Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

261

Montag, 20. September 2010, 17:05

Hallo Leute,

ich komme aus Bayern und hab eigentlich alles versucht heute das Spiel zu bekommen.Ich hatte eigentlich eine zusage vom Saturn in Regensburg das das Spiel schon da ist.Anschließend hingefahren und was sagte er mir dann er hat sich verkuckt. LOL...Stinksauer bin ich nachhause und habe eure posts gelesen und bin zu folgenden entschluss gekommen ich werde morgen in der früh nach Wien fahren und das Spiel holen hab echt kein Bock mehr....


Und die anderen Händler in Bayern sagte mir alle das Spiel kommt erst am 24. Sept. eine Frechheit


Erstmal tief Luft holen.. ;)

Leute, wir haben den 20. September und offizieller Release ist der 23. Da könnt ihr nicht erwarten, das Spiel schon etliche Tage früher zu bekommen. Seid froh, wenn ihr es Donnerstag habt und macht euch keinen unnötigen Stress.

262

Montag, 20. September 2010, 17:14

Hallo Leute,

ich komme aus Bayern und hab eigentlich alles versucht heute das Spiel zu bekommen.Ich hatte eigentlich eine zusage vom Saturn in Regensburg das das Spiel schon da ist.Anschließend hingefahren und was sagte er mir dann er hat sich verkuckt. LOL...Stinksauer bin ich nachhause und habe eure posts gelesen und bin zu folgenden entschluss gekommen ich werde morgen in der früh nach Wien fahren und das Spiel holen hab echt kein Bock mehr....


Und die anderen Händler in Bayern sagte mir alle das Spiel kommt erst am 24. Sept. eine Frechheit


ja ja das dez ;)

ich bin mitlerweile umgezogen und hab alles in chemnitz abgeklappert und mich im game stop blöd anmachen zu lassen und dann im nächsten laden zuerfahren das es frühestens am mittwoch zu bekommen ist
na toll dann erfahr ich heut noch das ich am donnerstag ne arbeit schreib und es mir nichts bringt selbst wenn ich das spiel am mittwoch bekommen würde :thumbdown:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

263

Montag, 20. September 2010, 17:22

ICH HAB ES JUNGS!

Wer auch immer den Tipp mit den Müller Läden gegeben hat, hat bei mir ein Stein im Brett. MÜLLER KÖLN-FRECHEN!!!!

Es lag noch zum auspacken in so ner Kiste und ich hab es gesehen und den Verkäufer gefragt, ob er es mir schon rausgeben kann. ER HAT ES MIR KOMMENTARLOS IN DIE HAND GEDRÜCKT! Bin grad am installieren und erstmal weg.

@DAni

Da fährt glaub ich auch ne U-Bahn hin.

:laola:
Keep on Racing

264

Montag, 20. September 2010, 17:29

ICH HAB ES JUNGS!

Wer auch immer den Tipp mit den Müller Läden gegeben hat, hat bei mir ein Stein im Brett. MÜLLER KÖLN-FRECHEN!!!!

Es lag noch zum auspacken in so ner Kiste und ich hab es gesehen und den Verkäufer gefragt, ob er es mir schon rausgeben kann. ER HAT ES MIR KOMMENTARLOS IN DIE HAND GEDRÜCKT! Bin grad am installieren und erstmal weg.

@DAni

Da fährt glaub ich auch ne U-Bahn hin.

:laola:


was haste bezahlt?
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

265

Montag, 20. September 2010, 17:29

Freut mich für dich.
Was ist wenn der das wegräumt? Dann fahre
Ich umsonst nach frechen :D

266

Montag, 20. September 2010, 17:32

Hi zusammen, habe nach ca. 15 Telefonaten endlich ein aktzeptables Ergebnis. Mein kleiner Händler bestellt es mir und nem Kollegen (wo auch immer :?: ) bis morgen früh und ich kann es Mittags abholen. Ist die deutsche Version. Er sagte zwar, dass ich auch bis Mittwoch oder Donnerstag warten könne und jeweils einen Zehner spare (69,99 € deutsche Vers. zu 59,99 englische Version), jedoch bin ich viel zu gallig auf das Game. Da Sch.... ich auf den Mehraufwand. :thumbsup:

Ansonsten sah es heute bei meiner Suche düster aus. Amazon habe ich storniert. Erst hieß es 23. Lieferdatum. Dann 24.! Ist mir zu wage! :thumbup:

Edit: Da ich es gerade lese: Müller in Datteln, Hagen, und Lünen (ich komme aus Dortmund) hatten es alle noch nicht, sagten sie. :thumbdown:
Greetz Luki

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

267

Montag, 20. September 2010, 17:37

Jawoll - trotz Krankenstand bekomm ich mein Spiel heute auch noch. Ein sehr sehr guter Freund hat es mir vom Media Markt Wien - Simmering abgeholt (69 €)...

In ca. 30 Minuten geht´s wohl los :D

268

Montag, 20. September 2010, 17:38

Ich habe das Gefühl dass das Game bald bei mir im Regal stehen wird. :)

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

269

Montag, 20. September 2010, 17:39



ja ja das dez ;)

ich bin mitlerweile umgezogen und hab alles in chemnitz abgeklappert und mich im game stop blöd anmachen zu lassen und dann im nächsten laden zuerfahren das es frühestens am mittwoch zu bekommen ist
na toll dann erfahr ich heut noch das ich am donnerstag ne arbeit schreib und es mir nichts bringt selbst wenn ich das spiel am mittwoch bekommen würde :thumbdown:
im sachsenlande is das eh sone sache vorallem hier unten in der region.. kenne nur GamesFreak der games dann verkauft sobald er sie bekommt...aba dernächste wäre in hof, aue bzw crimmitschau.. hab auch kein plan ob dies schon da haben, finde die telefonnummern der läden nimmer :D

270

Montag, 20. September 2010, 17:39

also hab gerade versandart auf premiumversand gestellt ,hoffe dadruch es noch einen tag früher zu bekommen ^^

271

Montag, 20. September 2010, 17:47

also hab gerade versandart auf premiumversand gestellt ,hoffe dadruch es noch einen tag früher zu bekommen ^^
Bringt dir bei Amazon bei Vorbestellungen rein gar nichts ;)
Amazon versendet die überwiegende Mehrheit der Spiele erst am Mittwoch so, dass sie am Donnerstag (zum offiziellen Release) beim Kunde sein werden.
Je nach Versanddienstleister (DHL oder Hermes) kann es neuerdings dort zu Abweichungen der Lieferung kommen.

Ich hatte bei Amazon bei sehr sehr vielen Spielen in den vergangenen Jahren 95% meiner Vorbestellungen immer am Release. Nie danach oder davor.

272

Montag, 20. September 2010, 17:47

also hab gerade versandart auf premiumversand gestellt ,hoffe dadruch es noch einen tag früher zu bekommen ^^
Das bringt nichts...kannst dir die extrakosten sparen...


MfG

273

Montag, 20. September 2010, 17:48

Ich hatte bei Amazon bei sehr sehr vielen Spielen in den vergangenen Jahren 95% meiner Vorbestellungen immer am Release. Nie danach oder davor.


Da stellt sich mir die Frage, was mit den übrigen 5% passiert ist, wenn sie nie vorher oder nachher zugestellt wurden ;)

274

Montag, 20. September 2010, 17:50

hat der Postbote abgezogen
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

275

Montag, 20. September 2010, 18:01

ICH HAB ES JUNGS!

Wer auch immer den Tipp mit den Müller Läden gegeben hat, hat bei mir ein Stein im Brett. MÜLLER KÖLN-FRECHEN!!!!

Es lag noch zum auspacken in so ner Kiste und ich hab es gesehen und den Verkäufer gefragt, ob er es mir schon rausgeben kann. ER HAT ES MIR KOMMENTARLOS IN DIE HAND GEDRÜCKT! Bin grad am installieren und erstmal weg.

@DAni

Da fährt glaub ich auch ne U-Bahn hin.

:laola:


Hehe, Tip kam von mir :love:

Ich bekomme es wohl nicht.
Hab grad nochmal angerufen und hab gesagt sie verkaufen es in Köln schon.
Sie macht sich jetzt schlau und ruft ich gleich nochmal zurück.

Hoffentlich bekomm ich's auch noch.

276

Montag, 20. September 2010, 18:16

Ich hatte bei Amazon bei sehr sehr vielen Spielen in den vergangenen Jahren 95% meiner Vorbestellungen immer am Release. Sogut wie Nie danach oder davor.


Da stellt sich mir die Frage, was mit den übrigen 5% passiert ist, wenn sie nie vorher oder nachher zugestellt wurden ;)


War nen langer Tag ;)
Da fällt das ein oder andere gedachte Wort mal untern Tisch ...

277

Montag, 20. September 2010, 18:19

warum gibt es hier blos kein müller :cursing:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

278

Montag, 20. September 2010, 18:20

bei uns gibts einen ich werd morgen nochmal hindüsen hoffentlich ist es dann auch da.

S4nGoku

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Techn. Systemplaner

  • S4nG5ku
  • Private Nachricht senden

279

Montag, 20. September 2010, 18:21

hab jetzt doch wieder bei amazon bestellt...pc version ist jetzt unter 40euro gefallen und bei grotte geht die uk version erst donnerstag raus -_-

280

Montag, 20. September 2010, 18:25

Komisch , ich war gerade noch beim Müller und die haben gemeint erst ab Donnerstag... Fragt ihr dann einfach direkt ob ihr es schon haben könnt? Mich würde auch mal interessieren wieviel das Spiel kostet. Hoffe Seppel antwortet uns noch :).


Thema bewerten