Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. August 2010, 11:59

Review und Gewinnspiel - Lara Croft and the Guardian of Light






Über Kritik freue ich mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zum zum tommy« (22. August 2010, 11:59)


2

Dienstag, 24. August 2010, 08:26

Willste Redi werden? Nicht schlecht das ganze. Mag Fünferwertungssysteme! :thumbup:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Dienstag, 24. August 2010, 11:24

Ich mag das 5er-System. Sobald die Leute verstehen, dass 4 von 5 nicht 80% bedeutet sondern dass es ein gutes Spiel ist, kannst du einem Halo 3 eine 4,5 Wertung geben und auch einem Lara Croft. Es geht darum wie gut dass Spiel ist, nicht darum es vergleichbar einzustufen (wozu manche Leute leider gern tendieren).

Mit dem Artikel bin ich ehrlich gesagt nicht zufrieden. Darum hoffe ich immer auf Kritik die mir sagt was ich falsch mache oder was den Leuten net gefällt.
Naja, ich steige grad erst wieder ein und muss warm werden. Als nächstes mach ich ein Spiel das mich wahrscheinlich nicht überzeugen wird. Mal schaun was mir in den Schoß fällt :)

4

Dienstag, 24. August 2010, 11:47

Ich verzichte dabei sogar auf 0,5 Schritte.
5 = Hammertitel, der alles richtig macht
4 = Gutes Spiel, mit leichten Schwächen
3 = Solider Titel für Fans der Serie, bzw. des Genres ohne größere Schnitzer
2 = Schon ein Fall für die Tonne.
1 = Öhm... ja...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Dienstag, 24. August 2010, 13:06

Jopp damit kommt es auch hin etwa :)
Ich denke das wichtige ist auch, eben die Sterne nicht mit Worten zu behaften. Die Verbindung zu den Wertungen und deren Bedeutung stelllt dann jeder für sich selber her.

Ich brauch so kleine Sterne für meine Wertung, oder was anderes kitschiges :thumbup:

6

Dienstag, 24. August 2010, 13:24

Generell klingt Dein Text wie jeder andere auch. Vermisse ein wenig Bissigkeit und Verbalakrobatik, zu der Du sicherlich locker fähig wärst. Ein wenig individueller, Du verstehst?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Dienstag, 24. August 2010, 13:32

Vielleicht solltest Du ein Spiel testen, das Du nicht gut findest. Da könntest Du Dich richtig austoben :]

8

Dienstag, 24. August 2010, 13:45

Generell klingt Dein Text wie jeder andere auch. Vermisse ein wenig Bissigkeit und Verbalakrobatik, zu der Du sicherlich locker fähig wärst. Ein wenig individueller, Du verstehst?


Vielleicht solltest Du ein Spiel testen, das Du nicht gut findest. Da könntest Du Dich richtig austoben :]


Ich bin momentan noch etwas vorsichtig. Zu meinem eigenen Stil muss ich erst wieder finden. Momentan ist das Schreiben auch so furchtbar spaßig.
Ich hab schon überlegt ob ich heute einfach in die Videothek gehe und den aktuellsten Titel greife, der da ist.

9

Dienstag, 24. August 2010, 15:18

Willst Du denn grundsätzlich was in dieser Richtung aufziehen?

(alles weitere dann wohl eher per PN) 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10

Donnerstag, 26. August 2010, 09:31

Noch 3 Tage für die Teilnahme. Gebt euch nen Schubs, macht Spaß und ist machbar :)

/edit: Kleiner Hinweis: DIe aktuelle Bestzeit liegt unter 5 Minuten.

Eventuell gebe ich morgen um 12 Uhr die aktuelle Bestzeit raus um nochmal einen Anreiz zu geben :p

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zum zum tommy« (26. August 2010, 09:31)


11

Freitag, 27. August 2010, 12:50

Wie versprochen, die aktuelle Bestzeit: 4:16,753

Das ist ziemlich weit oben in der Weltrangliste. Mal schauen ob da nochmal jemand drüber kommt :)
Restzeit: Knapp 23h und 10 Minuten.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 27. August 2010, 13:12

ich liege drunter mit 4:14,953 ;)
kannste ja nun locker in der bestenlisten einsehen, müsste in den 30er rängen liegen.
bei dem sauwetter kann man sowieso nichts draußen machen. so darf lara sich wenigstens abrackern.

13

Freitag, 27. August 2010, 13:18

Bei den Zeiten wird mir ja schwindelig! :S
Hast Du eigentlich alles voller Speed-Upgrades, oder schaffst Du diese Zeit auch ohne diese Hilfe?

14

Freitag, 27. August 2010, 13:48

Hattest du mir die 4:14 schon mitgeteilt? o.o
Naja ich schaue morgen um 12 dann sowieso nochmal jeden Teilnehmer nach :>

Wäre danach wirklich mal an einem Video interessiert. Habe mitlerweile auch schon einige wirklich gute Kniffe/Abkürzungen gefunden um Zeit zu sparen, aber ob das reichen würde für solche Zeiten weiß ich net =\
Mal schaun ob ich heute Zeit und Lust finde für eine ernsthafte Runde :)

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 27. August 2010, 14:07

nein, die neue zeit hatte ich mir noch aufgehoben, um was in der hinterhand zu haben.;)

an banshee:
gute frage, an die artefakte und ausrüstungsgegenstände habe ich gar nicht gedacht. vielleicht lässt sich doch noch was rausholen.

16

Freitag, 27. August 2010, 14:12

Damn! Wieso kann ich meinen Mund nicht halten!? ;)
(Bzw. meine Fingerchen still halten)

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 27. August 2010, 15:58

artefakte zahlen sich wirklich aus, wie ich feststellen konnte.
die zeit ist nochmals auf 4:04,947 gefallen.
nun kann ich den/das level aber nicht mehr sehen.

18

Freitag, 27. August 2010, 16:01

Tja, das wars dann wohl für mich :[

Aber echt Glückwunsch zu dieser Zeit, :respekt:

19

Freitag, 27. August 2010, 17:13

artefakte zahlen sich wirklich aus, wie ich feststellen konnte.
die zeit ist nochmals auf 4:04,947 gefallen.
nun kann ich den/das level aber nicht mehr sehen.
Pff, und ich wollte gerade stolz meine neue Bestzeit von 4:14.746 posten. :cursing:

Edit: 4:05.315 ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dreamer100« (27. August 2010, 17:12)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 27. August 2010, 19:13

immer weiter probieren!:)
ich habe es noch auf 4:02,048 gebracht.

Thema bewerten