Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 22. August 2010, 17:43

Suche ein Spiel...

Hi Leute!
Gibt es ein aktuelles Rennspiel indem DTM Wagen vorkommen?

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 22. August 2010, 18:31

Wenn du die aktuelle DTM meinst, findust du den Daimler und den Audi bei FM3, ohne Lackierung. Du bekommst aber nahezu alle Lackierungen im Shop...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

3

Sonntag, 22. August 2010, 19:22

jop das weiß ich auch ^^ Ich hab ja auch FM3! Also demzufolge gibt es dann kein reines DTM Spiel mit dem aktuellen Wagen oder? Weil in Forza kann man ja dann nicht so richtig DTM fahren weil die andern ja dann immer andere Wagen nehmen.... Deswegen hab ich gedacht das es ein reines DTM Spiel gibt.......

4

Sonntag, 22. August 2010, 19:29

jop das weiß ich auch ^^ Ich hab ja auch FM3! Also demzufolge gibt es dann kein reines DTM Spiel mit dem aktuellen Wagen oder? Weil in Forza kann man ja dann nicht so richtig DTM fahren weil die andern ja dann immer andere Wagen nehmen.... Deswegen hab ich gedacht das es ein reines DTM Spiel gibt.......
Naja wenn du in eine Private Lobby gehst (falls wenn Gold vorhanden) kannst du den KI auch die DTM Autos zuweisen.
Und Somit hast du ein "einigermaßenes" DTM Feeling.

Wobei halt die KI dann keinerlei Lackierungen drauf haben.

5

Sonntag, 22. August 2010, 21:03

jap das stimmt schon! ^^
also ein reines DTM Spiel kann ich dann wohl ausschließen oder? xD

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 22. August 2010, 22:38

ja kannst du ausschliessen ^^

7

Montag, 23. August 2010, 12:17

Ja aktuell ist das spiel nich aber wenn ich mich nicht täusche in dtm race driver 3 konnte man doch dtm fahren oder nich heißt ja auch dtm.
Konnte man sich auch ne eigenen rennkalender machen und sowas. Fand das spiel richtig geil!!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



8

Montag, 23. August 2010, 13:38

Abgesehen von Mods, einzelnen Fahrzeugen und ein Game für die Konsole:

Das aktuellste Game mit einer eigenen, ´richtigen´ DTM-Klasse ist immer noch DTM Race Driver 3.
Original DTM Saison (Stand 2005), kompletter Kalender möglich, viel einstellbar - Weekends, Meisterschaften -, Tuning mit Telemetrie usw.

Nebenbei gibts auch V8 Supercars, Tuner GP, GT Klassen, Williams F1 Boliden (aus 3 Jahrzehnten), und viele andere Klassen und Sorten (z.B Rally Raid, Stockcars etc., sogar ATVs, Rasenmäher und Spielzeugautos) und massig Strecken.

Ist u.a. für die (erste) XBOX erschienen, dürfte aber auch auf der neuen laufen.
Also nix brandneues, aber dennoch ein gutes Spiel.
Und bei dem Preis, was es heute kostet, kann man nicht viel falsch machen.


Das es auf der neuen lauft würde ich erst überprüfen, vor ca. 3 Jahren als ich es ausprobiert habe lief es auf der 360 nicht.!!
ansonsten ist wohl eines der besten, wenn nicht das beste Rennspiel das ich jeh gespielt habe. :thumbsup:
NERDS AN DIE MACHT


Thema bewerten