Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. August 2010, 14:24

Monday Night Combat

Hier ist er: Der erste und einzg wahre Monday Night Combat-Thread.
Hier kann rund um das Spiel, dessen News und eventuelle DLCs diskutiert werden. Viel Spaß

Game-Facts:
- Entwickler: Uber Entertaiment
- Publisher: Microsoft Game Studios
- Genre: Third-Person Shooter
- Release: 11.08.2010
- Spielmodi: Singleplayer, Co-Op (2 Spieler-Splitscreen, online 2-4), Multiplayer (6 vs 6)
- Preis: 1200 Microsoft Points (~15€)

Review: [ Xbox 360 ] Review - Monday Night Combat
Verabredungsthread: Monday Night Combat *pew pew*

Zitat

Our first update using MNC Live Update System include the following changes:

-Time between Crossfire matches changed from 60 to 45 seconds
-minimum number of players needed to start Crossfire changed from 8 to 6
-custom bot spawner timer changed from 5 to 10 seconds.
-changed message of the day.

To reiterate, the MNC Live Update System is a way for us to tune values at will without having to go through a patch process. We are working on a patch that will address known bugs and exploits.

Quelle: Uberent.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feb« (24. August 2010, 14:22)


2

Dienstag, 24. August 2010, 14:30

Dann lassen wir doch gleich den besten Tipp hier: Der Schlüssel zum Erreichen des letzten Blitzerfolgs:

1. Spielt es allein
2. Baut soviele Lasertürme auf der Hauptfläche wie verfügbar und upgradet sie sobald möglich
3. Erstellt euch einen Tank (Panzer) mit Goldsponsor für schnelles Nachladen. SIlber und Bronze könnte man zum Beispiel mit Panzerung und schneller Laufen belegen
4. Euer einziges Problem werden die Goblins sein. Darum -> immer schön rotieren mit dem linken Trigger
5. ???
6. Profit!

3

Dienstag, 24. August 2010, 14:43

Dann lassen wir doch gleich den besten Tipp hier: Der Schlüssel zum Erreichen des letzten Blitzerfolgs:

1. Spielt es allein
2. Erstellt euch einen Tank (Panzer) mit Goldsponsor für schnelles Nachladen. SIlber und Bronze könnte man zum Beispiel mit Panzerung und schneller Laufen belegen
3. Baut vorne in die Mitte einen Frostturm
4. Baut soviele Lasertürme auf der Hauptfläche wie verfügbar und upgradet sie sobald möglich
5. Euer einziges Problem werden die Goblins sein. Darum -> immer schön rotieren mit dem linken Trigger
6. Profit!
7. Über den Erfolg freuen!

/fixed

Als Silber-Sponsor würde ich auf jeden Fall die Geschwindigkeit empfehlen, da der Tank ohne viel zu langsam ist :sleeping:

4

Dienstag, 24. August 2010, 19:12

Feb hat jetzt den "Southpark-nicht-Kenner" Malus

5

Dienstag, 24. August 2010, 21:27

Was ist denn eure lieblings klasse in Kreuzfeuer ?
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

6

Mittwoch, 25. August 2010, 00:03

Gehts nur mir so oder ist der Multiplayer Modus gerade zu unfair schwer? Also habe bis jetzt noch nicht einmal erlebt, dass ich Online oder mit Kumpels per Splitscreen durchgekommen bin auf mittel. Da kommt ja irgendwann so eine abnormale Gegnermenge die kann man doch überhaupt nich bewältigen o.O.

7

Mittwoch, 25. August 2010, 00:53

Jap,ist bei mir auch so.
Die erste Welle bis zu den 4 Jackbots ist einfach und dann nach dem Bullseye komm ich meistens nicht bis zur 2. Gegnermasse.
Aber ich mein auf schwer,also die dritte Schwierigkeitsstufe.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

8

Mittwoch, 25. August 2010, 08:08

Den Blizz-Mode kann man echt nur alleine schaffen. Der macht online auch gar keinen Spass, so viele Gegner kommen da.
Bei mir war es aber eh so, dass ich den nur noch für die GS gespielt habe, da Crossfire so viel lustiger ist.

9

Mittwoch, 25. August 2010, 09:22

Was ist denn eure lieblings klasse in Kreuzfeuer ?


Ich habe es bis heute nicht geschafft mich, auf eine Klasse festzulegen. Ich tendiere in der Regel zum Support wenn keine im Team sind (Sponsoren: Fertigkeitserhohlung, Feuerrate, Tempo). Wenn ich Sachen zerstören will, den Gunner (Standart).

Wenn ich von vorn herein weiß, dass wir gewinnen, da das Team gut aufgestellt ist (mindestens 4 Leute unserer Standartgruppe + Feb als Support), dann geh ich gern mal auf Sniper um Bots und Türme zu zerlegen oder spiele Assasssin mit dem ich wohl nie umgehen können werde ^^

10

Mittwoch, 25. August 2010, 20:11

(mindestens 4 Leute unserer Standartgruppe + Feb als Support),


...oder einfach Ben im Team dabei haben :thumbup:

Ich spiele meistens mit dem Gunner (Schussrate, kritischer Schuss, Präzision). So langsam wird mir das mit dem aber zu langweilig, ich würde mal gerne besser mit der Assassinin werden. Mal sehen was da noch so geht

11

Donnerstag, 26. August 2010, 03:39

Ich hab grad mal nach Skill Tipps gegoogelt,aber leider meine Antwort nur auf englisch gefunden.
Wie skillt ihr denn eure Klassen.
Mich würde mal für Sniper interessieren,weil ich mit dem nix hinkrieg.Vielleicht kann ich auch einfach nicht zielen.^^
Für meine Lieblingsklasse (Assasin) benutze ich ich im Kreuzfeuermodus gerne:
Gold:Speed
Silber:Armor
Bronze:Fähigkeiten aufladen

Bestes Arcade Spiel für mich übrigens :D
Ich liebe aber auch Team Fortress 2.
Der Schütze sieht auch aus wie der aus Team Fortress 2 nur mit mehr Rüstung :P
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 26. August 2010, 04:27

Wie skillt ihr denn eure Klassen.
Mich würde mal für Sniper interessieren,weil ich mit dem nix hinkrieg.Vielleicht kann ich auch einfach nicht zielen.


Ich skille mit Sniper anfangs garnicht und baue türme. Wenn ich dann wieder Geld habe skille ich Schaden ( unten ) und Flak ( links ).
Dann die anderen beiden. ( kommt bei mir auf die Map an welchen zuerst ).

Dann wieder den Schaden und Flak und die anderen beiden muss man nicht umbedingt auf Stufe 3 skillen weil das nicht allzu viel bringt und ich mein Restgeld lieber für Türme ausgebe.
Als eigene Klasse benutze ich beim Sniper: Armor, Kritische Trefferate und Speed

Ich spiele zwischendurch auch mal mit dem Assassin aber ich find den irgentwie zu überpowert, :thumbdown:

13

Donnerstag, 26. August 2010, 09:09

@Undore
Oder meinst Du mit "Skillen" die Sponsoren?

14

Donnerstag, 26. August 2010, 09:11

Ich hab grad mal nach Skill Tipps gegoogelt,aber leider meine Antwort nur auf englisch gefunden.
Wie skillt ihr denn eure Klassen. Mich würde mal für Sniper interessieren,weil ich mit dem nix hinkrieg.Vielleicht kann ich auch einfach nicht zielen.

Ich nehme immer die Standarklasse. Die ist meiner Meinung nach perfekt. Dann skille ich IMMER zuerst den untersten Skill einmal, das Restgeld hebe ich auf und töte so lange Bots, Turrets und Gegner bis ich 400$ damit ich den unteren Skill auf Stufe 3 bringen kann. Dann ist der Sniper schon fertig geskillt. Die anderen Skills sind eher nebensächlich, da man ab dem Zeitpunkt so schnell Geld bekommt, dass man nicht mehr weiss wo es hin soll (geht mir beim Sniper zumindest immer so). Das mit den anderen 3 Skills mache ich dann immer Situationsbedingt: Der Grapple eignet sich verdammt gut gegen Jackbots, die Eisfalle ist praktische gegen Assasinen und die Flakkugel kann man immer gebrauchen, sie ist gut gegen Turrets und Gegner (besonders vereiste :biglaugh: )

Ich spiele zwischendurch auch mal mit dem Assassin aber ich find den irgentwie zu überpowert, :thumbdown:

Es sind immer die Klassen overpowered die man gerade nicht spielt ;) Zudem finde ich sie überhaupt nicht overpowered, höchstens nervig: Als Supporter ein Pumpgunschuss und sie ist tot, als Sniper ein MP5 Magazin und sie ist tot, beim Gunner muss sie nur kurz in den Strahl der Gatling laufen und sie ist tot, beim Tank muss sie einmal anfangen zu brennen und sie verbrennt und der Soldier kickt sie einfach aus der Arena. Sie ist trotz Stealth recht gut sichtbar wenn sie in euerer Nähe ist und zudem tötet sie mit einem Stich NUR wenn sie von hinten kommt ... seid froh, dass sie kein Mann ist :biglaugh:

15

Donnerstag, 26. August 2010, 09:39

@ Ben : Du könntest besser werden, wenn du nicht täglich eine halbe Stunde da wärst um dann zu sagen "ah ich muss kurz einkaufen/essen/auf klo" um dann nie wieder zu kommen!!

re1pepe

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Düsseldorf

  • redPepe
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 26. August 2010, 09:48

Supporter

Ich nehm eigentlich am liebsten den Supporter. Skill meist aber unterschiedlich, meistens aber Turm und Hack als erstes da diese beiden

sehr gut in komb funktionieren.



Attacker ist aber auch eine sehr geile Klasse aber wie bei vielen Sachen kommt es einfach drauf an ob man mit der Klase umgehen kann weil eigentlcih sind alle sehr gut und haben Ihren Nutzen.



OT: Bin heute abend wieder on.

17

Donnerstag, 26. August 2010, 09:54

Am geilsten spielt sich der Supporter, wenn man ihn zuerst auf den Airstrike skillt. GIbt nichts besseres, als wenn man jemande den Airstrike-Marker anheftet :biglaugh:

18

Donnerstag, 26. August 2010, 10:09

Man nehme sich einen Ninja mit und hacke zum Start der Runde feindliche Türme in deren Base. Führt in ~60% der Fälle zu einer 4Minutenrunde ^^

19

Donnerstag, 26. August 2010, 13:15

Ja ich mein Sponsoren und nachdem was ihr geschrieben habt weiß ich nun,ich kann einfach nicht snipern.:D
Naja hat heute jemand Lust auf ne Runde?
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

20

Montag, 30. August 2010, 17:09

Zitat

Monday Night Combat Title Update and DLC

First of all, we want to thank you for playing Monday Night Combat and supporting Uber Entertainment. We’ve been busy fixing bugs, exploits and optimizing based on your feedback on our forums, emails, Facebook, and Twitter. Our first Title Update is being tested right now and then it will be handed off for certification and in your hands as soon as possible. Here’s a full list of fixes and changes that will be in the Title Update.

Connectivity and Multiplayer:

* Reworked the way we handle parties in the pregame lobby to avoid splitting them up.
* Fixed several issues where host migration would fail immediately.
* Decreased wait time after a successful host migration.
* Lobbies will now host migrate and not kick you back to the main menu.
* If the host leaves during the end of match sequence, the host will migrate and players will return back to the lobby and not the main menu.
* Optimized the time it takes to migrate hosts, shortening the time to migrate.
* Improved weapon hit detection in high lag situations.
* Fixed endorsements being incorrect after a host migration.
* Fixed getting into private matches without an invite.

General Gameplay:

* Fixed players being able to damage the Moneyball’s shields.
* Fixed visual effects staying on the player after the effect has worn off.
* Reduced the amount of increased damage the Moneyball takes in Overtime, thus reducing the effectiveness of “Juice rushing”.
* Fixed Ringouts, Headshots and Grapple Kills not giving the proper amount of money. Balanced Ringout money to reflect the change. Message now displays correct total amount of money earned.
* New “You Win!”/”You Lose!” UI for the end of a match.
* Fixed juice benefits ending early if the player grapples during juice.
* Fixed juice bar getting stuck full.
* Fixed deploying on or near active jump pads.
* Fixed controller sensitivity of 10 not saving.
* Fixed messaging for kill streaks. Ultra and Uber streaks will now be named properly when popping up above your cursor.
* Fixed an instance of the player’s skill pick UI going away unexpectedly.
* Fixed an issue with bots walking by enemy turrets and bots without engaging them.
* Fixed upgrading a turret that has been hacked to the opposing team.
* Fixed turret collision not going away after being destroyed.
* Normalized time between a grapple miss and the ability to grapple again for all grapples. The biggest change is the Assassin not having as big of a penalty for a missed grapple.
* Fixed the “Team Leader” and “Team Player” highlights from being reversed.
* Fixed players being able to mute themselves.
* Fixed idle kicking when standing still but still looking around and/or shooting.
* Fixed players who cheat and hack their profiles from being able to apply multiple gold endorsements.
* Optimized main menu ticker for players with large friends lists.
* Fixed HUD showing Moneyball shields as up during over time even though they are down.
* Reduced announcer talking for kill streaks to help reduce the repetition of announcements.
* Various performance optimizations.

Support:


* Reworked Support’s bot aura so that it doesn’t make the Jackbot appear overhealed.
* Fixed Support’s Firebase skill from recharging while the Support is dead but the Firebase skill exists.
* Fixed being able to use the Heal/Hurt gun while taunting.
* Fixed some instances of the Support’s Firebase not appearing when thrown.
* Fixed Heal/Hurt gun not being affected by rate of fire endorsements and reduced it’s overall healing/hurting ability to compensate for the change.
* Fixed Supports being able to use their Hack skill through walls.
* Fixed Supports being able to throw their Firebases through the wall.
* Fixed Air Strikes sometimes damaging enemies under cover.
* Supports can now only Hack enemy turrets at Hack level 3.
* Increased the time to Hack enemy turrets.
* Decreased duration of Hack on a turret for levels 1 and 2.

Assassin:

* Fixed Assassins from being able to get permanent sprint and super speed.
* Fixed Assassins getting a double smoke bomb allowing them to jump higher than intended.
* Fixed Assassins being able to cloak during a grapple.
* Fixed Assassins from being able to use her smoke bomb during a lunge.
* Retuned damage done by dagger after a lunge.

Tank:

* Tank’s Jet Gun alternate fire damage is now reduced depending on the percentage of ammo left in the clip. Increased the full clip damage to compensate.

Assault:

* Fixed an exploit involving the Assault’s Fly.
* Fixed Assault’s bomb audio lingering after bomb is gone.

Monday Night Combat Live Update System:

* Pregame Lobby is now 45 seconds.
* Min Number of Players to start Crossfire is now 6.
* Increased player bot spawing from 5 seconds to 10 seconds.

DLC Plans


Beyond the Title Update, we will be releasing our first of three DLCs. The first DLC will contain new content, gameplay adjustments, and more bug fixes. What’s exactly in the first DLC will be announced closer to its release. We’re very invested in our community and want to see it thrive so the first DLC will be free.

Uber at PAX

For those of you going to PAX this week, you’ll be able to play the updated version of Monday Night Combat that incorporates the Title Update changes. Stop by the Uber booth for tournaments, merch like character statues, shirts, and prints and say hi to the Uber team.


MNC statues for sale at PAX, photo by Robert Schuster


MNC shirts available at PAX

As always, we want your feedback and we will continue to be active on our forums and Twitter.

Thank you,

Uber Team

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten