Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Risen 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 7. August 2012, 16:05

Würdet ihr eigentlich jemandem zu Risen 2 raten, wenn demjenigen Teil 1 bis auf paar Klenigkeiten gut gefallen hat?

UUUUUNNND größtes Manko von Teil 1, das man alle Quests schon im ersten Kaptiel abschließen konnte. Ist das jetzt anders?
Wenn du technisch mit leben kannst. Spielerisch fande ich das klasse :). (haber es schon vor einer Weile am PC gespielt).

42

Dienstag, 7. August 2012, 17:29

Würdet ihr eigentlich jemandem zu Risen 2 raten, wenn demjenigen Teil 1 bis auf paar Klenigkeiten gut gefallen hat?

UUUUUNNND größtes Manko von Teil 1, das man alle Quests schon im ersten Kaptiel abschließen konnte. Ist das jetzt anders?

Der ganze Titel soll sich ja ähnlich wie Teil 1 verhalten. Inhaltlich für Fans von Piranha Bytes Titeln sehr lohenswert, technisch auf der Konsole aber erneut mangelhaft umgesetzt.

Eventuell greif ich irgendwann später mal aufm Wühltisch zu wenn die Tage kürzer, das Wetter schlechter und das Spielbare weniger wird.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 12. August 2012, 23:32

Ich habe es jetzt angespielt, es ist wirklich eine Katastrophe! Das Kantenflimmern, ist derart schlimm das einem die Augen Schmerzen, die Steuerung, hölzern unpräzise, und auch die Story schafft es nicht mich zu motivieren weiter zu spielen. Schade, denn das Setting wäre ansich sehr schön. Wer dafür den Vollpreis bezahlt hat kann einem
echt leid tun. Ich übertreibe hier keineswegs, aber Dragon Age 1 sieht besser aus als Risen 2, nicht nur besser sondern es ist eine wahre Schönheit dagegen. Mit der Sprachausgabe will ich garnicht erst anfangen. Unfassbar das man 2012 so ein Spiel präsentiert. Ich halte ja relativ wenig von zu kritischen Bewertungen, aber hier treffen diese voll zu. :[

44

Montag, 13. August 2012, 08:33

och schade, szenario hätte mir doch zugesagt......dann halt wühltisch.... ;(

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45

Montag, 13. August 2012, 09:07

Andi, glaubs mir, nicht mal Wühltisch... das ist Zeitverschwendung... Da schäl ich lieber Zwiebeln...

46

Montag, 13. August 2012, 09:35

wenn ich doch so gern pirat bin.....dann schick mir halt deine promo version :P

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

47

Montag, 13. August 2012, 09:43

Gib mir noch n bisschen, und dann kannste das haben. Beschwer Dich nicht wenn Du Dir die Augen kaputt machst mit dem Game. Ich hab jetzt 2 Std, und null Piratenfeeling! Nicht mal das!!!

48

Montag, 13. August 2012, 09:50

da sag ich nich nein....kann dir dann ja auch eins von mir durchschicken.....mal sehn was sich finden lässt...oder nen dvd....da hätt ich mehr von....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

49

Montag, 13. August 2012, 10:05

Ich wäre mal an Condemed interessiert. Nur mal durchspielen, dann schick ichs wieder zurück.

50

Montag, 13. August 2012, 10:23

leider muss ich dir zu condemned 1 und leider auch teil 2 sagen, dass sie "verloren gegangen" sind....

und jetzt frag mich bitte nicht wie, hab mich da drüber lange genug aufgeregt...ich sag nur freundinn, radikalputz im computerzimmer und " ich dachte dass wäre zum wegwerfen...." :stupid: :base: :uah: :thumb: :stupid: :eek3: :eek2: :wall:


edit: leider fiel mir dass zu spät auf dass 2 games gefehlt haben....da war der müll bereits weg......und ich beschuldige sie heute noch dass das absicht war, weil sie von solchen spielen nix hält.....die verderben den charakter :| :thumbdown:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

51

Montag, 13. August 2012, 10:28

:eek2: :scared: :eek3: :colere: :base:

Oh Gott, da wäre ich aber ausgerastet...

52

Montag, 13. August 2012, 10:31

nicht nur du mein freund.....

ab sofort gilt auch jetzt in meinem zimmer dass nichts anfassen gesetz......denn damals hätte es nämlich auch schon fast mal dead space 1 erwischt.....

aber ich bin mir sicher es lässt sich schon noch was füer dich finden.....metro2033 englisch uncut zb.....wenn dich das interessieren würde.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

53

Montag, 13. August 2012, 10:42

Kein Stress Andi. Ich würde ja noch was On Topic schreiben, aber was...
Ach ja was mich total geärgert hat... Man steht auf einem Bootssteg... es gibt für mich 3 Möglichkeiten...
1. die Spielfigur kann schwimmen wenn Sie ins Wasser fällt;
2. die Spielfigur, stirbt wenn Sie vom Steg ins Wasser fällt;
3. die Spielfigur kann nicht vom Steg fallen;

Ob Ihr wirklich richtig steht, sehr Ihr wenn das Licht angeht...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Weit gefehlt, man fällt vom Steg, der Bildschirm wird schwarz und Ihr steht wieder auf dem Steg. Das ist doch wirklich nicht deren ernst oder? Wenn ich dann auf einer Insel von einem Berg Falle bin ich tot! Und das Beste kommt jetzt! Wenn man stirbt, kann man seinen letzt erstellten Spielstand auswählen. Wenn man aber zurück in hauptmenü geht und auf Fortsetzen drückt, ist man kurz vor seinem Tod. Das ist einfach alles schlecht gemacht.

54

Montag, 13. August 2012, 12:43

Ich habe noch besagtes Condemned Spiel hier zuliegen;)
Mir zu krass iwie:)

55

Montag, 13. August 2012, 12:53

tja pech, ich war aber zuerst :P

aber wem condemned zu hart ist, solte auch kein risen2 spielen...... ;)

56

Montag, 13. August 2012, 13:01

und null Piratenfeeling! Nicht mal das!!!
Das kommt erst später. Und selbst dann ist man eigentlich nie selbst wirklich Pirat. Aber gut.
Also ich fande das Spiel nicht schlecht, aber das wurde es auch erst nach der 1.Insel. Die 1.Insel fande ich nicht so. Danach wird es besser. Ich habe allerdings auf PC gespielt. Technisch ist es da in Ordnung und sieht gar nicht mal so schlecht aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (13. August 2012, 13:31)


57

Montag, 13. August 2012, 13:03

tja pech, ich war aber zuerst :P

aber wem condemned zu hart ist, solte auch kein risen2 spielen...... ;)



Kannst du bleiben,Risen 2 möchte ich nach den Beschreibungen garnicht haben:D

58

Montag, 13. August 2012, 13:12

jetzt sei net so..... ;)

59

Mittwoch, 12. September 2012, 09:32

spielt dass denn gar keiner auf konsole? :P


hätte da malö ne frage ......vielleicht spielts ja mal iwer der sie mir dann beantworten kann :)

wie isn dass mit der karte und den questzielen: man kann ja jede quest mittels X im menü auf der karte anzeigen lassen....

aber wie findet man denn dann zu dem nun markierten punkt? nur mittels karte? wird nicht auch auf dem kompass oben rechts am bildschirmrand angezeigt in

welche richtung man dann gehen muss?

wenn nicht dann muss man doch jedes mal das menü öffnen, und anhand der karte im menü sich den weg selber suchen........

nicht im ernst, oder?


:danke:

McGeldi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: München

Beruf: Be-und Entlader

  • McGeldi
  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 12. September 2012, 13:43

Kann nur von piranha bytes anderen spielen sprechen und da war es immer so was ich auch gut finde nen punkt hinterherlaufen schafft auch meine kleine schwester :)

mfg

Thema bewerten