es eigentlich, dass die Händler Samstags keine Lieferungen mehr bekommen?! Weil ich hab in anderen Foren gelesen, dass einige Händler anscheinend behauptet haben sie würden es noch heute bekommen..waren aber wahrscheinlich wieder paar Lügner unterwegs..


Es gibt nur eine Hand voller Media Märkte die es schon da haben. Also kein Wunder das es noch keiner verkauft.
Hoffe die Lieferung kommt Montag :wacko: . Halo ODST haben wir letztes Jahr früher bekommen

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

218

Sonntag, 12. September 2010, 07:47

bei mir im media markt soll die legendary edition 104 euro konsten. der verkäufer sagt mir allerdings, dass sie wohl nur das normale spiel bekommen werden.

219

Sonntag, 12. September 2010, 09:01

war gestern noch kurz vor feierabend bei gamestop und habs vorbestellt da sie es noch nicht rausgaben.sie sagte ich soll montag nachmittag vorbei kommen

220

Sonntag, 12. September 2010, 10:04

bei mir eine DE CE noch verfügbar ^^

Thema bewerten