Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. August 2010, 14:43

Der offizielle Windows Phone 8/10 Thread

Nachdem es ein Android Thread existiert und ich eine steigende Interesse für das neue Mobile-Betriebssystem bemerke, dachte ich mir mal ein Thread zu eröffnen. Da hier wohl keiner etwas über die Handys weiß, die diesen Herbst erscheinen werden, poste ich mal Bilder:

Hersteller: LG | Name: Panther/GW910


Hersteller: HTC | Name: Mozart* | Schubert


*Morzart ist die billigere Variante von Schubert. (Anderes Material usw.)

Hersteller: Asus | Name: Unbekannt


Hersteller: Samsung | Name: Unbekannt(Wird liebevoll "Brick"~ "Block" genannt


Hersteller: Dell | Name: Lightning


Das Spiele-Launch Line Up:

Zitat

"3D Brick Breaker Revolution" (Digital Chocolate) | "Age of Zombies" (Halfbrick) | "Armor Valley" (Protégé Games) | "Asphalt 5" (Gameloft) | "Assassins Creed" (Gameloft) | "Bejeweled™ LIVE" (PopCap) | "Bloons TD" (Digital Goldfish) | "Brain Challenge" (Gameloft) | "Bubble Town 2" (i-Play) | "Butterfly" (Press Start Studio) | "CarneyVale Showtime" (MGS) | "Castlevania" (Konami) | "Crackdown 2: Project Sunburst" (MGS) | "De Blob Revolution" (THQ) | "Deal or No Deal 2010" (i-Play) | "Earthworm Jim" (Gameloft) | "Fast & Furious 7" (i-Play) | "Fight Game Rivals" (Rough Cookie) | "Finger Physics" (Mobliss Inc.) | "Flight Control" (Namco Bandai) | "Flowerz" (Carbonated Games) | "Frogger" (Konami) | "Fruit Ninja" (Halfbrick) | "Game Chest-Board" (MGS) | "Game Chest-Card" (MGS) | "Game Chest-Logic" (MGS) | "Game Chest-Solitaire" (MGS) | "GeoDefense" (Critical Thought) | "Ghostscape" (Psionic) | "Glow Artisan" (Powerhead Games) | "Glyder 2" (Glu Mobile) | "Guitar Hero 5" (Glu Mobile) | "Halo Waypoint" (MGS) | "Hexic Rush" (Carbonated Games) | "I Dig It" (InMotion) | "iBlast Moki" (Godzilab) | "ilomilo" (MGS) | "Implode XL" (IUGO) | "Iquarium" (Infinite Dreams) | "Jet Car Stunts" (True Axis) | "Let's Golf 2" (Gameloft) | "Little Wheel" (One click dog) | "Loondon" (Flip N Tale) | "Max and the Magic Marker" (PressPlay) | "Mini Squadron" (Supermono Limited) | "More Brain Exercise" (Namco Bandai) | "O.M.G." (Arkedo) | "Puzzle Quest 2" (Namco Bandai) | "Real Soccer 2" (Gameloft) | "The Revenants" (Chaotic Moon) | "Rise of Glory" (Revo Solutions) | "Rocket Riot" (Codeglue) | "Splinter Cell Conviction" (Gameloft) | "Star Wars: Battle for Hoth" (THQ) | "Star Wars: Cantina" (THQ) | "The Harvest" (MGS) | "The Oregon Trail" (Gameloft) | "Tower Bloxx NY" (Digital Chocolate) | "Toy Story Mania" (Disney) | "Twin Blades" (Press Start Studio) | "UNO" (Gameloft) | "Women's Murder Club: Death in Scarlet" (i-Play) | "Zombie Attack!" (IUGO) | "Zombies!!!!" (Babaroga) | und noch viele mehr...
Weitere Links zum Thema:
Endgadget / Xbox Live launch titles for Windows Phone 7 finally revealed, we've got the full preview
Xbox.com / Windows Phone 7 Seite

OP wird in regelmäßigen abständen geupdatet.

Ich finde das Line-Up toll. The Harvest sieht toll aus und Halo Waypoint unterwegs könnte interessanter sein als die Konsolen Version(unterwegs im Zug paar Halo Video ansehen). Dagegen bin ich von Crackdown 2: The Sunburst Project enttäuscht. Richtige geniale Titel können wir erst nächstes Jahr erwarten.

2

Mittwoch, 18. August 2010, 17:03

jetzt brauchen wir nur noch technische daten

mich würde das Dell und das LG interessieren.

3

Freitag, 20. August 2010, 15:12

Schade das Microsoft nicht selbst ein Handy anbietet :S .
So werde ich wohl Samsung treu bleiben :D

4

Freitag, 20. August 2010, 15:14

Währe natürlich super cool, wenn man MS Phone auf mein Samsung Wave spielen könnte :thumbup:

5

Samstag, 21. August 2010, 00:18



Noch nie wollte ich so dringend ein Handy ^^

6

Samstag, 21. August 2010, 10:53

Windows 7 Mobile oder wie sich das dann schimpft, wird doch keine ernsthafte Konkurrenz für iOS und Android, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn die Oberfläche so bleibt, sieht es aus wie Windows 3.11 und der Internet Explorer unterstützt Taps, was für eine Revolution.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

7

Samstag, 21. August 2010, 13:33

Und jeder der widerspricht ist sowieso doof, richtig :rolleyes:
Wir wollen ja nicht über das super Eiphone4 reden, welches einfach mal die Verbindung kappt wenn mans in der Hand hält ;)

Wie auch immer, ich werd mein Geld schön sparen und mir hoffentlich gegen Weihnachten ein neues Handy kaufen.
(Ich hoffe ja immernoch auf ein Win 7 Phone mit integriertem Gamepad :love: )

btw. Die von HTC sehen ja wohl einfach nur edel aus :thumbsup:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

8

Samstag, 21. August 2010, 16:26

Also ich hab mit die Variante von Samsung erklären lassen und bin echt gespannt wie es sich entwickelt. Tatsächlich stört es mich schon, daß ich mit meinem iPhone keinen wirklichen Zugriff auf meine FL bei Live habe. Die Oberfläche wirkte, für mich, nur sehr sporadisch.
Aber ich denke daß es eh nur eine Demoversion war die auf dem Gerät lief. Oder weiß hier jmd. Genaueres?

Wenn es aber daß hält was es verspricht, bin ich spätestens bei der 2 Generation dabei. :]


@Keller: Versuche es doch einfach mal ohne applebash und bleibe doch mal objektiv. ;) Alles hat seine Vor- & Nachteile. Danke! :)

9

Samstag, 21. August 2010, 20:11

@giGant

Geht klar, ist aber ne Tatsache, das musst du leider zugeben ;)
Die Aussage hatte übrigens eher mit einer anderen Aussage von Sludd zu tun :rolleyes:


BTT:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

10

Samstag, 21. August 2010, 21:57

Weiß jemand ob Windows Phone unbedingt eine Live ID braucht oder ob ein Exchange Konto bei einem HE Anbieter reicht? Das ganze Zeug wie Facebook usw. wird hoffentlich erst sichtbar wenn man einen entsprechenden Account einrichtet?

11

Sonntag, 22. August 2010, 02:30

das im video sieht ja schon hammer schnell aus.
und ohne größere probleme mit dem Touch.

ist definitiv nen blick wert

12

Sonntag, 22. August 2010, 09:44

Windows 7 Mobile oder wie sich das dann schimpft, wird doch keine ernsthafte Konkurrenz für iOS und Android, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn die Oberfläche so bleibt, sieht es aus wie Windows 3.11 und der Internet Explorer unterstützt Taps, was für eine Revolution.


Also ich hatte gestern das Samsung Gerät in der Hand, und es wirkte alles andere als Windows 3.11 (@Jan: Wenn das mal kein Bash von Sludd war ;))

Es war so aufgebaut wie das Dashboard, vertikalte Grobunterteilungen, horizontale Feinunterteilungen. Mich hat nur gestört, dass das Gerät so schwer war. Ein Grund dafür ist mir nicht eingeleuchtet, ist ja schließlich keine QWERTZ Tastatur dabei.

13

Sonntag, 22. August 2010, 18:49

Also ich hab mit die Variante von Samsung erklären lassen und bin echt gespannt wie es sich entwickelt. Tatsächlich stört es mich schon, daß ich mit meinem iPhone keinen wirklichen Zugriff auf meine FL bei Live habe. Die Oberfläche wirkte, für mich, nur sehr sporadisch.
Aber ich denke daß es eh nur eine Demoversion war die auf dem Gerät lief. Oder weiß hier jmd. Genaueres?

Wenn es aber daß hält was es verspricht, bin ich spätestens bei der 2 Generation dabei. :]

Die Oberfläche ist so gestaltet wurden. Ich finds toll, es ist nicht so überladen und sieht meiner Meinung nach Stylisch aus. Meiner Meinung nach hat das Windows Phone 7 wirklich das Potenzial die Stufe von Android und iPhone OS zu erreichen. Kann mir sogar vorstellen, dass es den Ruf des Gamer-Handys erhält. Die Grafikpower ist eindeutig stärker als das iPhone. Hier zu haben ein Kollege und ich ein Spiel von Gameloft mit The Harvester verglichen. Gameloft ist ja der Top-Reiter unter den Spielen beim iPhone. Die Grafik war eindeutig besser auf dem Windows Phone 7. Nachher habe ich noch mit dem Entwickler von Crackdown 2: Project Sunburst geredet. Ein paar Information, die entlocken konnte:
-Wird ein Arcade Spiel für XBLA und das Phone 7 entwickelt, muss man nur einmal bezahlen für das Spiel und kann es auf dem Handy und auf der Xbox benutzen.

Thema Crackdown 2: Project Sunburst:
Das Entwickler Team arbeitet sehr Eng mit Ruffian Games zusammen. CD2:PS benutzt die Satellieten Bilder von Microsoft Birds Eye. Die Freaks folgen den Straßenverlauf. Der Entwickler scherzte auch sehr, dass die Messehalle, dass ideale Verteidigungslager ist, weil ja nur eine Straße hinführt. Interessant war es schon, dass das Spiel die Straßen erkennt. Auch wenn es nur ein Art TD ist, freue ich mich schon. Wollte eigentlich fragen, wie es aussieht in fahrenden Objekten, doch Kollege fing an mit ihm über die IP-Sperre zu diskutieren. >.<

14

Dienstag, 24. August 2010, 23:59

Windows Phone 7-to-Console Gaming in Real Time in the Works

t's already been confirmed that the new Windows 7 phone offers Xbox Live functionality, but now word has come out that users of the device will eventually be able to perform real time phone-to-console gaming.

Microsoft’s recent X10 event, hosted in Toronto, confirmed that Windows 7 would be running WMPoweruser during a video interview showcasing the new OS.

"So initially we're turn by turn-based," the Microsoft rep said, referring to the phone-to-phone multiplayer capabilities on day one. "We are working on real-time phone-to-console, likely initially through Wi-Fi -- again, operator networks are sensitive to that. That's not on day one; day one will be turn-by-turn as well as companion-type gaming where you play a level on the phone and it may unlock a level or a weapon or some special achievement on the console game. But, uh yeah -- absolutely working on phone-to-console real-time. That is something we're working on and expect to have in the near future."

The interview also mentions gameplay between the PC and the phone “using the Xbox Live infrastructure,” where references such as Shadow Run were used as an example.

http://www.industrygamers.com/news/windo…e-in-the-works/

15

Mittwoch, 25. August 2010, 08:10

Schon sehr schade, dass die das nicht auf der doch zur gleichen Zeit stattgefundenen GC gezeigt haben! :thumbdown:

16

Mittwoch, 25. August 2010, 09:52

Schon sehr schade, dass die das nicht auf der doch zur gleichen Zeit stattgefundenen GC gezeigt haben! :thumbdown:
Da wäre es doch untergegangen? Sogar am Samstag waren die Probe-Stände immer leer. Auch wenn es schade ist, aber lieber es auf geeigenete Messe/Event angekündigen bzw.vorführen, wo es auch den Leuten interessiert.

17

Mittwoch, 25. August 2010, 20:13

Untergeangen? Was außer Kinect hat MS denn tolles präsentiert?
Halo Reach etwa? Das kommt doch eh in ein paar Wochen! Aber mit ein paar mehr Infos und besserer Präsentation wären auch die Windows 7 Phone stände besser besucht worden. Oder die hätten einfach mal motivierteres Personal dahinstellen sollen.

18

Mittwoch, 25. August 2010, 20:57

Untergeangen? Was außer Kinect hat MS denn tolles präsentiert?
Halo Reach etwa? Das kommt doch eh in ein paar Wochen! Aber mit ein paar mehr Infos und besserer Präsentation wären auch die Windows 7 Phone stände besser besucht worden. Oder die hätten einfach mal motivierteres Personal dahinstellen sollen.

Microsoft hat doch Präsentationen über das Windows Phone 7 gemacht? Auch als die Halle sehr voll waren, waren beim Windows Phone 7 Handy immer 3-4 Handys frei. Die GamesCom ist eben eine Messe für Gamer, da interessiert sich (fast) keiner für Handys oder Handy-Spiele sondern nur für die Spiele auf der Xbox 360, PS3, PC, DS, Wii und PSP. So eine Feature-Vorstellung ist etwas für die Cebit oder IFA(die nächste Woche startet).

19

Donnerstag, 26. August 2010, 09:10

Stimmt schon. Aber die Hauptsache ist ja auch eigentlich, dass es überhaupt implentiert werden soll :]

20

Donnerstag, 26. August 2010, 09:57

Stimmt schon. Aber die Hauptsache ist ja auch eigentlich, dass es überhaupt implentiert werden soll :]
Wenn Microsoft es ernst mit dem deutschen Markt meint, werden wir nächste Woche viele Information über die Modelle und Feature erfahren. :]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten