Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. August 2010, 10:49

Halo: Reach - Kauf/Lieferung

Da ist es wieder ... der epische Kauf/Lieferung-Thread. Diesmal ganz im Auftrag von Halo: Reach.

Ich weiss leider selbst noch nicht wo ich vorbestellen soll, damit ich das Spiel relativ günstig, kurz nach Release (am besten zum Release) und bestenfalls noch mit Pre-Order-Goodie bekomme. Deshalb wollte ich mich mal informieren wo ihr so vorbestellt (habt).

Grüße feb

2

Montag, 16. August 2010, 11:39

Ich habe bei Amazon.co.uk die Legendary Edition vorbestellt und bei einem Kollegen die Halo Reach Konsole. Bei GameStop bekommst du als Vorbesteller-Bonus diesen Gürtel und kannst dir definitiv das Spiel am Release-Tag abholen. Diesen Recon-Helmet gibt es bislang noch nicht in Deutschland. Game.co.uk bietet beide Vorbestellerbonus an und soll laut meinen britischen Kollegen auch 1-3 Tage früher los schicken. Du würdest das Spiel also in der Release-Woche bekommen.

3

Dienstag, 17. August 2010, 10:56

Hab meins bei Amazon UK bestellt, werd aber auf jeden Fall am Samstag vor Release zum Saturn stürmen, die habe die Spiele eigentlich immer 2 Tage vor Release im Regal. Hoffentlich auch diesmal.
Signatur

4

Mittwoch, 18. August 2010, 21:53

amazon.de hat nun auch Recon helm
bei Standart und normale LE

bei Legendary steht leider nix.

man man man

5

Mittwoch, 18. August 2010, 21:59

0815 Version bei der Spielegrotte

6

Mittwoch, 18. August 2010, 22:16

Hallo,

werd mir die Standart Edition bei Amazon.de vorbestellen.

Lg,

7

Donnerstag, 19. August 2010, 21:30

wird die UK-Version eigentlich Deutsche Untertitel/Sprache haben?

8

Donnerstag, 19. August 2010, 22:30

zu 90% wieder deutsche untertitel

deutsche sprache zu 99% nein

wie jedes Halo wieder einsprachig aber jede menge untertitel.

wird aber zum release erst zu 100% sicher

aber von den alten fakten denk ich kann man ausgehn

9

Freitag, 20. August 2010, 22:13

Guten Tach
Auf Xbox.com sieht man direckt auf der startseite (wenn man dieses microsoft silverlight aufm pc hat) ein bild wo fable 3 und Halo Reach ab sechzehn wären....ich dachte beide spiele wären ab 18 oder verstehe ich das jetzt falsch? ?(

10

Freitag, 20. August 2010, 22:54

Offiziel hat es noch kein Rating von der USK bekommen. Es kann also eine 16 Altersfreigabe bekommen. Ich würde es unlogisch finden das Halo Reach eine ab 16 Freigabe bekommt. Es ist wohl das "erwachsenste" Halo, da es zum einen viel realistischeren Look hat und zum 2. auch Andeutungen existieren, dass man gegen
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Menschliche Gegner kämpft.

11

Freitag, 20. August 2010, 22:58

Hab mir heut auch die Normale mit der GS Aktion gesichert.
Reach kann kommen.

12

Freitag, 20. August 2010, 23:20

Es sieht doch danach aus, dass Halo Reach eine Ab 16 Altersfreigabe bekommt 8|

13

Freitag, 20. August 2010, 23:35

naja ich bezahl so oder so für meine LE nur 116 eur ^^
hatte bei amazon noch so vorbestellt das kein 18er aufschlag kam ^^

wenn ab 16 wird
umso besser.

noch mehr kunden die es kaufen und zum top game des jahrzehnts machen ^^

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 21. August 2010, 00:25

Wirds beim Media Markt auch die Limited Edition geben?
Oder ist diese so rar dass man sie sich nur durch Vorbestellung sichern kann?

15

Samstag, 21. August 2010, 00:34

Die Limited Edition von Halo Reach wird sehr schnell ausverkauft sein in Läden wie Media Markt. Wenn du aber am Release Tag ins MM gehst, wirst du sicher eine bekommen. Bzw. kannst du glaube ich auch die LE vorbestellt. Einfach zu deinen MM gehen und den Spieleabteilungsleiter danach fragen.

16

Donnerstag, 26. August 2010, 22:19

Pro Markt gibt es max. 2 Stück von der Legendary

17

Donnerstag, 26. August 2010, 22:50

Pro Markt gibt es max. 2 Stück von der Legendary

Wirklich? Cool*(y), ich hoffe Amazon.co.uk liefert meine Legendary Edition aus.

*Wenn das wirklich stimmt, ist ja dieses Mal die Legendary Edition wirklich limitiert :thumbup:

18

Donnerstag, 26. August 2010, 22:57

Ist direkt von Microsoft. In Deutschland gibt es nur 500 Stück für Media Saturn. Also nicht wie bei MW 2. Die stapeln sich ja immer noch in den Läden :thumbdown:

19

Donnerstag, 26. August 2010, 23:01

Ist direkt von Microsoft. In Deutschland gibt es nur 500 Stück für Media Saturn. Also nicht wie bei MW 2. Die stapeln sich ja immer noch in den Läden :thumbdown:

Wirklich? 500Stück für die beiden größten ElektronikHändler Deutschlands? Was freue ich mich schon bis die ersten Nörgler von Spielegrotte und co. kommen. 8)

20

Donnerstag, 26. August 2010, 23:04

ich hab mir für 116 die Legendary geschossen.

aber in deutsch.

und aus uk nehm ich halt nur noch extra die Limited.

wenn wirklich sehr limitiert
hätte ich dochmal noch ne zweite hingestellt und später verkauft.

naja hab bei sowas eh nie glück

hab noch nen paar LE´s rumstehn
die ich nicht losgeworden bin. (damn)

Thema bewerten