Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 26. August 2010, 13:45

Und über Core-Spiele die Kinect nachträglich unterstützt :D

22

Sonntag, 5. September 2010, 11:57

Zitat

Windows Phone 7 goes gold master, begins rolling out to partners for final launch preparations

If you've been holding yourself back during these early rounds of the smartphone wars in anticipation of Windows Phone 7, your wait just got a tiny bit shorter. Today Microsoft is announcing that its fancy new mobile operating system has been released to manufacturing, making the idea of you holding an actual WP7 device in your hands that much closer to reality. The finished product is now rolling out to partners around the world where it will be getting carrier and manufacturer tweaks and additions, and going through the kind of pre-launch testing you would expect for a release of this scale. If you had any doubt that the Windows Phone 7 onslaught was close at hand, feel free to abandon them now.

Furthermore, the folks on the 7 team have managed to cram a few last minute goodies into the OS, one of which we're particularly excited about. As you probably know from our in-depth preview of an early version of the software, we had a lot of issues with overflowing Facebook contacts in our phone. Microsoft has now solved that problem by enabling a contact filter system which looks for pre-existing matches to your Facebook contacts. If it doesn't find a match, it doesn't pull that contact into your address book (kind of like how Android filters Facebook friends). It's a welcome addition and should make the Facebook / Windows Phone 7 combo a lot more palatable to to a lot of people. Furthermore, Microsoft has added functionality into the People Hub which will allow you to "like" someone's posts, and you'll be able to comment directly onto someone's Wall right in the hub. The company has also made tweaks and fixes focusing on feature discoverability (another issue we pointed out in the early look), along with the expected set of polishing and finish you'd expect from a product that's gone gold master.

Quelle

Das/Die Halo Waypoint App im Detail:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (5. September 2010, 11:57)


23

Dienstag, 7. September 2010, 22:38


24

Mittwoch, 8. September 2010, 13:49

Zitat

Der Handy-Hersteller LG hat auf der IFA in Berlin ein neues Windows-Handy der Optimus-Serie angekündigt. Das Optimus 7 mit der Modellnummer E900 wird von Windows Phone 7 angetrieben und kommt mit einer sogenannten Media-Share-Funktion auf den Markt. Dabei werden automatisch kompatible Geräte in der WLAN-Reichweite des Optimus angezeigt. An diese Geräte kann das Optimus 7 dann Multimediainhalte wie HD-Fotos und Videos per WLAN übermitteln. Media-Sharing basiert auf der DLNA-Technologie (Digital Living Network Alliance), die derzeit von über 240 Herstellern unterstützt wird.

Dual-Core-CPU und HD
Zu den technischen Details des Optimus 7 wurde noch nicht viel bekannt. Es handelt sich um ein QWERTZ-Handy mit ausziehbarer Tastatur, das im 4. Quartal 2010 auf den Markt kommen soll. Allem Anschein nach wird das Optimus 7 auch mit dem neuen Tegra-2-Prozessor vom Hersteller Nvidia bestückt sein. Die neue Dual-Core-CPU soll eine Taktfrequenz von 1 GHz liefern und HD-Videos mit 1080p (1.920 × 1.080 Bildpunkte bei 24 Bildern pro Sekunde) unterstützen. Ein Demovideo von Nvidia zum Tegra 2 Prozessor ist bereits im Internet zu sehen: (ls)

http://www.chip.de/news/LG-Optimus-7-Gig…e_44617280.html

25

Mittwoch, 8. September 2010, 14:04

4. Quartal 2010 ist ja mal geil! Pünktlich zur Vertragsverlängerung :thumbup:

Also schonmal vormerken: Allem Anschein nach werde ich in wenigen Monaten ein Samsung Wave verkaufen ;)

26

Mittwoch, 8. September 2010, 14:20

4. Quartal 2010 ist ja mal geil! Pünktlich zur Vertragsverlängerung :thumbup:

Also schonmal vormerken: Allem Anschein nach werde ich in wenigen Monaten ein Samsung Wave verkaufen ;)


Du wechselst die Handys wie Unterwäsche.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

27

Mittwoch, 8. September 2010, 14:22

4. Quartal 2010 ist ja mal geil! Pünktlich zur Vertragsverlängerung :thumbup:

Also schonmal vormerken: Allem Anschein nach werde ich in wenigen Monaten ein Samsung Wave verkaufen ;)


Du wechselst die Handys wie Unterwäsche.

Übertreibung. Er hat sich in den letzten paar Monaten ein neues Handy gekauft und bemerkt, dass dieses Handy ihn eben nicht gefällt und er kann es ja einigermaßen verkaufen.

28

Mittwoch, 8. September 2010, 14:47

Du verteidigst den Ben ja gerade so als ob du seine Mom bist :thumbsup:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

29

Mittwoch, 8. September 2010, 17:25

Du wechselst die Handys wie Unterwäsche.


Wie jeder echte Mann trage ich keine Unterwäsche! :D


Ansonsten hat Hyper natürlich recht: Mein Samsung Wave ist zwar cool, aber es gibt halt noch nicht so sonderlich viele Apps. Auch die mögliche Verwendung von Windows Phone mit der Xbox ist ein Argument ;)

30

Donnerstag, 9. September 2010, 21:55

Microsoft launching Windows Phone 7 on October 11th?

With a gold master OS, plenty of devices raring to show themselves, and a more or less obvious October launch window, it's clear that Windows Phone 7 is right around the corner. Pocket-lint is reporting today that its sources, "senior figures within the industry," are pegging October 11 as the special day, with a New York launch event to make it all official. The handsets will then be available later that month, according to one of those sources. It sounds like everybody is ready for Microsoft to start fighting back in the world of phones, the question is: are you?


http://www.engadget.com/2010/09/09/micro…n-october-11th/

31

Mittwoch, 29. September 2010, 15:33

Hat sich die Zeit verplaudert?

Zitat

Große Hoffnungen setzt Microsoft auch in sein neues Handy- Betriebssystem Windows Phone 7 - gerade bei mobilen Geräten gewinnt die Nutzung von Cloud-Diensten aller Art zunehmend an Bedeutung. Windows Phone 7 soll rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft am 21. Oktober eingeführt werden, wie am Rande der zweitägigen Partnerkonferenz in Darmstadt aus Unternehmenskreisen verlautete.

Zeit-Online ; Microsoft treibt Cloud Computing voran

32

Mittwoch, 29. September 2010, 18:08

gibts schon neue infos zu den einzelnen geräten ?

33

Montag, 4. Oktober 2010, 20:55

Am 11. Oktober stellt Microsoft das neue Mobile-OS vor

Am 11. Oktober sagt Microsoft Apple und Co. den Kampf an. Dann nämlich will der Konzern auf einem Event in New York sein neues Mobile-OS Windows Phone 7 inklusive der ersten Geräte vorstellen.

In genau einer Woche ist es soweit und Microsoft stellt sein neues Mobile-OS Windows Phone 7 zum ersten Mal offiziell vor. So lädt das Unternehmen derzeit auf ein Event, welches am 11. Oktober in New York im Microsoft Technology Center stattfinden wird. Dort wird Microsoft nicht nur Windows Phone 7 präsentieren, sondern auch die ersten Geräte vorstellen, die auf das neue Betriebssystem setzen. Als entsprechender Partner wird hierfür T-Mobile ebenfalls auf dem Event vertreten sein. Ob Microsoft die deutsche Telekommunikationsfirma etwa zum exklusiven Vertriebspartner für Windows Phone 7 auserwählt hat? Spätestens am 11. Oktober sollten wir mehr wissen.

Mit Windows Phone 7 sagt Microsoft Apple und Co. den Kampf an und plant an den Wettbewerben vorbei zu ziehen und das eigene Betriebssystem so zur neuen Nummer Eins zu machen. Dementsprechend Hoch sind auch die Erwartungen der Presse und Endverbraucher. Immerhin verspricht Microsoft selbst einen Neubeginn in Sachen mobiles Betriebssystem. Mit einer direkten Verbindung zu Xbox Live möchte man auch besonders Spieler mit Windows Phone 7 ansprechen. Eine 500 Millionen Dollar schwere Werbekampagne steht jedenfalls in den Startlöchern, um auf das neue Betriebssystem aufmerksam zu machen.

http://www.cynamite.de/Windows-Phone-7-T…-OS-vor-776785/

34

Montag, 4. Oktober 2010, 21:17

Ob Microsoft die deutsche Telekommunikationsfirma etwa zum exklusiven Vertriebspartner für Windows Phone 7 auserwählt hat?


Also DAS wäre ja mal so richtig scheiße! Ohne Vertragsverlängerung (BASE) wird es nämlich nöschts mit einem Windows 7 Phone :S

35

Dienstag, 5. Oktober 2010, 01:14

Das wäre das bescheidenste was passieren könnte UND mein Traum eines Windows 7 Phones würde sich in Luft auflösen :thumbdown:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

36

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 14:36

Nächste Woche Montag wird alles bekannt gegeben. :] Hardware, Veröffentlichung und mehr. :]

37

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 14:40

Alles unter der Voraussetzung, dass mir bei BASE ein gutes Angebot gemacht wird:


So langsam tendiere ich immer mehr zu einem Android Handy. Die Software ist ausgereift und es gibt jede Menge sinnvoller Apps.
Bei meinem Wave samt dem Betriebssystem BADA habe ich gesehen wie nervig es ist, ein "BETA-Tester" zu sein. Es kommen zwar täglich neue Apps, diese sind aber echt zu 98% mies. Ich habe kein einzig wirklich cooles Spiel! :S

Daher würde ich wohl noch ein Jahr mit meinem Windows 7 Phone warten.

Aber wie gesagt: Falls mir BASE kein gutes Angebot macht, werde ich wohl weiter "Waver" bleiben ;)

38

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 16:30

Bitte kein Exklusiv-Vertrag. Egal bei welchem Anbieter.

Die können dann wieder Preise machen, wie sie wollen. :(

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

39

Montag, 11. Oktober 2010, 08:47

So, heute werden die neuen Handys und das OS vorgestellt. Ich bin gespannt :)
the past is only the future with the lights on.

40

Montag, 11. Oktober 2010, 10:37

Ich bin wirklich mal gespannt, ob die in der 1. Generation viele Bugs drin haben. Da meine Vertragsverlängerung doch erst in 1 1/2 Monaten möglich ist, könnten vielleicht die ganzen Kinderkrankheiten schon ausgemerzt sein :rolleyes2:

Thema bewerten