Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Resistance 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. August 2010, 21:25

Offizial Angekündigt:

Zitat

resistance 3 revealed
worst. secret. ever.
The date we’ve been all been waiting for quite some time now has finally come. Yes, we are very aware of the fact that some games are just too hard to keep a secret; however, it’s our pleasure to finally put some rumors to rest. Today, we would like to OFFICIALLY announce our latest title currently in development – Resistance 3.

Since the release of Resistance 2, we’ve listened to your feedback to help fine-tune what we know will become a respected addition to the franchise. Our Burbank studio has done a phenomenal job of crafting a cruel and brutal Resistance 3 world. You can catch a glimpse of it by watching the live-action Resistance 3 teaser trailer shown during the PlayStation Press Conference at GamesCom today. Follow @insomniacgames on Twitter and you'll be the first to know when we've uploaded it for you to watch and share with all your friends.

We are very excited to show you more about Resistance 3. Remember to tell your friends to sign up for the newsletter, we’ll be offering swag and exclusive info throughout the coming year. In fact, you can visit our Community section and download some wallpapers right now.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (17. August 2010, 21:25)


2

Freitag, 27. Mai 2011, 10:31


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Mai 2011, 20:51

bin mal auf den 3. teil gespannt,der 2. war ein nettes spiel aber nicht mehr.vorallem der sound war so was kacke.kann ja eigentlich nur besser werden.

4

Montag, 5. September 2011, 10:43

also ich fand bisher alle beiden teile genial....freue mich schon derbe auf den dritten...... :laola:

nich mehr lange.....


EDIT: spielts schon wer?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (5. September 2011, 10:43)


5

Dienstag, 27. September 2011, 12:36

soooo...bin ja nun ca bei der hälfte (kap 10 von 20) und muss sagen: ich bin sehr zufrieden.....

persönlich habe ich mir aber mehr erwartet, da hat mich der sprung von teil 1 auf 2 mehr geflashed........

dennoch ein guter solider shooter der fast nichts falsch macht und für freunde der serie zu empfehlen......

vielleicht habe ich mir aber auch zu viel erwartet denn ich fand den 1sten teil super, den 2ten BOMBE und nun nr3 "nur" mehr sehr gut und leider nicht wie erhofft überirdisch :D

mir persönlich lag teil 2 mehr, aber wie gesagt bin ja auch noch nicht durch und um die ansonsten grandiose trilogie zu vervollständigen muss man teil3 schon haben :]


soweit von mir......als näcshtes freu ich mich auf uncharted 3 :jump:




EDIT: das ende is ja mal für so ne serie mehr als dürftig :thumbdown:

dachte es geht weitaus epischer bzw bombastischer zu ende, aber im endeffekt machts nur kruz BUMM und das wars......nich mal nen gescheiten abspann hamse gemacht :thumbdown: :thumbdown:

schade um die ansonsten echt guten beiden vorgänger....so eine ende hat die serie nich verdient....der 3te teil wirkt iwie als wären ihnen die ideen ausgegangen bzw die lust vergangen.....

echt schade, halte viel von der serie aber das war ein ende mit schrecken........

naja zumindest teilweise (zb die gefängnis level) konnte es mich dennoch überzeugen.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (27. September 2011, 12:36)


MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 12. Februar 2012, 22:03

Also da muss ich mich doch mal eben mitteilen. Ich habe Resistance iummer links liegen gelassen, weil ich einfach zu sehr mit anderen Titeln seitens der Box beschäftigt war. Nun habe ich es doch mal geschafft die Trilogie zu zocken und bin wirklich begeistert! Bei mir kommt eine wohlige Retro-Atmosphäre auf. Doom und Quake lassen ja hier teils orfdentlich grüssen. Und wo gibt es schon noch die typischen Alien-Egoshooter. Top! Ich finde Resistance, insbesondere den dritten Teil den zur Zeit besten Ego-Shooter. Ich hoffe auf einen vierten!
Hate Living!!! Love Dead!!!

7

Dienstag, 14. Februar 2012, 13:01

also im verrgleich zu teil 2 oder auch teil 1 kackt der dritte doch in fast allen belangen ab...ausser der grafik vielleicht...spiel mal killzone 3 dann bekommst du nen top shooter.....ich sag immer noch resistance 3: FAIL

hab auich die ganze serie verkauft.......

MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 14. Februar 2012, 21:18

Sicher, Killzone ist ein sehr guter Shooter, aber Resistance hat für mich die Nase vorne weil es mich persönlich einfach herrlich an die alten Zeiten erinnert. Unkomplizierter trash eben!
Hate Living!!! Love Dead!!!

9

Donnerstag, 16. Februar 2012, 11:06

trash, du sagst es..... ;)

D4rkSide

unregistriert

10

Dienstag, 25. Juni 2013, 14:57

Bin gerade Resistance 3 am spielen und ich muss sagen,es gefällt mir wirklich gut!

Spielt sich irgendwie anders,als die Standardshooter.
Mir gefällt vor allem das vielfältige Waffenarsenal mit den Sekundärmodi und dem Levelsystem.
Auch die Gegner sind "interessant" und das Gameplay geht einfach richtig schön flott von der Hand.
Die Grafik ist zwar nicht mehr auf aktuellem Stand,aber völlig in Ordnung.

Jetzt bin ich am überlegen,ob ich mir auch Teil 1&2 holen soll.
Kann man das von der Grafik her noch ertragen ?
Und vor allem: welche Features fehlen bei den ersten Teilen bzw. was ändert sich am Gameplay gegenüber Teil 3 ?

Hoffe mal,dass hier noch ein paar Leute reinschauen und mir hilfreiche Antworten geben können. :)
ist ja hier alles ganz schön eingestaubt. *hust*

11

Mittwoch, 26. Juni 2013, 11:10

ich versuchs mal....


also ich fand teil 1 und vor allem teil 2 echt hammer.....also von der grafik her kannste ohne probleme zugreifen

die tollen waffen gibbes auch bei teil 1 und 2 , ich empfand vor allem bei teil1 die story (bzw ihren ausgang) und bei teil2 vor allem die interessanten settings super


persönlich hat mich da teil3 am wenisgten geflashed, deahlb hab ich dann auch meine trilogie verkauft, aber dass ist etwas anderes....


also wenn du mich fragst sind teil1 und teil2 gut bestückt mit features, haben ähnliches gameplay aber bieten mehr tiefgang an story (für mich)

hoffe ich konnte erstmal heflen......

D4rkSide

unregistriert

12

Mittwoch, 26. Juni 2013, 12:56

*find ich gut Button drück* ;)

Danke,dann werd ich mir die wohl noch holen.
Sind ja auch günstig zu haben. :)

13

Mittwoch, 26. Juni 2013, 13:10

.....und ihr geld wert :]

Thema bewerten