Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. August 2010, 22:35

MGN or EXPL?

Hi,

bringt MGN auch bei anderen Waffen deutlich mehr als nur bei einer Sniper oder sollte man dann eher EXPL nehmen, damit das C4/Gustav richtig pfeffert? :)
Forentroll

2

Freitag, 27. August 2010, 08:30

Wenn Du mit MGN- Magnumunition meinst, dann bringt die mehr Durchschlagskrafft bei Waffen, die eben Projektile abschiessen. Also SturmGewehre, LMG´s, Pistolen.

Spezi. EXPLOSION verstärkt Explosivgeschosse, wie .zb Raketenwerfer, C4, Minen, Granatwerfer
...it´s a thin line between love and hate!

3

Freitag, 27. August 2010, 17:45

Ja, aber bei einer Sniper wie Gol etc pp. erhöht es sich so extrem, sodass man eig. alles mit einem Schuss tot bekommt.

Meine Frage ist halt, wieviel % MGN z.b. bei einer AN,M16 oder M1 ausmacht?
Forentroll

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 28. August 2010, 02:52

Ja, aber bei einer Sniper wie Gol etc pp. erhöht es sich so extrem, sodass man eig. alles mit einem Schuss tot bekommt.

Meine Frage ist halt, wieviel % MGN z.b. bei einer AN,M16 oder M1 ausmacht?
ich empfehle zur übersicht diese tabelle:

http://www.bf-badcompany2.info/showthread.php?t=2367

da findest du alles zu allen waffen!

gruß
lille
Long Days and Pleasant Nights.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 28. August 2010, 19:54

Ja, aber bei einer Sniper wie Gol etc pp. erhöht es sich so extrem, sodass man eig. alles mit einem Schuss tot bekommt.

Meine Frage ist halt, wieviel % MGN z.b. bei einer AN,M16 oder M1 ausmacht?
ich glaub du verstehst da was falsch..bei jeder waffe verändert sich der dmg gleich..auch bei den snipern...ist immer der gleiche prozenzsatz
google mal n bisschen da gibts ettliche calc. tabellen..
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

6

Samstag, 28. August 2010, 19:59

Anscheinend bringt MGN nichts.

Ob ich mit oder ohne spiele, mit meiner M1 brauche ich irgendwie bei 100hp-Gegner immer 2 Schuss :/
Forentroll

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 28. August 2010, 20:22

Anscheinend bringt MGN nichts.

Ob ich mit oder ohne spiele, mit meiner M1 brauche ich irgendwie bei 100hp-Gegner immer 2 Schuss :/
das kann eigentlich nicht sein. solange die werte in der tabelle stimmen (und davon geh ich aus), hat die m1 garand eine basis-damage von 48.8% aus näherer distanz; auf lange distanz nur 31.3%. demnach hast du nach zwei schuss aus der nähe eine damage von 97.6%, was logischweise nicht für einen kill reicht solange dein gegner 100% lebensenergie hat.

dagegen hat die garand aus näherer distanz mit magnum-ammo 61.0% basis-damage. da reichen 2 einschüsse locker.

die einzige erklärung kann also sein, dass deine gegner, die du ohne magnum-ammo mit zwei schüssen niedermähst, schon allesamt angeschlagen waren, ehe du ihnen den gnadenschuss versetzt hast.

wenn du immer noch nicht sicher bist, öffne einfach mal ein privates match mit einem freund deiner wahl und probiere es aus. da kriegst du dann definitiv heraus, ob es was bringt oder nicht. da ich persönlich selten mit der m1 spiele, kann ich meinen senf auch nur anhand der tabelle belegen. ich weiß aber auch, dass die mgnm-ammo bei meinen verlässlichen assault-rifles einen deutlich damage-boost bringt.

viel spaß beim herausfinden.

gruß
lille


Long Days and Pleasant Nights.

8

Sonntag, 29. August 2010, 15:49

Ich spiele only hardcore und da kann ich mit 2 Schuss auf jeder Distanz mit der Garand übern Haufen schiessen^^
Forentroll

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 29. August 2010, 16:22

soviel zu dem thema.
Long Days and Pleasant Nights.

Thema bewerten