Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 30. August 2010, 18:14

Microsoft erhöht Gold Preis in diversen Ländern

Wie Major Nelson gerade eben bekannt gegeben hat dürfen ab dem 1 November Kanada, Mexiko, UK und die US und A draufzahlen.

Die Begründung ist:

Zitat

Since launching Xbox LIVE in 2002 we have continually added more content and entertainment experiences for our members, while keeping the price the same. We’re confident that when the new pricing takes effect, an Xbox LIVE Gold membership will continue to offer the best value in the industry.



andere Sachen werden günstiger und Microsoft geht nach oben haha. ^^

http://majornelson.com/archive/2010/08/3…#commentmessage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (30. August 2010, 22:19)


2

Montag, 30. August 2010, 18:20

Die Amis haben bisher ja auch nur 49 im Jahr bezahlt, jetzt 59.
Unser Preis von 59 (den ja eh keiner bezahlt, weil es bei ebay nur 30 kostet ^^ ) wird sicher so bleiben.

3

Montag, 30. August 2010, 18:29

Peinlich ist die Aktion von MS trotzdem^^. Zum Glück muss man Gold nicht bei MS kaufen. Jetzt bleibt die Frage, ob die anderen Händler online den Preis erhöhen, weil sie sagen, dass der Einkauf der Gold Codes nun teurer ist :/. Naja bislang ist es ja nicht soweit und irgendwie freue ich mich, dass die Ami Gamer eine reinbekommen :thumbsup: :bääh: die bekommen soviel reingeschoben, da ist es gut, dass die nun mehr abdücken müssen. Ganze 10 Dollar drauf, ist schon krass.

4

Montag, 30. August 2010, 19:34

Ich weiß ja das du und MS ( speziell der US Zweig ) keine besten Freunde mehr werdet, aber mach echt mal halblang. Nur weil der Preis offiziell ab November erhöht wird...da lachen die US Käufer drüber. Wie Cuntzler sagte, schau mal z.B. auf Ebay.com, da bekommst du 12 Monate Gold für 40 Dollar. Und selbst wenn die Ebay Anbieter mit den Preisen nachziehen, wird es immer Quellen geben, wo du es dir deutlich günstiger holen kannst.

Bei uns wird das doch nicht anders werden. Ist doch wie mit fast allen Preiserhöhungen. Erst "Ohhh was die Schweine wieder 5€ mehr" bla bla und am Ende holt sich trotzdem wieder jeder sein Gold-Abo ( bestimmt du auch ;) ).

Außerdem sind die überm Teich ja net dumm, da werden vor November noch schnell fleißig Codes gehortet werden.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

5

Montag, 30. August 2010, 22:19

Da hast du recht und Gold hab ich mir auch wieder geholt. Damit hat mich MS wieder in der Tasche 8o :S :P . Wenn mein Ton etwas hart rüberkommt entschuldige ich mich natürlich dafür! MS ist aber mit manchen Aktionen echt unfassbar^^

6

Dienstag, 31. August 2010, 06:28

MS will mehr Geld verdienen?
VERBRENNT SIE!
Ich dachte, das wäre eine Wohltätigkeitsorganisation, die mit der Xbox die Kinder weg von Straße und Drogen locken will. Mein Weltbild ist zerstört :[

7

Dienstag, 31. August 2010, 08:20

Ich wäre nicht so sicher, dass es bei uns nicht auch teurer wird. Die Engländer jedenfalls müssen auch draufzahlen. Mir alles relativ wurscht, da ich grad letzte Woche ein neues Jahresabo geholt hab. Trotzdem: Bastarde! :colere: :colere: :colere:
Jage nur, was du auch töten kannst.

8

Dienstag, 31. August 2010, 10:14

Microsoft erhöht Goldpreise? Die Typen von Briefgold haben das kommen sehen >_>

Verschwörung sag ich euch.

/edit: Kleiner Hinweis um den Beitrag sinnvoll zu machen: Abos sind stapelbar. Löst ihr heute 2 günstige Jahrescodes ein habt ihr die nächsten 2 Jahre Ruhe ;)

9

Dienstag, 31. August 2010, 10:28

Herr Schneider-Johne hat nochmal betont
das es erstmal zu keiner erhöhung in Deutschland kommt
(wir zahlen ja schon immer mehr als der rest der Welt)

Quelle: Twitter/seine HP

es betrifft also nur wirklich die Lönder die beim Major angegeben sind.

und in UK trifft es nur auf die 1 Monats Gold Karte/online kauf zu
nicht bei 3 Monate oder 12 Monate.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 31. August 2010, 11:08

um ganz genau zu sein werden nur folgende Abo's in diesen Ländern erhöht:

USA

PREIS BISHER
1 Monat Gold: USD 7,99
3 Monate Gold: USD 19,99
12 Monate Gold: USD 49,99

PREIS AB 01.11.10
1 Monat Gold: USD 9,99
3 Monate Gold: USD 24,99
12 Monate Gold: USD 59,99

Großbritannien

PREIS BISHER
1 Monat Gold: 4,99 britische Pfund
PREIS AB 01.11.10
1 Monat Gold: USD 5,99 britische Pfund

Kanada

PREIS BISHER
1 Monat Gold: 8,99 kanadische Dollar
PREIS AB 01.11.10
1 Monat Gold: 9,99 kanadische Dollar

Mexiko

PREIS BISHER
12 Monate Gold: 499 Pesos
PREIS AB 01.11.10
12 Monat Gold: 599 Pesos

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 1. September 2010, 07:22

also ich hab kein problem damit wenn die die gold abos erhoehen!!!den 60 euro was sie egentlich kosten sollen hab ich noch nie bezahlt!!wieso auch wenn ich die selbe ware bei ebay um 50% billiger bekomme!?das selbe bei den games!!!wer viel preise vergleicht und nicht immer sfort zuschlagt kann sich jede menge geld sparen ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten