Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. August 2010, 20:34

Lust auf eine unterhaltsame Runde? Bevorzugt Shooter, generell aber für alles zu haben

Hallo Leute.
Als stiller Mitleser dachte ich mir es wäre mal an der Zeit sich anzumelden. Und was wäre besser als direkt nach Bekanntschaften zu fragen? :)

Ich suche Mitstreiter für diverse Shooter da ich keine Lust mehr darauf habe mit irgendjemanden zu zocken der entweder nach kurzer Spielzeit wieder off geht oder man, vor allem von ausländischen Kiddies, aufgrund seiner Nationalität bleidigt wird.

Primärziel wäre eine lustige, nette Runde, wobei man den einen oder anderen Erfolg gleich mit einsacken könnte ;)
Spiele sind zahlreiche vorhanden. Als Beispiele kann ich nennen:
SoF : P
Timeshift
Borderlands
Gears of War
LfD I+II
....
und einige mehr, worin ich schon Erfahrungen gesammelt habe.
Bin jedoch nicht nur im Bereich Shooter für jeden Spaß zu haben sondern nahezu aus jedem Genre. ;)

Insgesamt habe ich mehr als 150 Games, finden lässt sich auf jeden Fall etwas.
Online bin ich meistens gegen Abend. Nicht täglich, aber desöfteren.

Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust bekommen oder möchte diverse Erfolge boosten. Würde mich freuen ^^
Finden könnt ihr mich unter selben Nick oder hier im Forum.

In diesem Sinne, viel Spaß noch ;)

Thema bewerten