Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 24. August 2010, 15:29

sky ist für mich nur für die Bundesliga interessant und daher denke ich schon lange darüber nach. Filme und co ..... lol die kauf ich mir eh meistens auf BR.

Mal abwarten!

22

Dienstag, 24. August 2010, 17:58

@Richie dann müsstest du aber auch erst zum richtigen Provider um Entertain überhaupt nutzen zu können. Selbst wenn Entertain auf Xbox Live käme so müsste man beim Provder T... sein...

Aber auch egal hier geht es um Sky ;)

23

Dienstag, 24. August 2010, 18:08

@Richie dann müsstest du aber auch erst zum richtigen Provider um Entertain überhaupt nutzen zu können. Selbst wenn Entertain auf Xbox Live käme so müsste man beim Provder T... sein...

Aber auch egal hier geht es um Sky ;)


Das ist die Frage, ob das so wäre, wenn ich es über die Xbox "empfangen" könnte. Die notwendige Bandbreite hätte ich. Ist ja auch alles rein hypothetisch. :rolleyes2:

24

Dienstag, 24. August 2010, 18:11

Naja ich hab zwar schon ein Sky Abo, wäre aber geil, wenn die Leute die eins haben dann ebenfalls über Xbox schauen könnten, wenn sie wollten.

25

Dienstag, 24. August 2010, 18:16

Ich denke mal das Leute die schon ein Sky Abo haben, auf jedenfall auch über XBL schauen könnten.

26

Dienstag, 24. August 2010, 18:20

Naja nur fällt mir dazu ein, ich glaube selbst dafür würden sie einen kleinen Bonus verlangen, den selbst wenn man zwei Smartcards haben will. Weil man im Haulshalt zum Bsp. die Eltern Film gucken wollen und das Kind Fußball kostet diese extra Smartcard 15euro wenn mich nicht alles täuscht. Daher glaube ich würden sie wie erwähnt auch dafür einen Bonus villt. verlangen.

27

Dienstag, 24. August 2010, 18:20

Wird sicherlich nicht gehen. Die XBox hat ja keinen Smartcard Reader. :D Das wird man ohne weiteres nicht hinbekommen, das die XBox dann den vorhanden Receiver ersetzt.

28

Dienstag, 24. August 2010, 18:32

Ja das ist mir auch Klar das man keine Smartcard in die Xbox irgendwo reinschieben kann lol....Aber ich meine das könnte alles über den Gamertag laufen genauso wenn man sich nen Gold-Abo kauft nur mit nem richtigen Vertrag den man halt von Sky bekommt. Und dann schalten sie einen Frei.

29

Mittwoch, 25. August 2010, 10:39

So wird das auch von statten gehen. Und dann wirst du dann ne Summe X für diesen Vertrag bezahlen, deinen bisherigen wirst du sicherlich nicht nutzen können!

30

Mittwoch, 25. August 2010, 11:13

Nunja ausser man kann eben wie erwähnt für eine kleinere Extra-Zahlung sich diesen Bonus freischalten lassen. So als wenn ich mir bei Sky zusätzlich ein neues Paket bestellen würde. Daher denke ich schon das es auch mit einem bereits bestehendem Vertag möglich ist! Aber wie gesagt villt. sollte man abwarten was überhaupt erstmal bei den Verhandlungen rauskommt.

31

Mittwoch, 25. August 2010, 12:44

@Richie dann müsstest du aber auch erst zum richtigen Provider um Entertain überhaupt nutzen zu können. Selbst wenn Entertain auf Xbox Live käme so müsste man beim Provder T... sein...

Aber auch egal hier geht es um Sky ;)


Das Entertain nicht auf die Xbox kommt liegt nicht an Microsoft sondern an der Telekom. Entertain setzt davon abgesehen eben ein Anschluss bei der Telekom voraus mit mindestens DSL16k. Wer diese Voraussetzungen befüllt hat bestimmt sowieso schon Entertain ^^ Entertain auf der Xbox wäre also Sinnlos, weil wenn man bei Telekom ist Entertain sowieso schon haben kann ^^ Entertain ohne DSL Anschluss von Telekom wird es wohl kaum geben...
Ich habe Entertain und kann mir gar nicht mehr normales TV vorstellen. IPTV ist Fernsehen der Zukunft ^^


Kurze Korrektur: Seit November letzten Jahres gibt es "Entertain Pur" Welches lediglich den Telefon und TV-Anteil beinhaltet. Deinen DSL-Aschluss kannst du woanders haben.

Gruß,
ein Telekomiker :)

32

Mittwoch, 25. August 2010, 12:54

Danke tommy. Wusste ich gar nicht. Dann wäre das z.B. theoretisch auf der Xbox dann doch möglich ohne komplettvertrag bei der T-com. Sehr interessant.

33

Mittwoch, 25. August 2010, 15:56

Auf Youtube gibts doch nicht nur Musikvideos .... ich hab schon seit Wochen nicht ein Musikvideo auf youtube geguckt.

34

Mittwoch, 25. August 2010, 16:02

Entertain Pur enthält einfach nur kein Internetzugang, klar könnte man es trotzdem machen. Aber wenn man nur fürs normale TV auch fast 30€ ausgeben will... die Zusatzpakete sind da nämlich noch nicht dabei. Da ist ja sogar Sky dann billiger ^^

35

Mittwoch, 25. August 2010, 16:07

@ blackdevil4589

Bist du im Thread verrutscht? Hier gehts eigentlich nicht um Youtube. :D

Hast schon Recht. Aber die Gema interressiert sich nunmal nur für die Musikvideos. Und davon gibts da immer noch ne Menge. Das Schlimme ist, dass die Gema nicht unbedingt im Sinne der Künstler/Musiker handelt, denn diese Nutzen das ähnlich wie Myspace, Facebook etc. als Werbeplattform.

Zum anderen hat Youtube mittlerweile, wenn ich mich nicht irre, die Qualität begrenzt. Also nix mehr mit 720p und aufwärts. Obwohl diese dannn immer noch schlechter war als ne legale Mp3 von Itunes und Co. 8|

36

Mittwoch, 25. August 2010, 16:36

@ blackdevil4589

Bist du im Thread verrutscht? Hier gehts eigentlich nicht um Youtube. :D
|


;) nein, war auf der Beitrag bezogen der gesagt hat, dass im neuen Update auch Youtube Zugang sein wird :)

edit: WTF, jetzt merk ich das erst, is ja der falsche Thread ... :scared: wie kommt mein Beitrag hier rein? Oo

37

Mittwoch, 25. August 2010, 17:06

Tja da bin ich ja mal gespannt wie das preislich aussieht. Schliesslich könnte ich ja auch ohne Xbox nen Sky Abo abschliessen. irgendwie müsste es ja da auch einen Anreiz geben das ganze über Xbox abzuschliessen. Wenn es nun möglich ist die ganzen Fußball Ausstrahlungen für einen ordentlichen Preis zu abonnieren bin ich dabei.

38

Mittwoch, 25. August 2010, 20:15

@ blackdevil4589

Bist du im Thread verrutscht? Hier gehts eigentlich nicht um Youtube. :D
|


;) nein, war auf der Beitrag bezogen der gesagt hat, dass im neuen Update auch Youtube Zugang sein wird :)

edit: WTF, jetzt merk ich das erst, is ja der falsche Thread ... :scared: wie kommt mein Beitrag hier rein? Oo


TzTzTzTzTzTzTz............. :D :knuddel:

Thema bewerten