Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 19. Oktober 2010, 20:14

Wenn der Support von Samsung bei Windows 7 Mobile genauso ist wie bei Android, dann Herzlichen Glückwunsch. Das sage ich nicht weil ich ein iPhone 4 habe, sondern weil ich es selber erlebt habe. Samsung will überall mit mischen und versucht noch Geld mit seinem eigenem System zu machen aber nichts läuft gut.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

62

Dienstag, 19. Oktober 2010, 20:31

Ich kann Dich beruhigen:
Der Samsung Support bei Wave ist auch scheiße ;)

Also ich tendiere zu einem HTC :]

63

Dienstag, 19. Oktober 2010, 21:15

ich hätte gern von HTC ein Phone
aus kombination von HD7 und 7 pro

also 4,3zoll + Tastatur ^^

man die auswahl ist echt schon sch... wenn man das perfekte gerät darin nicht findet ^^

64

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 08:06

Ich freue mich schon auf die ersten Testberichte hier im Forum. Mittlerweile glaube ich den meisten Handy-Testseiten einfach nicht mehr. Die Bewertungen sind da nicht immer wirklich nachvollziehbar :S


/
Sollten die Phones nicht jetzt langsam auf dem Markt sein?
Wenn ja, hat jemand schon gestet?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (27. Oktober 2010, 08:06)


65

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 22:31

Phonedog.com und Engadget.com find ich noch recht fair was Reviews angeht, vll findest da was. Engadget.de kann ich dagegen garnicht empfehlen. Sind zwar zu 90% die selben Artikel aber fast immer mit einem sehr sarkastischen Unterton übersetzt was irgendwie meist nen echt abwertenden Touch hat.

66

Dienstag, 23. November 2010, 18:58

Naja, Windows Phone 7 OS ist halt wirklich noch ein Stück hinter iPhone und Andorid hinterher, aber mir macht meins Spaß und ich freu mich schon auf die zahlichen neuen Apps und Updates von Microsoft :).

67

Freitag, 10. Dezember 2010, 20:29

Wenn ich mir das Samsung OMNIA 7 ohne Simlock kaufe, kann ich doch Mein BASE Simkarte benutzen ?
Die Internet-Flat würde dann nur 15€ kosten.

68

Freitag, 10. Dezember 2010, 20:56

Natürlich. Ohne Simlock kann man doch jede Sim-Karte reinpacken?

69

Samstag, 8. Januar 2011, 02:21



Gekauft :D

70

Samstag, 19. März 2011, 09:59

Die Preise sind aber ganz schön gefallen. Das HTC HD7 gibt es jetzt als Neuware bei amazon.de für 325,- EUR, mein HD 7 Pro kostet noch 493,85 EUR, mal schauen ob das noch etwas purzelt die Differenz ist ja gewaltig...

71

Samstag, 19. März 2011, 11:25

bin mal gespannt wie die erten Nokia Handys werden mit WP7 OS

hoffe das dauert nicht mehr so lange.

so ne art E7 mit WP7 drauf wäre Ideal für mich

72

Samstag, 19. März 2011, 22:52

MS könnte auch noch zwei oder drei Xbox Live Games springen lassen, oder zumindest die Zahlung mit Points zulassen...

73

Sonntag, 20. März 2011, 06:05

Auch wenn ich selber (noch) kein Windows Phone besitze, freue ich mich dass sich MS wieder aus dem Loch befreit hat!
Hauptsache, es kommt mehr Leben in den iPhone dominierten Markt :thumbup:

74

Donnerstag, 12. Mai 2011, 23:52

Ich bin seit NoDo richtig Happy habe jetzt mit dem HD7 auch endlich das richtige Gerät :). Inzwischen liest mein Blue&Me mir auch die SMS vor, jetzt fehlt außer das was für Mango schon bekannt ist noch ein Integrierter SIP Client sowie die möglichkeit einen HotSpot aus dem Handy zu machen :).

Edit: Ich erweitere es noch um die Funktion Zune Player auf PC, Xbox und MediaRoom Based STBs zu steuern...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blu_tom« (12. Mai 2011, 23:52)


75

Mittwoch, 18. Mai 2011, 22:57

Kommende Spiele:


76

Montag, 29. August 2011, 04:18

Ich freu mich schon auf Mango.
Und hoffentlich dauert dass nicht mehr lange bis die diesen Systemübergreifenden Dienst einführen, dass man einen gekauften Inhalt überall weiterzocken kann usw :)

77

Donnerstag, 1. September 2011, 21:42

HTC kündigt Mango Update für September an und stellt neue Windows Phones vor:

HTC Radar
http://www.htc.com/www/smartphones/htc-radar/

HTC TITAN
http://www.htc.com/www/smartphones/htc-titan/

Beide sehr hübsch, aber Hardwaretechnisch kaum unterschiede zu meinem HD7, da hoffe ich doch mal das mit Mango HTC auch Softwaretechnisch was springen lässt, hoffe auf Tethering und Media Connect App (DLNA). 8)

78

Donnerstag, 1. September 2011, 21:47

Wie ist Windows 7 eigentlich mittlerweile?
Irgendwie scheint das ein wenig in der Versenkung verschwunden zu sein

79

Donnerstag, 1. September 2011, 21:54

Quark, WP7 ist einfach mal nicht so überladen und halt nicht so hipp wie iOS und Andorid, aber dafür auch nicht so fragmentier wie das Google OS, wenn ich nur dran denke das Samsung bei 2.3 VoIP Weglassen darf, ect...

80

Donnerstag, 1. September 2011, 21:56

Huh :huh:

Na dann...

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten