Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Mittwoch, 15. September 2010, 17:06

Oh Digga, was meinste wohl was ich schon längst gemacht hätte, wäre es nur die normale Version. ;(

322

Donnerstag, 16. September 2010, 07:38

Sees. Hat's schon einer von TheHut bekommen, wenn da überhaupt einer bestellt hat?^^
Your Soul Is Mine...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

323

Donnerstag, 16. September 2010, 13:35

Gamestop hat das Spiel für 9,99 in Aktion!!!Vielleicht hol ichs mir ja jetzt!!!Obwohl ich eigentlich kein Halo Fan bin... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

324

Donnerstag, 16. September 2010, 13:56

Gamestop hat das Spiel für 9,99 in Aktion!!!Vielleicht hol ichs mir ja jetzt!!!Obwohl ich eigentlich kein Halo Fan bin... ;)


Wie ich schon geschrieben habe, lohnt sich am ehesten bei Abgabe von Killzone 2 und Uncharted 2, da man beide bei GS mittlerweile für 20 € gebraucht bekommt. Da ich beide Titel zufällig zu Hause stehen hatte, war's super. Aber mittlerweile bekommt man bei Saturn Halo Reach für 50 €. :whistling:

chaosPit

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Bremen

Beruf: Phy.-t.A.

  • chaosPit I1968I
  • Private Nachricht senden

325

Donnerstag, 16. September 2010, 13:58

Hiho zusammen,

jo diese 9,99€ Aktion ist aber wohl nur, wenn du aktuelle Spiele zum Ankauf mitbringst, oder täusche ich mich da. Im Endeffekt sparst du da (wenn überhaupt) gut 2€-3€ im Gegensatz zum regulären Angebot bei anderen Händlern.

Denke mal, es werden immer mal wieder solche Angebote ab 33€ im Handel zu finden sein, für die normale Version.

Habe zudem heute meine HR-LE von Amazon.co.uk bekommen. War ja durch den technischen Fehler erst vorgestern (also Dienstag) auf Reisen gegangen. Ist zwar ärgerlich, aber Gut Ding braucht Weile ;).

Wer noch eine Legendary Version haben möchte, sollte zur Zeit die sog. Z-Shop Anbieter z.B. bei Amazon in England abklappern - die Box hat sich dort um die 100-115Pfund eingependelt.

Und ganz ehrlich - ich bin froh die UK Version genommen zu haben, so viel Feeling hatte ich selten in einen Spiel :biglaugh:

326

Donnerstag, 16. September 2010, 14:02

Hiho zusammen,
jo diese 9,99€ Aktion ist aber wohl nur, wenn du aktuelle Spiele zum Ankauf mitbringst, oder täusche ich mich da. Im Endeffekt sparst du da (wenn überhaupt) gut 2€-3€ im Gegensatz zum regulären Angebot bei anderen Händlern.



ich zitiere mich mal selbst :P

Zitat

Killzone 2 und Uncharted 2

chaosPit

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Bremen

Beruf: Phy.-t.A.

  • chaosPit I1968I
  • Private Nachricht senden

327

Donnerstag, 16. September 2010, 14:09

ich zitiere mich mal selbst :P

Zitat

Killzone 2 und Uncharted 2

Wenn diese akzeptiert werden. Ich kenne dieses Spiel bei GameStop - LowBudget Spiele werden oftmals nur mit max. 5€ genommen, meistens werden solche "alten Ladenhüter" erst gar nicht akzeptiert. Die wollen richtig aktuelle Vollpreisgames haben, die dann für max. 20€ das Stck. angekauft werden. Ergo zwei aktuelle Spiele = 40€ plus diese 9.99€ = ca. 50€ = keine Ersparnis.

Lasst euch doch nicht immer von solchen Lockangeboten blenden. Da bekommt man im privaten Verkauf mehr und kann sich das Halo Reach plus ein LowBudget Spiel noch zulegen.

328

Donnerstag, 16. September 2010, 14:20

ich zitiere mich mal selbst :P

Zitat

Killzone 2 und Uncharted 2

Wenn diese akzeptiert werden. Ich kenne dieses Spiel bei GameStop - LowBudget Spiele werden oftmals nur mit max. 5€ genommen, meistens werden solche "alten Ladenhüter" erst gar nicht akzeptiert. Die wollen richtig aktuelle Vollpreisgames haben, die dann für max. 20€ das Stck. angekauft werden. Ergo zwei aktuelle Spiele = 40€ plus diese 9.99€ = ca. 50€ = keine Ersparnis.

Lasst euch doch nicht immer von solchen Lockangeboten blenden. Da bekommt man im privaten Verkauf mehr und kann sich das Halo Reach plus ein LowBudget Spiel noch zulegen.


1. Diese beiden Spiele stehen bei GS auf deren akzeptierten Ankauf Liste. Solange die in einem guten Zustand sind nehmen sie diese auch an. Ich habe beide damals für jeweils 20 € gebraucht gekauft und jetzt wieder abgegeben. :P
In meinem Fall war es zumindest kein Verlust, da ich in nächster Zeit diese Spiele nicht mehr spielen werde. Wenn es nur um den Preis geht, dann sollte man es sich einfach komplett für 50 € irgendwo holen.

Wenn ich aber einen meiner relativ aktuellen Titel wie Alan Wake abgegeben hätte, hätte es sich weiss Gott nicht gelohnt. 8|

329

Donnerstag, 16. September 2010, 17:51

Wohoo, mein Reach ist jetzt in Krefeld durch und wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert. :pinch:

Sollte ich es doch morgen kriegen?? :pray:

chaosPit

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Bremen

Beruf: Phy.-t.A.

  • chaosPit I1968I
  • Private Nachricht senden

330

Donnerstag, 16. September 2010, 18:03

Wohoo, mein Reach ist jetzt in Krefeld durch und wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert. :pinch:

Sollte ich es doch morgen kriegen?? :pray:

Es wäre sehr verwunderlich, wenn nicht ;). Ich finde das immer sehr aufregend, wie und wo so eine Sendung durch die Welt reist.

331

Donnerstag, 16. September 2010, 18:43

Gestern kam meine Xbox 360 S Halo: Reach Edition an und heute meine Legendary Edition. <3 Beides nur fett :D

333

Freitag, 17. September 2010, 20:57

RE: Ähm, LOL!?!?!

alter wenn ich das sehe komm ich auf die idee meinen code zuverkaufen 70 euro net schlecht

334

Dienstag, 19. Oktober 2010, 16:31

sucht noch wer ne CE mit Legendary Code

oder ne komplette Legendary Edition ?

335

Dienstag, 19. Oktober 2010, 16:45

Schick mir deinen Preis Neo :)

Thema bewerten