Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. August 2010, 19:48

Sky und mehr Filme bald auf Xbox live!




Wie das Handelsblatt berichtet planen Sky und Microsoft die Sky Programme auf die Xbox Live Plattform zu bringen. Was die englischen und französischen Xbox Besitzer schon seit einiger Zeit mit BskyB und Canal+ erleben können steht nun auch bald in Deutschland an. Sky braucht unbedingt mehr Abonnenten und mit dem neuen Sky Chef ist eine Spielekonsole nun auch kein Grund mehr nein zu diesem Verbreitungsweg zu sagen, was beim letzten Chef noch ganz anders aussah. "Die Xbox ist für uns ein weiterer Vertriebskanal, und das ist gut so", sagt ein Sky-Manager.

Auch Microsoft hat zu dieser Meldung Stellung genommen und bestätigt, dass man mit einem Anbieter kurz vor dem Verhandlungsabschluss steht. Oliver Kaltner, Chef der Konsumelektroniksparte von Microsoft Deutschland sagte dazu : "In Amerika haben wir eine wunderbare Kooperation mit ESPN und in Großbritannien eine vergleichbare mit BSkyB. In Deutschland befinden wir uns derzeit mit allen relevanten Marktteilnehmern im Gespräch". Auch der TV und Filme Content soll stark ausgebaut werden - "Das TV- und Filmangebot muss ausgeweitet werden, daran arbeiten wir gerade", sagte Kaltner weiter.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/…t-sky;2638368;2

Wann die Verhandlungen beendet werden ist zwar noch nicht bekannt, lange kann es aber nicht mehr dauern, bis es offiziell angekündigt wird.


:thumbup: :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (23. August 2010, 20:00)


2

Montag, 23. August 2010, 19:52

Na siehste. Sieh können doch wenn sie mal wollen. Diesmal kannste nicht zettern von wegen "nur Ami Land ..." ;)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

3

Montag, 23. August 2010, 20:07

Na siehste. Sieh können doch wenn sie mal wollen. Diesmal kannste nicht zettern von wegen "nur Ami Land ..." ;)


Nicht ganz :lehr: der Preis!! da bin ich mal gespannt :P aber is schon geil :) bin gespannt, hoffentlich geht das gut aus^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (23. August 2010, 20:07)


4

Montag, 23. August 2010, 20:54

Sky HD auf der Xbox = gekauft :D

5

Montag, 23. August 2010, 21:28

Last.fm wär auch mal cool ...

6

Montag, 23. August 2010, 21:49

Ich hab schon ein Sky Abo ^^ aber evtl. ist es für abonnenten ja trotzdem interessant, cool ist es auf jedenfall.

7

Montag, 23. August 2010, 22:57

Wenn dann Sky Film für einen attraktiven Preis angeboten wird würde ich sogar ein Abo machen. Aber da man dafür garantiert auch Gold Abo brauch muss der Preis schon sehr gut sein, denn ich zahle ungern doppelt und dreifach...

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 24. August 2010, 08:18

Ob sowas mit 2000er Leitung läuft??
Ich hoffe es!!^^
20€ im Monat für alles wäre für mich ok!

Gruß mezger2002


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 24. August 2010, 09:07

also mich wuerde interessieren ob das in oesterreich auch funktionieren wird?!?aber frueher oder spaeter bestimmt!!!also nochmal zum thema zurueck!!!mich wuerde wenn dann nur fussball in hd interessieren sowie filme in hd!!!da wuerde ich fuer beides zusammen 20 euro bezahlen...sonst isses mi zu teuer denn ich zahl schon mein kabel tv mit internet...hoffe das dann nicht wochenlang die selben filme wie bei premiere laufen!!weil oft ist tagellang das selbe gelaufen!!!und fuer den preis war das sehr schwach... ;(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

10

Dienstag, 24. August 2010, 10:29

Glaube ehrlich gesagt kaum dass das ganze billiger wird als ein normales Abo. Mit 30 EUR muss man Rechnen für zwei Pakete, Sky hat momentan sicherlich nichts zu verschenken. Ich hoffe das man im Gegensatz zum normalen Sky dann nur ein Paket wählen kann, dann wäre das wiederrum interessant, auch wenn ich schon Sky Aboment bin.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 24. August 2010, 10:44

Der Preis wird eh wieder total überzogen sein...
#makeXboxfrontgreatagain

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 24. August 2010, 11:02

Glaube ich irgendwie nicht! Denn Sky braucht Kunden sonst sind die vllt auch bald weg^^
Das es nicht "kostenlos" sein wird wie bei ESPN is mir auch bewusst aber wenn die 50€ für Buli/DFB-Pokal + CL + HD so wie es ja aktuell ist dann können die das gleich vergessen...


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 24. August 2010, 12:04

Und vor allem brauch ich ja keinen Reciever der ja ansonsten in Form einer Pfandleihe gestellt wird...Dafür habe ich ja die Box...Nur für 50 Euro sag ich euch ehrlich geh ich lieber 5-7 im Monat ins Wettcafe mit meinen Jungs und trink gemütlich 1-2 Bierchen und zahl dafür pro Besuch 7 Euro... Hab Spass und nebenbei auch noch gespart... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

14

Dienstag, 24. August 2010, 13:08

Ich denke mal das die Abo-Preise dann genau so sein werden wie die normalen. Sky ist halt Sky ^^

Wäre natürlich schön wenn man sich spezielle Dinge auch mit MS Points kaufen kann, wie z.b. die Bundesliga Konfi in HD oder sowas.

Cool wäre auch wenn man mit der Box dann auch aufnehmen könnte, aber das ist wunschdenken.

15

Dienstag, 24. August 2010, 13:11

Ich wäre momentan wesentlich fröhlicher über eine Hulu und Netflix Unterstützung. Das ist mit den Copyrightgesetzen und internationalen Rechten allerdings nur ein schöner Traum.
Ansonsten: Hat Sky einen on-demand service? Ich zahle nicht für "zusätzliche Fernsehsender". Wenn es on demand mit entsprechendem Repertoire , preislich attraktiv und technisch verfügbarist, bin ich dabei.

Ich vermute aber es scheitert an mindestens 2 davon.

16

Dienstag, 24. August 2010, 13:18

Vor ein paar Monaten hatte der Kugelblitz noch geschrieben das man mit der Telekom verhandelt bezüglich Entertain, schade dass das nicht geklappt hat.

Er meinte ja noch das man schon das komplette Konzept in der Schublade hat und es nur noch an T-Com liegt.

17

Dienstag, 24. August 2010, 14:17

Ja, wer weiß was da alles mit reinspielt. Ich denke mal die Box hätte den Media-Receiver ersetzt den die T-Com gerne für teuer Geld unter die Leute bringt. Darauf zu verzichten allein tut bestimmt schon ordentlich weh. Und das ist angesichts der Verhandlungen um so Zeug wie Provisionsanteile bestimmt noch das kleinste Problem.

18

Dienstag, 24. August 2010, 14:29

Ich weiß ja nicht, was das für nen Aufwand für die T-Com ist, Entertain für die Xbox bereitzustellen, aber meine Vermutung ist, dass die bei den Xbox Usern noch keine potentielle Kundschaft für Entertain sehen. Ob dies berechtigt ist, kann ich nicht sagen. Nur weil sich hier ein "Paar" User :D dafür interessieren heißt das nicht, dass das die Mehrzahl aller Xbox User ist. Hat jemand zufällig mal ne Statistik über die Altersstruktur der Xbox User parat im Kopf? Würde mich mal interessieren.

Ich persönlich gucke so kaum noch das normale TV Programm, da brauche ich auch kein Entertain um den Shice auch noch aufzunehmen. 8|

Aber Sky (z.B. Fußball) wäre, wenns halbwegs günstig ist, eine nette Erweiterung.

19

Dienstag, 24. August 2010, 14:58

Das Entertain nicht auf die Xbox kommt liegt nicht an Microsoft sondern an der Telekom. Entertain setzt davon abgesehen eben ein Anschluss bei der Telekom voraus mit mindestens DSL16k. Wer diese Voraussetzungen befüllt hat bestimmt sowieso schon Entertain ^^ Entertain auf der Xbox wäre also Sinnlos, weil wenn man bei Telekom ist Entertain sowieso schon haben kann ^^ Entertain ohne DSL Anschluss von Telekom wird es wohl kaum geben...
Ich habe Entertain und kann mir gar nicht mehr normales TV vorstellen. IPTV ist Fernsehen der Zukunft ^^

20

Dienstag, 24. August 2010, 15:16

Zitat

Wer diese Voraussetzungen befüllt hat bestimmt sowieso schon Entertain


Ich bin bei Vodafone und habe DSL 16+. :whistling:

Zitat

Entertain auf der Xbox wäre also Sinnlos, weil wenn man bei Telekom ist Entertain sowieso schon haben kann


Wenn man sich aber die Entertain Box sparen könnte, wäre es schon geil. Zumindest wäre es mir wichtig. 8o

Thema bewerten