Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Dienstag, 21. September 2010, 14:31

Mhm gut ich habe kein Prime...!

Vll. einfach nochmal mit Prime bestellen`?! was mein ihr?!

402

Dienstag, 21. September 2010, 14:32

Habe es nun auch mal bei der Grotte bestellt, wenn ich es gleich abholen kann schön.
Wenn nicht storniere ich es....wie lange dauert es in der Regel bis diese "Abhol" email kommt?

Xivity

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Staßfurt

  • Xivity
  • Private Nachricht senden

403

Dienstag, 21. September 2010, 14:35

Schreib die Lieferschein Nr. auf, fahr hin....
Die haben soviele da liegen... da musste auf keine Mail warten ;)

Edit: @ Nero

Versuchs... 1 zurückschicken kannste immernoch...

404

Dienstag, 21. September 2010, 14:39

Habe es nun auch mal bei der Grotte bestellt, wenn ich es gleich abholen kann schön.
Wenn nicht storniere ich es....wie lange dauert es in der Regel bis diese "Abhol" email kommt?
Geht in der Regel schnell.
Ich würde auch einfach mit der LieferscheinNr hinfahren. Hat bei mir auch schonmal geklappt :D

Gruß GreyScorpion

405

Dienstag, 21. September 2010, 14:39

Schreib die Lieferschein Nr. auf, fahr hin....
Die haben soviele da liegen... da musste auf keine Mail warten ;)

Edit: @ Nero

Versuchs... 1 zurückschicken kannste immernoch...

Haha bei meinem Glück...komme ich da an und die haben nix mehr da :biglaugh:
Das hat mir Gestern schon gereicht blind durch Köln zu fahren :D

Ich warte mal schön auf die Email :thumbsup:

406

Dienstag, 21. September 2010, 14:39

Email da...so bis später :biglaugh:

407

Dienstag, 21. September 2010, 14:44

Email da...so bis später :biglaugh:
Denk dran - Kölner Ring ist nicht F1 - hier gilt Tempolimit :sleeping:

408

Dienstag, 21. September 2010, 14:47

ach man seit ihr Glückspilze :P wenn ich großes glück habe, hat der eine Saturn es da, aber Lieferung wurde noch nicht ausgepackt soll in 30min nochmal anrufen!! :) also daumen drücken und dann eventuell auch heut in Leipzig schon die runden drehen :)

Den anderen wünsche ich schonmal viel spaß dabei!

409

Dienstag, 21. September 2010, 14:49

So Prime bestellt...Liefertermin 23. :-) ! Evtl. einen Tag eingespart!

410

Dienstag, 21. September 2010, 15:02

mal ein wort zum thema MM und release :

hab soeben in meiner mittagspause unseren MM besucht und mal nachgefragt ob sie es schon haben.
zwei mitarbeiterinnen schauten mich an und fragten dann : was ist das ? Formel 1 ? :dunno:
musste ihnen dann erklären was das ist und das es diese woche rauskommt. sie schauten kurz im pc nach : der release ist erst ab freitag, vorher wird es nicht in die regale gestellt.
ich dann erklärt das es am donnerstag offiziell rauskommt, danach die antwort : kann nicht sein.

ich arbeite ja selber im verkauf. würde ich mich so anstellen wäre ich bald meinen job los.


411

Dienstag, 21. September 2010, 15:06

mal ein wort zum thema MM und release :

hab soeben in meiner mittagspause unseren MM besucht und mal nachgefragt ob sie es schon haben.
zwei mitarbeiterinnen schauten mich an und fragten dann : was ist das ? Formel 1 ? :dunno:
musste ihnen dann erklären was das ist und das es diese woche rauskommt. sie schauten kurz im pc nach : der release ist erst ab freitag, vorher wird es nicht in die regale gestellt.
ich dann erklärt das es am donnerstag offiziell rauskommt, danach die antwort : kann nicht sein.

ich arbeite ja selber im verkauf. würde ich mich so anstellen wäre ich bald meinen job los.
Naja das sind eben die Mitarbeiterinnen von der Sorte = "F1 was ist das, ich kenne nur die Farbe des Lacks meiner Fingernägel"
Wer solche Damen in den Verkauf stellt, und auch noch fordert das diese noch Nett, Freundlich, kompetent sind, und dazu noch Fachwissen von Videogames haben, der hat was falsch gemacht :pinch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (21. September 2010, 15:12)


412

Dienstag, 21. September 2010, 15:08

mal ein wort zum thema MM und release :

hab soeben in meiner mittagspause unseren MM besucht und mal nachgefragt ob sie es schon haben.
zwei mitarbeiterinnen schauten mich an und fragten dann : was ist das ? Formel 1 ? :dunno:
musste ihnen dann erklären was das ist und das es diese woche rauskommt. sie schauten kurz im pc nach : der release ist erst ab freitag, vorher wird es nicht in die regale gestellt.
ich dann erklärt das es am donnerstag offiziell rauskommt, danach die antwort : kann nicht sein.

ich arbeite ja selber im verkauf. würde ich mich so anstellen wäre ich bald meinen job los.


hört sich nach MM in speyer an ^^
immer das gleiche mit denen...
oggersheim das gleiche bild :thumbdown:
meine freundin schaut nach der arbeit im saturn in mannheim mal nach. falls es positiv ausfällt sag ich euch bescheid! :]
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

413

Dienstag, 21. September 2010, 15:09

Hab es gerade mal spontan in der Grotte bestellt und 5 min. später kam die abhol SMS!!!! :thumbsup: 8o Bin mal weg...
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Xivity

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Staßfurt

  • Xivity
  • Private Nachricht senden

414

Dienstag, 21. September 2010, 15:11

Ich bekomm leider keine MS mehr :(
ABer die E-Mail heute mittag war auch toll ^^
naja dann ist ja ab morgen fast jeder versorgt ^^

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

415

Dienstag, 21. September 2010, 15:18

Das warten hat ein Ende.

Netgames Gera
54,95 xbox360

Ich bin im 7 Himmel.
95% Installiert :pray:

ossifel

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Karlsruhe, vorher Köln

Beruf: Games Branche

  • Ossifel
  • Private Nachricht senden

416

Dienstag, 21. September 2010, 15:21

Ich hab es jetzt auch endlich aber leider "nur" die PS3 Version, im Saturn Pforzheim und MM Karlsruhe haben die nur die PS3 Version.

Gamestop wollte nix rausgeben.



so jetzt noch schnell meine freundin abholen und nachhause fahren!!! :-D :thumbsup:

417

Dienstag, 21. September 2010, 15:22

Ich hab es jetzt auch endlich aber leider "nur" die PS3 Version, im Saturn Pforzheim und MM Karlsruhe haben die nur die PS3 Version.

Gamestop wollte nix rausgeben.



so jetzt noch schnell meine freundin abholen und nachhause fahren!!! :-D :thumbsup:
Na, da bin ich aber mal gespannt, wie die Box auf die PS3-Version reagiert :biglaugh:

418

Dienstag, 21. September 2010, 15:24

hat jemand zufällig news aus Leipzig???
Habe leider kein Glück :(

419

Dienstag, 21. September 2010, 15:26

also falls es jemand im raum leipzig schon hat bitte bescheid geben habe es heut mittag bei gamestop müller und saturn versucht müller hatte es schon da aber die haben alle auf den 23. verwiesen. halte das warten nich mehr aus!

420

Dienstag, 21. September 2010, 15:28

Weiß jemand vllt aus stuttgart oder aus der umgebung was? War jetzt beim Müller , die wollen es einfach nicht hergeben...Saturn kann man vergesesn , die meinen erst am 24 ?( und beim GameStop ruf ich gleich an...


Thema bewerten