Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Torchlight

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 11. März 2011, 14:10

@Dunkelwelt

Wenn du deinem Pet ein Fisch gibts der ihn Permament in einen Troll verwandelt darfst du ihn natürlich keinen anderen Fisch mehr geben weil dieser den Troll Effekt auflöst und das Pet wieder in den Normalzustand gerät.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 11. März 2011, 15:08

Verändern sich die Pets mit steigernden Level, also die kleine Eche zum Beispiel in eine Art T-Rex oder so? Oder bleiben die ständig so klein ohne Fisch?
"Don't eat the fucking candy!"

43

Freitag, 11. März 2011, 18:08

So hab mir Torchlight einfach mal blind gekauft da ich ja totaler Diablo fan bin dachte ich komm riskier ich es mal,
gespielt hab ich es noch nicht werd ich erst morgen können aber wenn ich die ganzen positiven kommentare hier lese,
scheint es wirklich ein gutes Spiel zusein auch wenns einen Comic look hat. :)

44

Montag, 14. März 2011, 01:46

Am Anfang war es extrem geil das Spiel.
Leider wiederholen sich nach einer gewissen Zeit die Level immer und immer wieder.
Einige habe ich mittlerweile bestimmt schon 10 mal durchquert.
Das erklärt allerdings den schlanken Download. Hatte mich schon gewundert, ob der Größe von nicht einmal 200 MB.
Das Levelcap liegt ja bei 100, bin nun erst bei 38, müsste mich also bestimmt noch tagelang durch immer die gleichen Level
prügeln, um die restlichen 62 Stufen noch zu schaffen. Das wird auf Dauer einfach zu eintönig, da die Gegner ja auch immer
die gleichen bleiben. Die werden halt nur stärker, leveln mit einem selber mit.
Ich hoffe, dass die im 2. Teil deutlich mehr Level anbieten, am besten ohne Wiederholungen. Da kann der Download von mir aus
auch bei 2 GB liegen, ist doch heutzutage kein Problem mehr, das zu saugen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 15. März 2011, 17:22

wo finde ich denn das unterwasserlevel?

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 15. März 2011, 22:29

Verändern sich die Pets mit steigernden Level, also die kleine Eche zum Beispiel in eine Art T-Rex oder so? Oder bleiben die ständig so klein ohne Fisch?


Ohne Fisch bleibt die Form gleich.

Thema bewerten