Du bist nicht angemeldet.

101

Montag, 18. Oktober 2010, 14:45

Hi gibt es vlt. noch 2 Leute die sich von mir werben lassen können damit ich Halo 3 bekomme, das ist das einzige Halo das mir noch fehlt, es wäre super wenn noch 2 von euch so lieb wären, einfach bei Empfehlung erhalten: CRWJO3 als Empfehlungscode eingeben.

Danke schön an die beiden die es hoffentlich machn.

MfG TPC LoneWolf

102

Montag, 18. Oktober 2010, 23:34

Wäre cool wenn ich noch ein paar Leute einladen kann.Bin momentan in den Top 25 aber kurz davor rauszufallen.
Einfach eine PM an mich mit eurer email oder benutzt doch bitte V8OW3Y als Empfehlungscode benutzen.Hyper hat es ja wohl geschafft in den Top 25 zu bleiben :)
Wenn ihr geworben wurdet einfach ne PM an mich,vielleicht kann ich mich dann ja in Zukunft mit ein paar Gamestop Exklusiven Codes für Spiele bedanken,an die ich durch meine Arbeit rankomme :)

Gruß

103

Mittwoch, 3. November 2010, 22:09

Hat inzwischen jemand die CD erhalten? 8|

104

Mittwoch, 3. November 2010, 22:13

ja ich gestern.
aber noch nix vom fan-paket gehört,obwohl ich vor offline-gehen der seite auf platz 17 oder so war... :S

105

Mittwoch, 3. November 2010, 22:26

Hab die CD am Samstag bekommen. :]

106

Donnerstag, 4. November 2010, 13:28

So hab meine CD heute auch bekommen, allerdings waren bei mir andere Spiele dabei oO
UNO z.b.

xenos

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Rosenfeld

Beruf: KFZ-Mechatroniker

  • Private Nachricht senden

108

Sonntag, 7. November 2010, 23:34

bei mir waren auch andere games auf der arcade cd, voll der scheiß, habe mich so auf geometry wars gefreut
und bei dem zettel wo dabei war, standen auch die games drauf wo auf dem halo zettel standen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xenos« (7. November 2010, 23:33)


109

Mittwoch, 17. November 2010, 10:48

war bei mir leider auch so.

denke das die andere disk vergriffen war

und daher hat man die alte disk die damals bei der Arcade mit bei war

reingepackt

auf eine art kein schlechter ersatz

außer für mich
der diese disk schon zweimal hat ^^

Thema bewerten