Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 6. Dezember 2011, 08:06

Ja, ab 45 Anwendungen gesamt ;).


Habe gestern dann mal diverse Apps von der Subseite deinstalliert, so daß ich unter die 45 Anwendungen gesamt komme, leider wird die Gliederung nicht aufgehoben, obwohl weniger als 45 Apps vorhanden waren.

Hast du nen Rat?
...it´s a thin line between love and hate!

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

122

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 18:50

Was ist eigentlich mit dem App der kommen sollte zeitgleich mit dem Dashboard update?




123

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 20:17

Ist verfügbar :) mjr.mn/vRzuAt

@Hansihammerhart in der Liste auf der Zweiten Seite sind weniger als 45 Kacheln? Inkl. Einstellungen, ect.?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blu_tom« (7. Dezember 2011, 20:16)


124

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 10:50

Ist verfügbar :) mjr.mn/vRzuAt

@Hansihammerhart in der Liste auf der Zweiten Seite sind weniger als 45 Kacheln? Inkl. Einstellungen, ect.?


Jap, hab jeden Punkt einzeln mitgezählt. 42 Symbole ohne Buchstaben eingerechnet, versteht sich.

Hab die "Xbox Begleiter" App gestern Nacht gezogen.
Verbindung klappt Problemlos, Button popt auf, daß eine Verbindung hergestellt wurde.

Bisher hab ich nur rausgefunden, daß man wohl den Zune-Video Marktplatz durchstöbern kann, die Filme direkt per Klick auf den Bildschirm aufrufen kann. Extras, Schauspieler, etc. über den Film erfahren kann. Über die Schauspieler-Suche können auch Filme angezeigt werden, bei denen der entsprechende Schauspieler/in mitgespielt hat.

Unten rechts gibt es eine Taste, die ein virtuelles D-Pad mit A/B/X/Y aufruft, mit der man die gesamte Steuerung übernehmen kann. Von den, in der App-Kritik berichteten Verzögerungen, habe ich nichts gemerkt. Das Handy regiert mit leichter Vibration auf Drücken eines Knopfes und reagiert aus meiner Sicht recht schnell.

Die :Bing: Suche ist echt hilfreich, wenn man zielgerichtet sucht und bietet sogar alternativen an, wenn wie in meinem Fall nach "Mafia" Filmen gesucht wurde, dann eben Godfellas, The Untouchable und die Der Pate-Reihe angeboten wird. Einzig das umständliche vertikalscrollen zu den einzelnen Buchstaben nervt. Platz für ne MS-Tastatur wäre noch gewesen.

Einziges bisher festgestelltes Manko ist das nicht reagieren auf Befehle, wenn eine DVD abgespielt wird. Dann kommt "Keine Aktion verfügbar". Wenn man über das Pad die DVD Steuerung erstmal aufruft, kann auch wieder mit dem Handy eingegriffen werden, daß sollte noch gepatched werden, dann wäre es die perfekte X-Fernbedienung.

...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (8. Dezember 2011, 10:47)


125

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 17:16

Das ist extrem komisch, in der Readme von Mango stand eindeutig 45...

Grad ist noch das HTC Update für mein HD7 gekommen endlich Internetverbindungsfreigabe :D. Dann ist ja nun alles da für dieses Jahr ;).

Jop der Begleiter läuft, ich finde es aber ned so nützlich nehme lieber die 15,- EUR FB vom Microsoft ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blu_tom« (8. Dezember 2011, 17:16)


126

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 17:28

Ich hab mir das Lumia 800 von Nokia bestellt, sollte die Tage aufschlagen :)

Gibt es für das Handy ne gute Internet Radio App mit der ich z.B. 90elf hören kann?

127

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 17:45

Mich freut es irgendwie für Nokia, dass die endlich mal wieder ein Handy rausgebracht haben, das auf breite Akzeptanz stößt. Die Durststrecke war ja lang genug.

128

Freitag, 9. Dezember 2011, 08:06

Ich hab mir das Lumia 800 von Nokia bestellt, sollte die Tage aufschlagen :)

Gibt es für das Handy ne gute Internet Radio App mit der ich z.B. 90elf hören kann?
Radio Apps gibt es en masse.

Scheint ja auch eine 90elf-App zu geben.
http://www.90elf.de/apps

Kann heute mittag mal in den MArktplatz schauen, sag Dir dann Bescheid.

edit:
Eine offizielle App gibt es für WP7 anscheinend noch nicht, die arbeiten aber mit Hochdruck dran.
Gibt aber ein Workaround:
"einfach die app "world radio lite" downloaden .. die adresse von 90elf hinzu und schon klappts das programm gibts für umsonst im marketplace"

viel Spass
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (9. Dezember 2011, 08:06)


129

Freitag, 9. Dezember 2011, 11:12

Danke sehr, das mit der off. App von 90elf und das die mit Hochdruck dran arbeiten ist wohl nur ein Gerücht...
Wenn man da anfragt bekommt man wohl seit nem guten Jahr immer die selbe Antwort :(
Nämlich das dran gearbeitet wird! Mehr nicht...

Das Nokia soll angeblich heute schon kommen, werd dann gleich mal schauen.
Bei meinem Android Galaxy hatte ich 90elf ja auch über ne andere Radio App laufen, sollte dann ja auch hier kein Problem sein.
90elf und WDR Event brauch ich unbedingt, da ich sonst auf der Spätschicht gar nix von DFB Pokal, Bundesliga & Champions League mitbekomme.

130

Freitag, 9. Dezember 2011, 12:48

Danke sehr, das mit der off. App von 90elf und das die mit Hochdruck dran arbeiten ist wohl nur ein Gerücht...
Wenn man da anfragt bekommt man wohl seit nem guten Jahr immer die selbe Antwort :(
Nämlich das dran gearbeitet wird! Mehr nicht...

Das Nokia soll angeblich heute schon kommen, werd dann gleich mal schauen.
Bei meinem Android Galaxy hatte ich 90elf ja auch über ne andere Radio App laufen, sollte dann ja auch hier kein Problem sein.
90elf und WDR Event brauch ich unbedingt, da ich sonst auf der Spätschicht gar nix von DFB Pokal, Bundesliga & Champions League mitbekomme.


Lad dir die App TuneIn Radio. Darüber kannst du dann auch dein heißgeliebtes 90elf hören! :)
Ist auch kostenlos und eine sehr gute Radio App.

Edit: Dort kannst du dir die ausgewählten Radiosender sogar als Kachel an das Startmenü anheften. So hast du immer schnellen Zugriff auf deine bevorzugten Radiosender.

131

Mittwoch, 25. Januar 2012, 15:17

Die ZDF Mediathek ist jetzt auch für Windows Phone auf dem Marcetplace erhältlich.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

132

Samstag, 3. März 2012, 16:04

Für alle Lumia 800-Besitzer: Ein neues FW-Update wird gerade verteilt. Derzeit gibt es die Version 1600.2487.8107.12070 allerdings nur für Neuseeländische Vodafone-Kunden.

Hauptfeatures:

- Verringerung des Stromverbauchs im Idle von ca. 140 mA auf 50 mA
- neue Kamerafunktionen: Panorama-Fotos, Selbst-Portraits sowie zwei weitere Modi “Aktion” und “Gruppenbilder”
- Softkey-Bugfix

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

133

Donnerstag, 15. März 2012, 12:47

Hat schon jemand aus seinen alten mp3-Dateien einen Ringtone verwenden können? Angeblich muss man ja über Zune nur die Gruppe ringtone angeben, aber das funzt nicht! :colere:

EDIT aha, das sollte doch helfen: http://www.winsupersite.com/article/wind…ingtones-140834

mal heute Abend probieren ....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (15. März 2012, 12:44)


134

Donnerstag, 15. März 2012, 12:50

Hat schon jemand aus seinen alten mp3-Dateien einen Ringtone verwenden können? Angeblich muss man ja über Zune nur die Gruppe ringtone angeben, aber das funzt nicht! :colere:

EDIT aha, das sollte doch helfen: http://www.winsupersite.com/article/wind…ingtones-140834

mal heute Abend probieren ....
Kann es sein, daß es mit der Länge der mp3´s zu tun hat ?(
http://www.microsoft.com/windowsphone/de…-ringtones.aspx
...it´s a thin line between love and hate!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

135

Donnerstag, 15. März 2012, 14:06

Die Freeringtones-App habt ihr oder? Da gibt es doch fast alles...

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

136

Donnerstag, 15. März 2012, 14:14

Nokia Navigation wird offline-tauglich

Nächste Woche bekommt die Nokia Navigation endlich das Offline-Update, zudem gibt es eine Fahrspur-Erweiterung. Damit wird das Lumia zu einem vollwertigen und weltweit kostenlosen Navigationssystem. Im Anhang der Tweet von Nokia Sales Manager Sander Teunissen.




»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • nokia-navigation-offline-update.png

137

Donnerstag, 15. März 2012, 17:53

sehr klasse.

brauch nämlich auch endlich mal neues Handy + Navi (für mein neues Auto ^^)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

138

Donnerstag, 15. März 2012, 18:40

Die Freeringtones-App habt ihr oder? Da gibt es doch fast alles...


Mainstream, aber nicht die Exoten aus Transylvanien ... :D

@Neo: wer kein Nokia hat: für 83 € ist Navigon die beste Handy-Navigation! (oder man hat es eh schon im Auto)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

139

Donnerstag, 15. März 2012, 19:01

Stimmt aber selbst nach dem neusten Update kann Navigon keine Hausnummern.... es wird lediglich die Zielstraße angesagt... und das hat mir heute in Düsseldorf große Probleme bereitet :(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

140

Donnerstag, 15. März 2012, 19:14

Seltsam, mein altes Smartfone von vor 4 Jahren mit Navigon mobile konnte das ... ?(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten