Du bist nicht angemeldet.

61

Samstag, 3. Dezember 2005, 16:50

Microsoft will ja auch kein Raubkopierer-Kistchen auf den Markt schmeißen.

:rolleyes:

62

Samstag, 3. Dezember 2005, 16:51

Und wo ist der Widerspruch zur Multimedia-Konsole? Alle deine Dinge, die du ansprichst waren zudem schon lang vor dem Release bekannt und warum man nicht alles auf die Pladde hauen kann, hat Gründe... Die sowieso bald geändert werden, wenn Mod-Chips und Co. auf die X360 einprasseln. Ansonsten: Bietet eine derzeit erhältliche Konsole mehr MM-Fähigkeiten, wenn ja, welche?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

63

Samstag, 3. Dezember 2005, 17:24

Bietet eine derzeit erhältliche Konsole mehr MM-Fähigkeiten, wenn ja, welche?

bin ja schon kraftig am löten,jetzt wartet halt ;)
coming soon folks
Schwaebli Spezial Reserve 720 Version 1.0

denn merke

"wir können alles ausser Hochdeutsch"
;)
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schwaebli« (3. Dezember 2005, 17:25)


64

Samstag, 3. Dezember 2005, 17:43

Zitat

Original von schwaebli
bin ja schon kraftig am löten,jetzt wartet halt ;)


Gut, mit der Xbox kann man mit löten etc. viel machen, aber ich meine ja Standard-Konsolen. Über kurz oder lang wird man sowieso auch alles machen können, was einem Spaß macht. ;)

Übrigens die gleiche Diskussion wie beim Xbox-Launch! Was wurde da geheult, dass sie nicht standardmäßig DVDs abspielen könne und dass sie kaum MM-Fähigkeiten habe... Hat sich mittlerweile ja relativiert.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

65

Samstag, 3. Dezember 2005, 18:14

Hat sich einer von euch eigentlich auch eins der (imo) völlig überteuerten Faceplates zu seiner X360 geholz?

66

Samstag, 3. Dezember 2005, 18:28

Zitat

Original von ltl.vamp

Verd...Download schon wieder abgebrochen *habjetztsosdieschnauzevoll* DAS GEHT SO NICHT Herr Gates



das liegt nicht an ms... mir ist noch NIE ein download abgebrochen etc. nada... nur beim wiederaufnehmen des downloads wird mir fälschlicherweise immer 50% angegeben obwohl ich evtl. erst 5% hatte.

meine 360 ist jetzt seit freitag 22.00 am laufen!!! noch kein freeze nada... perfekt... nur viel zu laut.

pdz sequenzen ruckeln sonst nichts auch bei keinem anderen spiel... ok gut die demo von nfsmw ruckelt auch ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (3. Dezember 2005, 18:30)


67

Samstag, 3. Dezember 2005, 18:34

die X360 wird langsam langweilig...hat jemand lust über den Nachfolger, Xbox1056, zu sprechen? :D

68

Samstag, 3. Dezember 2005, 18:45

langweilig,ich hab sie noch nicht mal :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

69

Samstag, 3. Dezember 2005, 18:57

Zitat

Original von McE
...
mir ist noch NIE ein download abgebrochen etc. nada... nur beim wiederaufnehmen des downloads wird mir fälschlicherweise immer 50% angegeben obwohl ich evtl. erst 5% hatte.
...


:D So, noch nie abgebrochen? Aber Wiederaufnahme bei 5%?

Wenn nie abgebrochen, warum dann Wiederaufnahme?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten