Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Dienstag, 14. September 2010, 16:36

Ich habe mir die Legendary Edition direkt bei der Ankündigung bestellt :( (23. April)


Dito. Wir beide waren mit die Ersten! :(

302

Dienstag, 14. September 2010, 16:58

Meine Normale von Amazon.uk wurde heute versendet und Code ist auch schon da.

303

Dienstag, 14. September 2010, 17:02

Na, dann schau ich aus unserer Runde wohl inne Röhre! :(

304

Dienstag, 14. September 2010, 19:25

meine Legendary von amazon de ist angekommen (sogar mit Hermes ^^)
Headset und Controller auch

hab für die Legendary 117eur bezahlt und keinen 18er zuschlag ^^ (da ich da einer der ersten war und die da noch nicht das mit dem 18er zuschalg aktiviert hatten ^^)



so ich hab gesehn das wegen
Vorbestellerbonus noch fragen gab

es gab nur die zwei
Recon Helm
und
Multi Threat Armor


wer bei Gamestop bestellt hat
hat beide bekommen

sonst bei anderen Händlern gab es nur den Helm

das Rüstungsteil ist daher schwerer frei zu finden

(hab aber beide sachen da, falls einer sucht ^^)

und wie gesagt einen kompletten Legendary DLC code hab ich auch verfügbar.

305

Dienstag, 14. September 2010, 20:50

Meine Legendary wurde verschickt :D

@Neo-Freeman, wenn der Code von dem Gamestop Exklusiv noch da ist, habe ich interesse.

306

Dienstag, 14. September 2010, 20:52

Meine Legendary wurde verschickt :D


FU!!! :cursing:

Von wann ist die Bestätigungsmail? Also Uhrzeit.

307

Dienstag, 14. September 2010, 21:03

Da ich schon länger mit dem Kauf einer Slim geliebäugelt habe, habe ich nun beim Halo Reach Bundle für 329,-€ bei Gamestop zugeschlagen. Da meine Technik (Plasma, AVR, DVD,...) alle in Silber sind, passt mir das Halo Reach Design perfekt ins TV-Rack, besser als die Schwarze Slim (wobei die auch klasse aussieht). Naja, und den ferngesteuerten Warthog gabs mit dazu - was mach ich nur damit? Hab nen Boxer Hund, der frisst den auf, wenn ich ihn losfahren lasse. :base:

Daten- und Lizenzübertragung hat auch super geklappt. Einziger Wehrmutstropfen: Beim Halo-Reach Game ist riesengroß ins Cover eingedruckt, "Nicht für den Einzelverkauf bestimmt" - schade, dachte ich könnts irgendwann gegen COD Black Ops mit in Zahlung geben. :D

Vielleicht sieht man sich mal Online.

308

Dienstag, 14. September 2010, 21:05

19:27Uhr mit DHL.

Wo steht nochmal, aus welchem Lager das Spiel kommt?

309

Dienstag, 14. September 2010, 21:10

Selbst wenn einem Halo scheiß egal ist, macht es echt Spass den Thread zu lesen ... :)

310

Dienstag, 14. September 2010, 21:18

@neo-freeman
Danke ;)

Der code für den brennenden helm gibts bei ebay für 60€, das ist mir zu teuer.. Mal gucken wie sich die preise in den nächsten tagen so entwickeln.

311

Dienstag, 14. September 2010, 23:30

@neo-freeman
Danke ;)

Der code für den brennenden helm gibts bei ebay für 60€, das ist mir zu teuer.. Mal gucken wie sich die preise in den nächsten tagen so entwickeln.


also der Code geht eher nach oben
da es selten welche gibt die das teil überhaupt verkaufen

312

Mittwoch, 15. September 2010, 09:27

Immer noch nicht versendet. :cursing:

313

Mittwoch, 15. September 2010, 09:30

Immer noch nicht versendet. :cursing:


falls nix mehr kommt
hab hier noch ne Standard und ne CE

also wenn alle sticke reißen
kannste sofort eine bekommen

314

Mittwoch, 15. September 2010, 12:19

Endlich versendet. Und nach Beschwerdemail kriege ich die Versandkosten erstattet.

Wie ist der Status bei Dir Hyper?

Es MUSS bis Freitag bei mir eintreffen. Ansonsten kann ih es erst Montag in Empfang nehmen, da ich es auf Arbeit hab schicken lassen.

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

315

Mittwoch, 15. September 2010, 13:40

Meine normale von amazon.co.uk wurde auch gestern verschickt (warum eigtl. nicht am 13. solche Hirnis ^^). Bei trackingstatus kommt bei mir aber was sehr komisches
Date
Time Location Event Details
15 July 2009 01:13:13 PM Neumünster DE Delivered
15 July 2009 08:42:05 AM Neumünster DE Out for delivery
14 July 2009 12:15:40 PM Staufenberg DE Departure Scan
13 July 2009 09:33:45 PM --- Order has been handed over to the carrier and is in transit

Also quasi zurück in die Zukunft, ausserdem wohn ich nicht in Neumünster ^^. Naja hoffe mal es kommt trotzdem am Freitag an weil estimated delivery status ist der 17.09.2010

316

Mittwoch, 15. September 2010, 14:03

Hierbei handelt es sich um einen Systemfehler laut einigen Kunden die amazonuK deswegen kontaktiert hatten.

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

317

Mittwoch, 15. September 2010, 14:52

meine Legendary von amazon de ist angekommen (sogar mit Hermes ^^)
Headset und Controller auch

hab für die Legendary 117eur bezahlt und keinen 18er zuschlag ^^ (da ich da einer der ersten war und die da noch nicht das mit dem 18er zuschalg aktiviert hatten ^^)



so ich hab gesehn das wegen
Vorbestellerbonus noch fragen gab

es gab nur die zwei
Recon Helm
und
Multi Threat Armor


wer bei Gamestop bestellt hat
hat beide bekommen

sonst bei anderen Händlern gab es nur den Helm

das Rüstungsteil ist daher schwerer frei zu finden

(hab aber beide sachen da, falls einer sucht ^^)

und wie gesagt einen kompletten Legendary DLC code hab ich auch verfügbar.
Also ich hab bei Gamestop in Regensburg bestellt und hab nur die Multi Threat Armor bekommen?

318

Mittwoch, 15. September 2010, 16:06

ja hab ich von anderen aus D auch schon gehört

vielleicht war es in D ja so .

kann ich nicht genau sagen.

319

Mittwoch, 15. September 2010, 16:47

Na prima. Bei der Bestellung ist echt der Wurm drin. Mein Exemplar kommt natürlich aus UK und nicht aus DE.

Wenn ich die Sendung nicht umlenken kann, kommt sie erst Montag an! :(

320

Mittwoch, 15. September 2010, 17:03

Ich häts schon lang im Laden gekauft und würde amazon ihre Kopie zurückschicken. Man weiß da ganz genau wie wichtig dieser Termin für einige ist und schließlich bestellst du nicht umsonst vor. Sorry aber für eine solche Dienstleistung würde ich nicht zahlen.

Thema bewerten