Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

flow1986

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: Mainz

  • flow1986
  • Private Nachricht senden

221

Montag, 20. September 2010, 15:25

Also dieser Müller in Mainz hat es heute geliefert bekommen, darf es aber erst am Releastag rausgeben..

"kann auch früher sein, kann ich ihnen aber leider momentan nicht sagen, das hängt von der Abteilungsleitung ab und ob andere Läden es auch schon früher verkaufen..."

boar am liebsten würd ich dahin fahren und die nerven, dass se doch eins versteckt^^ rausrücken!! loool

mfg

222

Montag, 20. September 2010, 15:29

Kleine Frage.

Wenn ich das Spiel bei Amazon.de bestellen würde, würde ich es am 23. oder erst am 24 erhalten?

flow1986

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: Mainz

  • flow1986
  • Private Nachricht senden

223

Montag, 20. September 2010, 15:31

lt Amazon am 23. aber würd mich da nicht zu 100% drauf verlassen ;)

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

224

Montag, 20. September 2010, 15:31

Ich wollt nach der Arbeit (in ner halben Stunde) mal in Kölle rumtingeln und mein Glück versuchen. ABer es hat ja noch niemand von nirgendwo her!!! :scared:
Keep on Racing

225

Montag, 20. September 2010, 15:33

Wie so sagen die meisten händler eigendlich 24.9 !? Release war doch immer am 23.9 oder ?( Hoffe das die Grotte es morgen los schicken kann (wird) :wacko:

226

Montag, 20. September 2010, 15:36

Ich wollt nach der Arbeit (in ner halben Stunde) mal in Kölle rumtingeln und mein Glück versuchen. ABer es hat ja noch niemand von nirgendwo her!!! :scared:

Ich werde so gegen 4 los, habe das handy bei wenn
ich es sehe schreib ich es direkt hier

Ansonsten hansaring wird es morgen denke ich haben

227

Montag, 20. September 2010, 15:40

Von Consolewars:

Achja und mein Formel 1 von der Grotte wird gerade für den Versand vorbereitet.

User: Lima


Ich glaub zwar nicht dran... guckma ma....


Also bei mir wird noch nichts vorbereitet...

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

228

Montag, 20. September 2010, 15:40

Ansonsten hansaring wird es morgen denke ich haben


Morgen, morgen, morgen.....

Ich wollt heute... :help:
Keep on Racing

229

Montag, 20. September 2010, 15:41

War gerade bei 'nem Media Markt in Velbert. Sagten mir das sie das Spiel erst am 24. bekommen würden. Abgenommen habe ich denen das aber nicht, da im Hintergrund ca. 15 Pakete zum auspacken standen. :rolleyes2:


Die Brüder kenn ich...Komme aus Velbert. Die versuchen es doch immer wieder... :rolleyes: Hast du nach nem Preis gefragt?
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

230

Montag, 20. September 2010, 15:44

War gerade bei 'nem Media Markt in Velbert. Sagten mir das sie das Spiel erst am 24. bekommen würden. Abgenommen habe ich denen das aber nicht, da im Hintergrund ca. 15 Pakete zum auspacken standen. :rolleyes2:


Die Brüder kenn ich...Komme aus Velbert. Die versuchen es doch immer wieder... :rolleyes: Hast du nach nem Preis gefragt?
Jap, für jede Plattform 69,99€. :thumbdown:

EDIT: Das hat er gesagt. Denke nicht das die PC Version 69,99€ kosten wird.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

231

Montag, 20. September 2010, 15:44

Sorry aber wäre es nicht sinnvoller zu schreiben wo es jemand gefunden hatt, anstatt das hier jeder postet wo er sucht.
Erfolgslose suche ist natürlich ausgeschlossen.


seit wann ist denn ein "kauf/lieferung"-thread gefüllt mit sinnvollem :P
ist doch immer das gleiche. es wird sich gegenseitig eingeredet, dass es das spiel ganz bestimmt schon 4 tage vor release zu kaufen gibt, dann kommt die ernüchterung, dass es doch nicht so ist, am nächsten tag frust und beschimpfungen gegen die händler und verwunderung über deren unfreundlichkeit am telefon und noch einen tag später haben es dann die ersten.
es wiederholt sich immer und immer wieder!
ich finds sau lustig :biglaugh:
und jetzt weitermachen :thumbsup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

232

Montag, 20. September 2010, 15:46

Von Consolewars:

Achja und mein Formel 1 von der Grotte wird gerade für den Versand vorbereitet.

User: Lima


Ich glaub zwar nicht dran... guckma ma....


Also bei mir wird noch nichts vorbereitet...


Das wird heut auch nichts mehr denke morgen sind die Chancen höher ;)

233

Montag, 20. September 2010, 15:46

War gerade bei 'nem Media Markt in Velbert. Sagten mir das sie das Spiel erst am 24. bekommen würden. Abgenommen habe ich denen das aber nicht, da im Hintergrund ca. 15 Pakete zum auspacken standen. :rolleyes2:


Die Brüder kenn ich...Komme aus Velbert. Die versuchen es doch immer wieder... :rolleyes: Hast du nach nem Preis gefragt?
Jap, für jede Plattform 69,99€. :thumbdown:


War klar... :[ Selbst wenn sie es raus geben würden, könnten sie es behalten...69,99€, wer das bezahlt ist selber Schuld...
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

234

Montag, 20. September 2010, 15:51

ist doch immer das gleiche. es wird sich gegenseitig eingeredet, dass es das spiel ganz bestimmt schon 4 tage vor release zu kaufen gibt, dann kommt die ernüchterung, dass es doch nicht so ist, am nächsten tag frust und beschimpfungen gegen die händler und verwunderung über deren unfreundlichkeit am telefon und noch einen tag später haben es dann die ersten.
es wiederholt sich immer und immer wieder!
ich finds sau lustig :biglaugh:
und jetzt weitermachen :thumbsup:
Tja, das nennt man "freie Marktwirtschaft"! - Und endlich mal eine Branche, die nicht auf das vorzeitige Geld der Kunden angewiesen ist (das es so was in Deutschland noch gibt???!!!!) :biglaugh: bzw sich nicht freut, ein paar Tage früher sogar einen möglicherweise höheren Preis zu erzielen....(vgl. Beispiel von unsrem Seppel eins tiefer :] )

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

235

Montag, 20. September 2010, 15:53

War klar... :[ Selbst wenn sie es raus geben würden, könnten sie es behalten...69,99€, wer das bezahlt ist selber Schuld...


Das ist aber nicht bei jedem so. Ich würd ne Menge Geld bezahlen, wenn ich es heute ABend zocken könnte. Frei nach dem MOto: "Geld spielt keine Rolle!" :thumbsup:
Keep on Racing

236

Montag, 20. September 2010, 15:54

Für alle Kölner bei promarkt 47.99€

Haken Spiel ist da aber nicht vor dem 23. Verkauft werden

237

Montag, 20. September 2010, 15:55

War klar... :[ Selbst wenn sie es raus geben würden, könnten sie es behalten...69,99€, wer das bezahlt ist selber Schuld...


Das ist aber nicht bei jedem so. Ich würd ne Menge Geld bezahlen, wenn ich es heute ABend zocken könnte. Frei nach dem MOto: "Geld spielt keine Rolle!" :thumbsup:


Würde es ja auch gerne haben, aber das ist echt ein bisschen zu viel, finde ich. :)

Edit:

Hab gerade mit XGames in Velbert gesprochen und die bekommen es wahrscheinlich am Mittwoch und es soll 54,90€ kosten.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

flow1986

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: Mainz

  • flow1986
  • Private Nachricht senden

238

Montag, 20. September 2010, 15:57

Für alle Kölner bei promarkt 47.99€

Haken Spiel ist da aber nicht vor dem 23. Verkauft werden
so schade das auch ist...
wird wohl bei allen Läden so sein, die es schon geliefert bekommen haben..man oh man oooooh mann!!!!

239

Montag, 20. September 2010, 16:00

Ich brauche hilfe Leute^^

Hab gerade bei Amazon bestellt und nach dem "kaufen" drücken gemerkt das die Adresse nicht ganz richtig war. Dann habe ich das Spiel storniert und auch ne Mail bekommen das es storniert ist. Jetzt wollte ich eine neue Bestellung aufnehmen und diesemal mit der richtig geschriebenen Adresse ( habe Straße als str. abgekürzt gehabt), doch jetzt steht dort immer, Sie wollen das gleiche Produkt bestellen, wollen sie eine Doppelbestellung aufnehmen oder wollen sie eins dieser Produkte Stornieren. Aber das eine ist schon storniert. Bei den Bestellungen ist auch nix aufgelistet...

heeeeeeeeeeeeelp :| ;(

240

Montag, 20. September 2010, 16:01

Habe ich das richtig verstanden? Du hast das Spiel storniert, weil Du "Straße" mit "Str." abgekürzt hast?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten