Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Shank

1

Montag, 30. August 2010, 05:12

Shank



Shank ist ein 2D-Prügelspiel, das von klassischen Genrevertretern und Comics inspiriert wurde. Gehe auf einen Rachefeldzug und benutze dabei Kettensägen, zwei Pistolen, Messer und vieles mehr! Spiele im Story-Modus oder zusammen mit einem Freund die Hintergrundstory!


Wer hat es sich denn schon geholt? Irgend wie kein Thread zum Spiel, hoffe ich bin nicht der einzigste :rolleyes2:

Ich finde das Spiel ja total genial, aber auch sehr schwer. Hat es schon jemand auf schwer durch? Ich komme irgend wie nicht durchs zweite Level auf schwer. Ist aber auch etwas blöd, wenn man stirbt das man das ganze Level neu beginnen muss.

Echt ein nettes gelungenes Arcade Spiel, was auch mal 1200 MSP Wert ist. In Gegensatz zu:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Limbo war das Geld nicht wert. Auch toll, aber ein normales Jump n Run in schwarz weiß 800 MSP hätten es auch getan :rolleyes2: :whistling:


Edit: Mich hatte der eine mit der AK immer abgeschossen der auf der Brücke. Mit Granate ist das kein Problem, muss man ja auch erstma wissen das man die Granaten auch nach oben werfen kann. Dann spiel ich ma weiter ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (30. August 2010, 05:12)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 30. August 2010, 09:18

Habs auch gekauft :)

Die Waffen sind echt Stylisch, schade das die Laderzeiten so ewig sind :(

3

Montag, 30. August 2010, 15:49

hab die demo gezockt und fands echt gut :) die kombo-moves sehen echt stylisch aus, und gehen gut von der hand.
werds mir wohl bald holen.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 5. September 2010, 16:46

bin grad dabei es auf hard durch zu spielen..
alter schwede manche stellen sind echt schrecklich ohne checkpoints
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das priester level mit den raketen...

5

Sonntag, 5. September 2010, 17:32

Jop ist echt heftig auf schwer. Die Frustmomente steigen dabei ins unermessliche, man muss sich beherrschen nich das Gamepad vor die Wand zu werfen. :D Habs auch noch nicht durch auf schwer. Mir fehlt auch nur noch der Erfolg fürs auf schwer durchspielen.

4 Kostüme hab ich freigeschaltet. Das Normale, mit der Maske, das so aussieht wie Kill Bill *g* und das so ähnlich aussieht nur in Rot. Wie schaltet man weitere frei?

Edit: Hab was tolles gefunden http://www.xblafans.com/shank-unlockables-guide-1835.html



1,2,7,9 hab ich schon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (5. September 2010, 17:38)


Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 5. September 2010, 17:37

nach 3 stunden und 12 minuten habe ich shank nun auf hard abgeschlossen ! :D

zu den kostümen:
1. The Original Shank ( Already Unlocked )
2. Kung Fu Shank ( Bruce Lee ) - 1000 Kills
3. Wildman Shank - Complete the Game on Hard
4. Spartan Shank - Complete the Backstory (Co-Op)
5. Red Pajamas Shank (Red Ninja) - 150 Hit Combo
6. White Pajamas Shank (White Ninja) - Get 100 Hit Combo
7. Grindhouse (Jason Voorhees) - 100 Chainsaw Kills
8. ANY-S (Robo-Shank) - Beat Game, then Enter the Konami Code
9. Dance Shank - Complete the Game on Normal
10. Death Spank - Complete the Game, Then Enter Code
11. Shank the Gimp - Kill 500 Creature ( Rats )

7

Sonntag, 5. September 2010, 17:43

Hab auch einen Guide gefunden, siehe Edit. Aber danke für deine Zusammenfassung. Ach und 4 hab ich auch schon :D

8

Sonntag, 5. September 2010, 22:44

also ich habs mir heut geholt und finds echt sehr gut, alles läuft flüssig und die kämpfe sehen klasse aus :thumbsup: hoffe nur, dass die euphorie nicht gegen ende verschwindet.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Thema bewerten