Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. August 2010, 13:43

F1 2010 Kauf/Lieferung

Bald ist es soweit F1 kommt am 23.09.

Bisher verfügbar:
Saturn in Wien Mariahilfstr. Preis 69€

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (19. September 2010, 16:56)


2

Dienstag, 31. August 2010, 13:48

Hab es bei der Spielegrotte vorbestellt.

Die UK-Version gibt es dort für 46,99€. Weiß eigentlich jemand, ob die tatsächlich nur die englische Sprachausgabe (also Menü etc.) drin hat oder ob es nur um Anleitung und Cover geht?

Kann mir kaum vorstellen, dass man da verschiedene Versionen rausbringt, oder?

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BMG Dante31« (31. August 2010, 16:19)


Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 31. August 2010, 14:00

Hallo

also ich habe es bei gamestop vorbestellt

lg

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 31. August 2010, 14:04

@ Dante: Die UK-Version wird sicherlich auch auf Deutsch spielbar sein. Das war bei Codemasters bis dato immer so ;)

Zudem sind die meisten UK-Version generell multilingual, also dürfte es wohl gehen ;)

5

Dienstag, 31. August 2010, 14:07

Das billigste Deutsche Angebot konnte ich bei www.happygamer.de erkunden

dort kostet es 43,90 €


Ist bis jetzt auch mein Favorit. Ist im Moment nur ein paar Euro teurer als der Import aus UK.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

6

Dienstag, 31. August 2010, 14:09

Dann werd ich doch glatt mal umbestellen :D Cover und Anleitung jucken ja net. hauptsache im Spiel ist alles auf deutsch. Nen englischen Renningenieur im Eiffer des Gefechts richtig zu verstehen stell ich mir net so easy vor ;)

Gruß GreyScorpion

7

Dienstag, 31. August 2010, 14:11

Und hinterher ärgerst du dich, wenn es doch nur auf englisch ist :D
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

8

Dienstag, 31. August 2010, 14:13

Ich habs bei zavvi.com für umgerechnet 40€ vorbestellt. Die versenden seit neuestem auch vom Festland, sprich kein Zollrisiko mehr. Und ich denke auch, dass deutsch dabei sein wird, da ebene auch die anderen Spiele von Codmasters Uni-Versionen waren / sind.

9

Dienstag, 31. August 2010, 14:15

als Schweizer:

Auf www.wog.ch bestellt für; 89.00 Schweizer Franken = 68.8744752 Euro


Ist ja abartig teuer bei uns ?( 8| wusste ich garnicht :cursing:
NERDS AN DIE MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (31. August 2010, 14:24)


10

Dienstag, 31. August 2010, 14:18

Zumindest waren Dirt und GRID sowohl Text- und Sprachausgabe auf deutsch umstellbar. Wenn der Versand aus UK nicht solange dauern würde, würde ich es wohl auch dort bestellen um ein paar Euros zu psaren.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

11

Dienstag, 31. August 2010, 14:31

Habe es bei amazon.de für 52,49€ vorbestellt.

UK wäre nichts für mich, da ich keine Lust habe so lange auf das Spiel zu warten ^^ ich werde wohl, sofern es von amazon noch nicht geliefert wurde, auch schonmal die Elektromärkte in der Umgebung abfahren, vielleicht hats einer ja schon früher :D

12

Dienstag, 31. August 2010, 14:31

als Schweizer:

Auf www.wog.ch bestellt für; 89.00 Schweizer Franken = 68.8744752 Euro


Ist ja abartig teuer bei uns ?( 8| wusste ich garnicht :cursing:


kommt wohl von der mehrwertsteuer?
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 31. August 2010, 14:38

Wenn ihr ´nen schnellen und günstigen Anbieter aus UK wollt, empfehle euch Amazon UK. Vergleichsweise günstig und schnelle Lieferzeit. Innerhalb von 2, 3 Tagen ist die Ware da.

14

Dienstag, 31. August 2010, 14:41

als Schweizer:

Auf www.wog.ch bestellt für; 89.00 Schweizer Franken = 68.8744752 Euro


Ist ja abartig teuer bei uns ?( 8| wusste ich garnicht :cursing:


kommt wohl von der mehrwertsteuer?



Nee, die liegt bei uns bei 7.8% !!!! X(
NERDS AN DIE MACHT


15

Dienstag, 31. August 2010, 14:57

Und hinterher ärgerst du dich, wenn es doch nur auf englisch ist :D
Sollte das so sein hole ich mir irgendwo die deutsche Version und verkauf die UK. F1 wirst du wohl gut unter die Leute kriegen. Vor allem wenn die Gaming-Welt gemerkt hat was für ein GEILES SPIEL DAS IST :biglaugh:

Gruß GreyScorpion

16

Dienstag, 31. August 2010, 14:57

ich werds mir, wie jedes spiel, nicht vorbestellen! ich fahr lieber einen tag vor release in unseren MM und kaufs mir dort. dann kann ich sicher sein, dass ich es pünktlich bekomme. kostet dann je nach angebot zwischen 49€ und 59€.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

17

Dienstag, 31. August 2010, 14:59

Das mach ich auch noch. Wenn ich es da eher herkriege storniere ich die Vorbestellung wieder. Bei so nem Game muss man alles geben was man hat um es frühstmöglich zu bekommen 8)

Gruß GreyScorpion

18

Dienstag, 31. August 2010, 15:03

Also bei Saturn bekommt man es eigendlich immer 1 Tag früher , und meist sehr billig. Ich habe ME 2 AC 2 damals für 45 € bekommen.


19

Dienstag, 31. August 2010, 15:13

Da bei mir kein größere Elektro Markt in der Nähe ist, welcher vllt. zum Release nen Angebot hat.
Werde ich es auch vorbestellen aus UK.

Aufgrund fehlender Kreditkarte bleiben einem leider nicht soviele möglichkeiten was die Shops angeht.
Wird bei mir also wohl shopto werden. Auch wenn ich das Game wohl nicht zum Release in den Händen halten werde ;(

20

Dienstag, 31. August 2010, 15:30

Da bei mir kein größere Elektro Markt in der Nähe ist, welcher vllt. zum Release nen Angebot hat.
Werde ich es auch vorbestellen aus UK.

Aufgrund fehlender Kreditkarte bleiben einem leider nicht soviele möglichkeiten was die Shops angeht.
Wird bei mir also wohl shopto werden. Auch wenn ich das Game wohl nicht zum Release in den Händen halten werde ;(
Wenn dir das so wichtig ist, bestell es doch in Deutschland vor, dann kriegste es auch pünktlich :thumbsup: Und es gibt genügend Onlineshops in DE wo du ohne Kreditkarte bestellen kannst!

Gruß GreyScorpion

Thema bewerten