Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 16. Oktober 2011, 16:38

Ich selbst habe das HTC HD7 und bin sehr zufrieden.
Allerdings bin ich wohl eher auch "Normal-Nutzer". Das heißt Telefonieren, SMS/MMS, Email, Internetnutzung bzw. Apps und eben Musik und Filme.
Da erfüllt das HD7 seinen Zweck mehr als recht und gefällt mir schon alleine wegen dem großen Screen sehr gut.

Das einzige was mich stört ist das das Mango Update bei mir immer noch auf sich warten lässt. Auch der Trick mit dem kappen der Datenverbindung klappt bei mir irgendwie nicht. :(

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

102

Sonntag, 16. Oktober 2011, 18:24

Wie ist eigentlich mit dem Samsung Omina 7 ? Oder welche Handys sind denn noch so zu empfehlen?

Kann ich eigentlich xbox arcade spiele auch auf dem handy weiter spielen? also wenn ich ilodingsda hab kann ich es dann auch aufn handy spielen oder muss ich es nochmal für 5 € kaufen?



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nito2811« (16. Oktober 2011, 18:24)


103

Montag, 17. Oktober 2011, 20:01

Gegenwärtig muss man die Games nochmal kaufen, Games fortsetzen kann man nicht und kann nichtmal mit Points bezahlen :(. Da muss MS noch was machen. Aber sonnst alles 1a

104

Dienstag, 18. Oktober 2011, 18:45



Das einzige was mich stört ist das das Mango Update bei mir immer noch auf sich warten lässt. Auch der Trick mit dem kappen der Datenverbindung klappt bei mir irgendwie nicht. :(


ich habe wie du auch das HD 7 und habe aber das Update von Mango schon. Es gibt einen Trick wie man es bekommt und es funktioniert einwandfrei. Hier mal eine Anleitung

105

Dienstag, 18. Oktober 2011, 19:16


ich habe wie du auch das HD 7 und habe aber das Update von Mango schon. Es gibt einen Trick wie man es bekommt und es funktioniert einwandfrei. Hier mal eine Anleitung


Den Trick meinte ich ja.
Das funktioniert bei mir nicht. Selbst wenn er das Update anzeigt, lädt er es nicht runter. Trotz Aktualisierung von Zune.
Ich muss wohl einfach auf das offizielle Update warten.

106

Dienstag, 18. Oktober 2011, 20:00

Aso dann habe ich das falsch verstanden gehabt. Ist nur sehr eigenartig...das es bei einigen klappt bei anderen irgendwie nicht.

Aber wie gesagt es ist super!

107

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 16:50

Das Problem hat sich sozusagen gestern Abend durch das offizielle Update von selbst erledigt. ;)

Als erstes ist mir aufgefallen das die Datenübertragung um einiges schneller ist. Auch die Verbesserungen die ich bis jetzt entdeckt habe, gefallen mir sehr gut. Egal ob das den neuen IE, die Suche auf dem Marketplace, das verbesserte Xbox Live Feature oder einfach andere Kleinigkeiten betrifft. Alles hat Hand und Fuß und gefällt mir sehr gut.
Zumindest bestätigt mich das Mango Update in der Entscheidung für ein Windows Phone und gegen Android bzw. iOS.
Ich bin sehr zufrieden. :)

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

108

Mittwoch, 2. November 2011, 21:27

So mal ne kleine frage hier.
Mir wurde heute im Vodafone Shop meines vertrauens ein HTC Trophy angeboten, da ich mich nach WP7 phones erkundigt habe.
Ein HTC Trophy mit 1jahr Garantie (ist ein präsentations modell) für 130-140euro.
Ich bin mit meinem Desire (und Android 2.3) sehr zufrieden würde meinen Horizont aber auch gerne mal in richtung WP erweitern.
Die frage ist eigentlich ob sich das Gerät für den preis lohnt.
Technisch ist ja es in etwa gleichwertig mit meinem Desire und würde mir das Trophy eventuell als Weihnachtsgeschenk gönnen.

109

Sonntag, 6. November 2011, 11:24

Über das Trophy kann ich dir leider nichts sagen. Ich kenne dieses Modell nicht.
Schau dir doch mal ein paar Videos auf YouTube an. Könnte mir vorstellen das dort einige Reviews zu finden sind. Ansonsten einfach in den Handy Shop deines Vertrauens gehen und testen.
Ich selbst habe das HD7 von HTC und bin sehr zufrieden. Allerdings hat eben auch jeder andere Vorstellungen von einem Handy und Betriebssystem.

Edit: Hab selbst mal was auf die schnelle raus gesucht, ist allerdings noch ohne Mango Update:


110

Sonntag, 6. November 2011, 14:50

Bin ma auf die neuen Nokia Win phone 7 Smartphones gespannt.
Das neue Searay find ich sehr stylisch.


111

Mittwoch, 16. November 2011, 08:18

Hab mir das Nokia Lumia 800 bestellt und werde berichten, wie es sich in der Praxis schlägt, wenns da ist.
...it´s a thin line between love and hate!

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

112

Mittwoch, 16. November 2011, 18:05

da bin ich mal gespannt :)




113

Freitag, 18. November 2011, 13:43

Handy Nokia Lumia 800 ist gestern angekommen.
Die Optik und das Material ist auf jeden Fall hochwertig verarbeitet.
Mitgelifert werden:
1 Gummiumschalung mit Öffnungen für alle wichtigen Komponenten
1xOhrhörer [weniger gute Qualität]
1x USB Ladekabel +Steckdosenteil mit usb Port
16GB Speicher
+25GB SkyDrive Speicher Online kostenlos
vorinstalliertes Office[Word,Excel,PP] mit Sync über SkyDrive/Sharepoint

Handy hat eine Carl Zeiss Optik mit 8 Mega Pixel Auflösung.
Mango Update 7.5 ist bereits installiert
Das Display hat satte Farben, gute Ablesbarkeit

qwertz Tastatur bei SMS+Browser
3D Navi mit Sprachausgabe ist kostenlos
Nokia Karten Programm mit Standortsangepassten Shopping/POIetc. Hinweisen

Nokia- APP Laden ist umfangreich gefüllt, wie zu erwarten war.
Xbox LIVE-App auf der Startseite, mit Online/Offline Übersicht der FL, GS-Anzeige/Vergleich mit Freunden, Nachrichtenfunktion. Hab mir gleich ne kostenlose LIVE-APP gezogen, mit der der Avatar bearbeitet werden kann und direkt Zugriff auf den Marktplatz erfolgt.

Sehr viel mehr hab ich noch gar nicht getestet. Die BING-Internetsuche ist klasse. Per Sprach, Textscan, Musikerkennung, alles auf einer Plattform zusammengefasst.

Das Betriebssystem läuft sehr schnell und flüssig und Hänger hatte ich bisher keine. Koppelung ans heimische W-Lan Netz funktionierte auch problemlos.

Bisher sehr zufrieden mit dem Teil.

Kommen vielleicht noch Nachberichte.
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (18. November 2011, 13:41)


Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

114

Mittwoch, 30. November 2011, 16:59

hi,
wollte mich ein wenig über das Lumina 800 informieren und bin in ein T-Mobile geschäft gegangen...
Man hat mir diese Windows Handys nicht empfohlen, weil diese irgendwelche probleme mach bei updates und es schwer ist diese probleme weg zu bekommen... und das betriebsystem würde sich schlecht durchsetzten, heißt weniger updates kriegen und so...auch wäre nokia nicht allso gut?
Seit dem bin ich bisschen skeptisch mir ein Windows Phone zu holen...
Ist dieses Handy wirklich zu empfehlen? Ich mag nähmlich dieses Windows style aber bin mir nicht mehr so sicher....
Könnt ihr mir irgendwie helfen?
Und was haltet ihr von Base? da hört man auch das es viele probleme mit verbindungen gibt und so.?




115

Mittwoch, 30. November 2011, 17:27

in unabhängigen tests liest man gutes

bestes Windows Phone bis jetzt

mit klasse Nokia exclusiven erweiterungen

Kamera Top usw

wenn man ein Windows Phone will
kann man da nix falsch machen

aber du musst für dich scheinbar erstmal klären welches Betriebssystem du willst

und dann erst nach einem Gerät suchen

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

116

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 22:43

hab mir des jetzt geholt...habt ihr irgendwelche Tipps welche apps man auf jede Fall haben sollte?




117

Montag, 5. Dezember 2011, 10:12

hab mir des jetzt geholt...habt ihr irgendwelche Tipps welche apps man auf jede Fall haben sollte?


HD Babes
Zattoo (Fernsehen bei W-lan Anschluss.
Sound Box
Tunnel Radio
Jam FM
Bar Code Scanner
wiki
Wetter
Galileo
NTV
Youtube

Die und noch paar andere habe ich mir kostenlos gezogen.

[Hab mal ne Frage, weil ich mich nicht mehr genau erinnern kann. Wenn Du im Hauptmenü bist und dann auf die erweitere Hauptseite nach rechts gehst, dort wo Einstellungen, etc zu finden sind. Werden bei dir die einzelnen Rubriken nach Buchstaben untergliedert. Meine, bei Auslieferung konnte man von oben nach unten scrollen und die einzelnen Ordner waren nicht nach Buchstaben geordnet. Das Alphabetisch geordnet wird ist klar, aber ich brauch keine Buchstaben vor jeder Gruppe, wie in einem Telefonverzeichniss.]
[Edit:] Habe jetzt mal mit Nokia telefoniert. Die zusätzliche Gliederung per Buchstaben im Submenü, wird erst ab einer gewissen Anzahl von Programmen aktiv, die man sich zusätzlich runterlädt. Da macht es auch wieder Sinn. Vielleicht sollte man die Gliederung erst ab 15-20 zusätzlichen Buttons einfügen.
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (5. Dezember 2011, 10:12)


118

Montag, 5. Dezember 2011, 11:55

Die Gliederung kommt ab 45 Apps ;).

119

Montag, 5. Dezember 2011, 15:47

Die Gliederung kommt ab 45 Apps ;).


Da muss ich aber nochmal genauer nachzählen, ob die Grenze denn schon erreicht wurde. Also Du meinst bei 45 Apps gesammt auf der Sub-Hauptseite kommt di Gliederung, nicht nach 45 hinzugefügten Apps?

Ist und bleibt aus meiner Sicht aber immernoch weniger übersichtlich, als ohne Bezeichnung der Buchstabengruppe.
Ohne die Platzhalter hätte ich vielleicht 7-8 Slots auf einen Blick, mit der Bezeichnung sehe ich derzeit gefühlt noch mehr Buchstaben als Apps.

Habe das aber auch so als konstruktive Kritik weitergegeben und mal sehen, ob es noch jemandem aufstösst.
Die Suchfunktion (Lupe) hätte für meine Begriffe als Hilfsmittel gereicht, womit man sowie viel schneller an der verlangten App ist, besonders, wenn man mal bisschen was an Material drauf hat.
...it´s a thin line between love and hate!

120

Montag, 5. Dezember 2011, 19:03

Ja, ab 45 Anwendungen gesamt ;).

Thema bewerten